Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Outdoor grillen Part 2 - Aachen (22.07.2016)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Outdoor grillen Part 2 - Aachen (22.07.2016)
grillen etwas anders
Hallo Ihr lieben,

wir möchten am Freitag den 22.7.2015 ab 19.00 wieder in Outdoortreffen mit grillen oranisieen.*ggg*
Nach dem das erste treffen so heiß und geil gewesen ist *grins*,

Wir haben eine überdachte Grillhütte angemietet , die uns auch bei Regen nicht abhält . Ab 19.30 schmeißen wir den Grill an , es würde uns freuen wenn jeder etwas dazu beitragen würde , wie Getränke , Salate oder ähnliches , genaue Absprachen treffen wir später , es sollen keine großen Kosten entstehen . Die Solomänner bitten wir sich mit einen kleinem Obolus von 8 € an den Unkosten für die Grillhütte zu beteiligen . Grillfleisch sollte sich jeder selbst für den Abend besorgen .

Wer möchte darf auch gerne bei Anbruch der Dämmerung seiner Lust freien lauf lassen *pimper* *leck* *mmf* *ffm**blowjob* solange sollten wir schon warten mit sexuellen Aktivitäten . Einfach ein zwei Decken und etwas zum frisch machen einpacken .*top*

Wer öfters auf unseren Events gewesen ist , der weiß das wir immer versuchen auf eine gute Mischung zu achten .
Wir begrüßen Paare /Solodamen und ausgesuchte Männer sehr gerne in der Runde.
Männer bitte habt dafür Verständniss das wir nicht jeden einladen können , wir gehen da immer auf die Wünsche der Frauen ein . Deswegen werden wir keine sofortige Freischaltung geben und einen dezenten Herrenüberschuß zu lassen .


Die Damen dürfen sich auch gerne frivol und sexy kleiden *titten* *hotlady*

Unsere Outdoortreffen im letzten Jahr waren immer sehr gut angenommen worden, jeder soll sich wohl fühlen und immer wieder gerne dabei sein wollen . Deswegen heißen wir Anfänger herzlich willkommen .

Die Teilnehmerzahl wird auf 30 begrenzt



Dann mal ran an die Tasten und schreibt eine pn.


lg, molligespaarac


Frivoles Outdoor grillen Part 2
grillen etwas anders

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Outdoor grillen Part 2



**********reaTv Paar
580 Beiträge
viel Spaß
Hallo,

aus terminlichen Gründen können wir leider nicht teilnehmen.
wir wünschen Euch bei diesem Event viel Spaß.

Feudra und Andrea
*******961 Mann
81 Beiträge
Super Party
Kann diesmal leider nicht kommen bin in Urlaub

Lg Heinz
Hallo ihr lieben,

es wäre doch schön, wenn ihr noch ein paar knackige Solo-Herren für Mone zulassen würdet.

LG Micha & Mone
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@paar7869
Denke selbst ist die Frau , schaut Euch mal um was ihr nettes dabei haben möchtet, denn die Geschmäcker sind doch wohl verschieden .
Gruß Frank
*******961 Mann
81 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche allen heute Abend viel Spaß

Lg aus Ägypten
******071 Paar
34 Beiträge
Wir möchten auch Danke sagen
Hallo Frank & Susanne
Wir möchten uns für den schönen Abend bedanken, den ihr wieder super organisiert habt.
Das Wetter hat auch ein einsehen mit uns gehabt das es erst anfing zu regnen wie wir einpacken.
Also ihr zwei macht weiter so.
GLG
Sisal7071
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.