Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1129 Mitglieder
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand

Ich finde: nicht unbedingt.

Damit brachte ich meine persönliche Meinung zum Ausdruck, die in keinster Weise für andere gelten soll oder gar allgemeingültig gedacht war.

seelische Unversehrtheit ignorierst du?


Auch hier meine ganz persönliche Meinung: ich glaube nicht, dass jemand beim Angucken eines KG seelischen Schaden nimmt. Auch Kinder nicht.
uch hier meine ganz persönliche Meinung: ich glaube nicht, dass jemand beim Angucken eines KG seelischen Schaden nimmt. Auch Kinder nicht.

Ach so. Und weil du der Meinung bist, brauchst du auch keine Rücksicht nehmen.

Miese Einstellung.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Hm
JA:
Erlaubt ist was gefällt und nicht verboten ist.

NEIN:
Mir wäre die Meinung anderer egal. Ich würde es einfach machen, da es mein persönliches Recht ist.

DEIN "persönliches Recht" bestimmst NICHT DU PERSÖNLICH
Und schon mal gar nicht durch deine Meinung

Ich möchte nur aus Sicherheitsgründen erwähnen, das ich extra mehrmals den Punkt gelesen habe wo steht, warum der Einzelne sich von der Masse was sagen lassen muss

Also ernsthaft mal - in der Schule warst du aber?
Und im Kindergarten auch?
Ich frag einfach deshalb, weil man da eigentlich die Antwort auf diese Frage bekommt

Sag mir mal, wie eine Gesellschaft funktionieren KANN, wenn nicht die MASSE dem EINZELNEN diktiert, wie er sich zu verhalten hat

Auch hier meine ganz persönliche Meinung: ich glaube nicht, dass jemand beim Angucken eines KG seelischen Schaden nimmt. Auch Kinder nicht.

Nochmal:
DU kannst eine Meinung haben
Das ist ganz toll
Aber wenn VIELE sagen:
"Nein weil Schaden für Kind"
Dann steht es DIR NICHT ZU nur aufgrund deiner abweichenden Meinung ein Experiment zu starten und es dennoch umzusetzen - denn WENN du dich irrst, dann tust du anderen damit weh
Deshalb ist hier der Weg zu wählen, der mit Sicherheit kein Opfer fordert - anstatt dem Weg, der potenziell ein Opfer fordert
Wenn dir DAS aber nicht klar ist - dann, sorry, liegt da einiges im argen....

MfG
GehorsamEr
Natürlich dezent und rücksichtsvoll.

Ja klar. Wie soll das Deiner Meinung nach möglich sein?
Ich hätte jetzt noch den ersten zu sehen, der unauffällig wäre...
Ein nackter Körper ist normal in Sauna und beim FKK, irgendwas, das da "dran ist" zieht unwillkürlich Blicke auf sich.
Piercings, Tatoos fallen mittlerweile unter Körperschmuck wie früher das einzelne Paar Ohringe - das ist "Normal".
Persönliche Freiheit gut und schön - aber Deine endet dort, wo die der andeten beginnt. Und in der Öffentlichkeit ist Sex immer noch ein "Taboo"!
Und ein KG hat definitiv eine sexuelle Konnotation - das sagt ja schon der Name.

Und ganz ehrlich - ich will im Allgemeinen nicht von der Sexualität anderer Menschen belästigt werden!
Wenn mir danach ist, begebe ich mich in einen Swingerclub, eine entsprechend frivole Bar oder eine Veranstaltung "rein für Erwachsene", wo ich annehmen kann, daß sexuelle Annäherung ein Thema sein könnte. Aber selbst das wild zungenküssende, total auf Körperkontakt gehende Paar dort finde ich dezenter als einen KG.

Und bevor hier jemand "Gender discrimination" schreit - genug Ringe für die Komplette Familie Kardashian in den Schamlippen (klingl, klingel... ), oder gar Glöckchen (?) finde ich genauso daneben...
******rot Frau
13.146 Beiträge
ihr dürft euch jetzt gerne wieder beruhigen - die Frage war

Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand

Wer macht das auch?

damit seid ihr weit ab vom Thema und dürft das gerne privat weiter diskutieren

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****_sn Frau
173 Beiträge
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand ???
Bis auf die Kunststoffkäfige. lederne oder nicht Metallerne sind doch wohl Keuschheitskäfige in einer Sauna nicht zu tragen. Selbst die aus Hartkunststoff können eben so heiß werden. Bei 100°C und mehr, wirds dann wohl Brandblasen geben. Körperschmuck sollte dort auch abgelegt werden. Meinem Mann würde ich das nicht zumuten. Schließlich möchte ich kein Grill-Rostmuster auf seinem Schwanz haben
Am FKK-Strand finde ich Käfigträger am falschen Ort. FKK hat nichts mit Sex zu tun.
******Bee Mann
344 Beiträge
***77:
Bei 100°C und mehr, wirds dann wohl Brandblasen geben
Genau, da wäre ich sehr vorsichtig.

***77:
Am FKK-Strand finde ich Käfigträger am falschen Ort. FKK hat nichts mit Sex zu tun.
Auch da Stimme ich zu: FKK-Strand und (öffentliche) Sauna geht meiner Meinung nach gar nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.