Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☼ Exklusive ☼ Private Finca Pool White Party - Spanien (09.0

**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Themenersteller 
☼ Exklusive ☼ Private Finca Pool White Party - Spanien (09.0
Finca ° Pool ° Lifestyle ° Holiday Special ° Tapas ° Musica ° Privado Espeziale ° Rustica Blanca
*beep* Achtung ! Nur noch Warteliste *alarm* limited edition ! Ausverkauft ! sold out !

Urlaub auf der Sonneninsel im Juli 2016 - seid Ihr auch da ? *g* ...dann kommt zu unserer exklusiven
Private White Pool Finca Colina Party *hotupshirt* die wir einmalig für Euch organisieren. *sonne*
Wir wollen mit Freunden und mit sexy people auf einer exklusiven Privaten Finca eine White Party mit Euch erLeben *g* und den Nachmittag bis Abend locker, tolerant mit Niveau ausgiebig feiern und . . .
* Sensual Body Massage am sunshine pool
• meet & greet (Residente & Urlauber)
* Ladies & Gents Party mit Surprises ab Nachmittag
• Sunny fun with sexy people am Pool und auf der privaten Finca
• best music, exkl. Flair in white, cool Mediteranee (edele Sangria blanco) welcome drink von uns und dann . . .
. . . Bottle Party, bitte bringt Euer Wunschgetränke selbst mit ! *danke*
• Tapas, Snacks, Pan, fingerfood incl. von uns . . .

Auf der angemieteten privaten Finca auf einer Anhöhe mit tollem Ausblick sind wir ungestört und können den kompletten Tag bis zum Abend am Pool mit chilliger Musik (like Ibiza, Mallorca) & einer frivoler Party mit niveauvollen Singles und sexy Paaren ausleben. *hotass*

Es soll natürlich eine erotische und harmonische Party werden und daher ist es sinnvoll sich frühzeitig mit aussagefähigem Profil (nicht anoynm) anzumelden und zu bewerben, die Details kommen dann schnellstmöglich per JOYmail (am Besten noch eine private Email angeben, oder Handy für WhatsApp. Finder) in einer newsletter mit Anfahrt.

Das Event ist privat und exklusiv - die Kosten für: Finca Miete, Tapas, Pan, Snacks & welcome drink, music . . . ect.) werden umgelegt und erseht Ihr bei der Anmeldung.
Mitbringen ? gute Laune, eigene Wunsch Getränke, Lust auf Erotik, großes Badetuch + Handtuch, Bikini, Shorts, sexy + schicke outfits in der Farbe weiß ! der Dresscode ist bitte zu beachten, ansonsten ist die Teilnahme leider bei diesem Event nicht möglich (keine normale Straßenkleidung oder Schlapper look), Sonnencreme, Massageöl bei Bedarf - . . . und was Ihr meint sonst noch zu benötigen.

Die Teilnehmerzahl ist absolut limitiert und wir behalten wir uns eine Auswahl der Gäste vor.
Willkommen sind gepflegte, attraktive und niveauvolle Menschen die eine private, intime Atmosphäre bei einer Party bevorzugen und auch gerne bei einem Lifestyle Event aktiv dabei sind.


☼ Exklusive ☼ Private Finca Pool White Party
Finca ° Pool ° Lifestyle ° Holiday Special ° Tapas ° Musica ° Privado Espeziale ° Rustica Blanca

Manacor, Mallorca, Spanien
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☼ Exklusive ☼ Private Finca Pool White Party



******pis Paar
206 Beiträge
Unser erster Urlaubstag....
... Und gleich so eine geile Party & Location. Hammer Gäste. Sind jetzt schon hot.
Bussi Kerstin und Frank
Bild ist FSK18
***uc Paar
11 Beiträge
Es Trenc
Hat jemand Lust sich vorher schon kennenzulernen? Wir sind jeden Tag an Es Trenc und würden uns über Gesellschaft Freunden. LG V und D
*******nky Mann
128 Beiträge
Klar warum nicht
Wir sind immer da!😜
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Sold out ! Gästeliste vorerst geschlossen !
Information - ☼ Exklusive ☼ Private Finca Pool Wh…
☼ Exklusive ☼ Private Finca Pool White Party am 09.07.2016
☼ Exklusive ☼ Private Finca Pool White Party

Hola liebe Party Gäste, *freu*
erst einmal vielen Dank für Eure Anmeldung zu unserer kleinen, privaten Pool Party am Samstag *g*
Diese Info noch vor der detaillierten Anfahrtbeschreibung (kommt 2 Tage vor Event) um auch sicher zu gehen, dass der Termin bei Euch verbindlich ist ! Die Gästeliste ist vorerst geschlossen, da die angemieteten Finca bei Manacor für diese Anzahl optimal ist.
Bitte prüft für Euch nochmal exakt, ob Ihr zu dem Termin auch 100% da seid, doors open ist von 14:00 Uhr bis max. 17:00 Uhr mit welcome drink *cocktail* (dann ist das Tor zur Finca geschlosssen) - der dresscode sollte bitte dem Motto entsprechend "WHITE" sein.
Für den kleinen Hunger steht für Euch ab Beginn ein Tapas Buffet, Snacks + Knappereien zur Verfügung.
Getränke bringt Ihr bitte nach Wunsch (Bottle Party) selbst mit.
Die Party ist NUR für angemeldete Gäste !

Solltet Ihr noch Fragen haben oder Informationen brauchen, kontaktiert uns bitte frühzeitig hier über JOYclub.

*danke* und liebe Grüße
Alexis & Bernie
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Themenersteller 
...wir sagen DANKE :-) für . . .
. . . eine sexy Party bei uns auf der angemieteten Finca und ein Kompliment an die zahlreichen, tollen Gäste. *hotupshirt*
Optik, Stil, Niveau & Spaß - alles war dabei > Ihr habt die Pool Party gerockt und es war einfach schön dies mit Euch zu erleben *danke*
Vielen Dank auch an die helfenden Hände von Mr. T, Maus, Heike & deren Partner !

Wir wünschen Euch schöne Tage auf der irren Insel, egal ob Urlaub oder Residente *freu*

Liebe Grüße und gerne bis Bald
*bunny* Alexis & Bernie *dj*
***ch Paar
56 Beiträge
Geile Pool Party
Wir sagen auch Danke für eine wirklich gelungene geile Poolparty auf einer tollen Finca.Gerne haben wir Euch geholfen auch wenn wir diesmal etwas später zur Party kamen. Mussten ja leider an diesem Tag noch bis Mittags arbeiten...
Besos *bussi*
Heike y Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.