Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack in Hamburg - Hamburg (24.06.2016)

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Klönschnack in Hamburg - Hamburg (24.06.2016)
Der "legendäre" ^^ Hamburger Stammtisch für BDSMler & Poly`s
Wir und ein paar ausgesucht nette Leute (Paare & Singles) treffen uns (privat organisiert) einmal im Monat unregelmäßig in Hamburg an einem neutralen Ort zum Klönschnack.

Das haben wir mit Absicht so installiert um eben einer gewissen "Erwartungshaltung" zwanglos entgegenzusteuern und ein authentisches kennenlernen zu ermöglichen. *ja*

Das heißt aber im Gegenzug GAR nicht, das sich daraus nicht etwas entwickeln könnte! *friends*

Thematisch sind wir da gar nicht so festgelegt.
Natürlich dreht es sich schon zentral um Sex.. *anmach* *schleck*

Und im Grunde um alles, was einem so auf dem Herzen liegt, Erfahrungsaustausch,Dating, Beziehungsgedöns, Praktiken, BDSM (keine Angst, wir sind alle ganz normale Perverse^^), Polyamourie, etc, pi pa po...
Klönschnack eben ! *lach*

Wir sind ein lustiger, offener Haufen & jeder is gern gesehen!
(Also auch , wenn ihr BDSM eher kritisch beäugt.
[ *Anmerkung:das ist DIE Gelegenheit, aktive BDSM`ler mal in Räuberzivil zu begegnen und kennenzulernen! *oha* *mrgreen* ] oder skeptisch seid...oder bisher nur interessiert)


Üblicherweise findet das Treffen am letzten Freitag eines Monats im Schweinske Stadthausbrücke statt,
Startzeit um & bei 19.00 Uhr.
(Ausnahmen bestätigen die Regel ! ^^)

S11 & Fen


Klönschnack in Hamburg
Der "legendäre" ^^ Hamburger Stammtisch für BDSMler & Poly`s

Hamburg
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Klönschnack in Hamburg



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Unser .......
..... gemeinsamer Abend.....

Danke für die Liebe Begrüssung beim Ankommen, da habe ich mich schon mal wohl gefühlt. Die Kontakt Aufnahme mit den Anderen Gästen war dann kein Problem. Gut fand ich für mich als Starter, das Wetter. Somit entstanden ja gleich kleine Gruppen und die Gespräche wurden somit intensiver und intimer, als an einem großen Tisch. Mischen war dann auch kein Problem mehr. Und so habe ich tatsächlich mit jedem von Euch Allen sprechen können. Habe ich so noch nicht erlebt.
Es hat mir viel Spass gemacht und die Zeit ist verflogen.


Danke und gerne wieder

Mars

*walk*
Da hat der "Mars" wohl Recht ...
Uns hat der Abend mit vielen, neuen, netten "Gesichtern" - also mit EUCH !!! - viel Spaß gemacht und viel gegeben. Dafür herzlichen Dank *blumenschenk* nicht zuletzt an das "Orga-Team". *top2*

Wir waren so in klasse Gesprächen vertieft (oder haben einfach auch nur intensiv zugehört), dass wir diesmal noch nicht mit allen sprechen konnten. Doch ... "Heute ist nicht aller Tage; wir kommen wieder; keine Frage!" *zwinker*

Lieben Gruß von der regenverhangenen Nordsee *frier*
Cheriz *wink*
*****a61 Mann
31 Beiträge
Nicht gefremdelt
Ich war gestern zum ersten Mal auf diesen Stammtisch und habe mich gleich wohl und aufgenommen gefühlt.
Eins Plus mit Sternchen.
Viele nette neue Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt.
So muß ein Stammtisch sein.

Da geht ich gern wieder hin.

Danke dem Orga-Team. Auch wenn sie erst etwas später erschienen sind.
So kann ein Stammtisch auch laufen. *g*

Viele liebe Grüße

Seneca61
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Man hat sich ja auch so gefunden...in jeder Hinsicht! *zwinker*
Vielen Dank für die netten & positiven Statements euch !

Ihr passt aber auch gut zu uns *top*

Wir sind schon gespannt & freuen uns auf das nächste Mal *top2*

S11 & seine Fenvar
******_nw Frau
512 Beiträge
Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich habe mich ebenfalls sehr wohl gefühlt in dieser Runde. Ich fand es schön, euch kennenzulernen. Es waren wohltuende Gespräche, es war ein wunderschönes Wochenende *happy*.

liebe Grüße von der *katze* aus dem Rheinland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.