Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (13.07.2016)

*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (13.07.2016)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Jepp, schon zum zwölften Mal treffen wir uns zum 'Schöppeln & More' *freu*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
13.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



Schade
habe da Spätschicht *fluch*
Warum ist Würzburg nicht einfach ..
.. ummi Ecke? Würde so gerne dabei sein. *snief2* Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen superschönen Abend!
***er Mann
22 Beiträge
aufn...
freitag nice ... *g*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Das is Mittwoch
***er Mann
22 Beiträge
*g*
ja das wäre ist untern tisch gefallen... *zwinker*
Sorry
habe gerade echt ein Problem.
Das ist doch ein Stammtisch, oder?
Darunter verstehe ich man trifft sich zum schöppeln in einer normalen Gaststätte oder
Restaurant.
Einige kennen sich, andere stoßen neu dazu, wie z. B. ich.
Warum sucht man dann ein Date?
Wäre dann ja schon mit einen Date gebunden und gegenüber könnte einer sitzen an dem ich Gefallen habe und gar nicht wirklich ins Gespräch kommen könnte.
Habe ich einen Denkfehler?
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller 
@d77er
wäre auch Samstag für dich ok? *gg*

*wink* nach MUC *bussi*
***er Mann
22 Beiträge
@MorgaineAvalon
Das ist vom we abhängig und meinen Kalender...

Aber derzeit fährt der ICE am Freitag eh immer über Würzburg und es würde sich somit anbieten wenn am we keine Termine sind... *g*
*****974 Mann
104 Beiträge
@Samantha_ofr
Hallo Samantha
Hast keinen Denkfehler, also hast auch gerade kein echtes Problem! *nachdenk* Oder doch!*achtung*! Weswegen denn! *frage* ???

Ja, das ist ein *stammtisch* Stammtisch !
Menschen treffen*huhu* sich zum *wein* schöppeln * * ( *bier* trinken *tee* *kaffee* und manche *essen* Essen auch etwas vom*grill* oder auch*eis* ) in einer normalen Gaststätte oder Restaurant.

Einige kennen schon ein paar Menschen *cheers* *stoesschen*, andere stoßen neu dazu, *skeptisch* kennen also noch keinen Menschen. *schiefguck* *schmoll*

Warum sucht man dann ein Date?
Ich vermute *nachdenk* jetzt mal: Das die Person wahrscheinlich so schüchtern ist, und sich nicht traut fremde Menschen *hae* anzusprechen, um ins Gespräch zukommen. *rotwerd*

*bye* *wink*
***er Mann
22 Beiträge
falls es mal aufn freitag oder samstag ist, würde ich noch ne übernachtungsgelegenheit suchen *g* *zwinker*
*********gers Paar
171 Beiträge
Immer Mittwochs...zumindest bis jetzt immer so gewesen *zwinker*
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller 
war auch schon mal Donnerstag *ggg*
***er Mann
22 Beiträge
na dann wird es ja mal zeit für nen freitag oder samstag, jajaja *ggg*
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller 
lächel ... da du nun wieder on board bist, nähert sich das Schöppeln & More doch glatt mal dem Freitag oder Samstag *zwinker*
***er Mann
22 Beiträge
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr *zwinker*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
so noch paar Tage dann is wieder soweit
*freu* bringt gute laune mit
und ich freu mich auf den ein oder anderen der angemeldet is *lol* *fiesgrins*
...schöppeln kann man doch an jedem Tag *hicks*
wenn Ihr bis 24 Uhr bleibt erschein ich auch *lach*
so gegen 22Uhr 45 *lach*
wenn Ihr bis ca.24 Uhr bleibt erscheine ich auch
so gegen 22 Uhr 45 *lach*
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller 
@******978
Klar, schöppeln geht jeden Tag, aber 'Schöppeln & More' ist viel lustiger *zwinker*
...More
More hatten wir schon, aber beim schöppeln müssen wir noch nachlegen! *sekt*
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller 
... dann legt mal nach *ggg*
Gute Nacht
*cheers*
*****974 Mann
104 Beiträge
Wünsche euch allen schöne Stunden bei Schöppeln & More
Kann aus beruflichen gründen nicht erscheinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.