Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Claudias erster gangbang - Leipzig (08.07.2016)

banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Claudias erster gangbang - Leipzig (08.07.2016)
ihr erster
30 Jahre jung und nur den ehe Sex gewohnt das reicht nach Jahren.
Nun möchte die Junge Dame erfahren wie es ist wenn mehrere Männer mit ihr Spas haben werden.
Sie wird willig und bereit im Raum auf euch warten wird die Augen verbunden haben in sexy Wäsche und sicher sehr nervös auf das gespannt sein was sie erwarten wird.
Bei 170 und 50 Kg dazu lange braune Haare ist es eine Schönheit.
Ihre leicht devote Ader wird der Mann zu spüren bekommen.
Ebenso ihre unersättliche Nässe im Schoß.
Die Herren Zahl wird begrenzt sein deswegen sollten sich nur Herren anmelden die auch sicher sind an dem kleinen Event teilzunehmen.

Der Ort der Begierde wird 1 Tag vor dem Event bekannt gegeben.


Claudias erster gangbang
ihr erster

Leipzig, Sachsen
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Claudias erster gangbang



******iel Mann
20 Beiträge
Es muss einfach sein
30 Jahre jung und nur den Ehesex gewohnt - das reicht nach Jahren.
Nun möchte die junge Dame erfahren, wie es ist, wenn mehrere Männer mit ihr Spaß haben werden.
Sie wird willig und bereit im Raum auf euch warten, wird die Augen verbunden haben, in sexy Wäsche und sicher sehr nervös auf das gespannt sein, was sie erwarten wird.
Bei 170 und 50 Kg, dazu lange braune Haare, ist sie eine Schönheit.
Ihre leicht devote Ader wird der Mann zu spüren bekommen.
Ebenso ihre unersättliche Nässe im Schoß.
Die Herren-Zahl wird begrenzt sein. Deswegen sollten sich nur Herren anmelden, die auch sicher sind, an dem kleinen Event teilzunehmen.

Der Ort der Begierde wird einen Tag vor dem Event bekannt gegeben.
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch von Claudia
Es hat ihr sehr gefallen und ja eine Nummer 2 wird es geben.
So nun werden wir ma in den Flieger steigen.
hoffen wir mal die beiden Gurken vorn drinn können mit dem ding umgehen
****en Mann
372 Beiträge
Kompliment
Mein Kompliment an Claudia,
Du bist eine schöne leidenschaftliche aufregende Göttin der Nacht gewesen und es war uns eine besondere Freude sie kennengelernt und ihr Vergnügen bereitet zu haben.
****72 Mann
26 Beiträge
Es war echt ein Hammer Abend und hat sehr viel Spaß gemacht.
Claudia du bist echt toll und es ist so geil wie du mit gehst und es dir Spaß macht die Männer zum kommen zu bringen. Super geil und ich freu mich schon auf die Wiederholung:-).
******999 Mann
6 Beiträge
Claudia
War angemeldet und musste leider kurz zuvor absagen. Ich bereue es sehr. Hätte dich erlebt.
*****aus Paar
302 Beiträge
Eine sehr wichtige Informationen für uns !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.