Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1119 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schürzen-Jäger-Party - Österreich (01.10.2016)

Das erste mal dabei!
Hat rießig Spaß gemacht, tolle Leute kennen gelert. Dank an Heidi und Tommy und das Club¬Team für die geile Party.
LG T+G
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party
*anbet* wow....was für ein Abend *wua* , wir haben zwar immer noch weiche Knie und auch der Rest braucht erstmals Pause *smile*......

Wir hoffen Ihr seit alle gut nach Hause gekommen *top* von Nah bis Fern, von Innsbruck Umgebung bis hin in unsere Nachbarländer *oesterreich* *deutschland* *schweiz* (Südtirol)
Ihr wart ein großartiges - einzigartiges Publikum *top2* !!!!!!

....Lasst uns im Dezember, bei der "Red Hot Christmas Party" im Club 69 (Infos folgen demnächst) oder im kleineren Rahmen im Chalet d' Amoure in den Tiroler Bergen (Sellrain) wieder gemeinsam schöne Stunden verbringen *freu*
bis dahin

*kuss* *kuss* Heidi und Thomas
*******chen Paar
120 Beiträge
heiße Party
Liebe Heidi&Thomas und an das 69Thema

Ein Dankeschön für die tolle und geile Party!

Nicht nur,dass alles perfekt organisiert war,sondern die Gäste mit ihren coolen Outfits machten es zu dem,was es war :ein heiße Party!!!
Perfekt
Eine Party wie man sie sich wünscht: tolle Stimmung, passender Sound, heiße Gäste und jede Menge Action...
Danke an Heidi u Tom u das Team rund um wolfi....
Besonders liebe Grüße an Janine, die süßeste barmaid ever...
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄
******ubC Paar
253 Beiträge
Geil wie immer
Viel braucht man dazu nicht mehr sagen.
Wer da war, weiß ja wie "heiß" es war.
Ich würde sagen wie immer eine glatte 10! *top*

Alles perfekt.
Stimmung, Leute, Service,....... *diegroessten*

Freuen uns auf eine Wiederholung.
LG T&C *kuss2*
Ja, wir geben euch Recht, es war eine Hammer Party mit viel Action und vielen tollen Menschen!!!!
Endlich kommt Club69 so richtig zum Aufleben!!
Wir freuen uns auf Dejavue!!
Großes Kompliment an ALLE!!
"O"Livia und Herr
****_69 Paar
56 Beiträge
Auch wir
Haben die Party sehr genossen. War mega geil und perfekt organisiert. Freuen uns schon auf eure nächste *danke*

LG
Carina und Markus
********2012 Paar
11 Beiträge
perfekt und genial
Liebe Heidi & Tom *kuss2* *zwinker*

es war eine super Party und wirklich geniale Stimmung. Haben uns sehr wohl gefühlt und finden das Team vom 69 genial.

Liebe Grüße aus Bayern

Caro & Jürgen
*******nis Mann
1 Beitrag
Hammer!
Hey,

Die Party war wirklich der Knaller. War unser erstes Mal und wir sind hellauf begeistert.

Danke!

Petra und Christian
Vielen lieben Dank!!!!
*danke* ,daß wir bei so einer geilen Party dabei sein durften!!
Es war echt perfekt,Team,Location,Musik und vor allem das geile Partyvolk!!! *genau*

Allen noch einen schönen Abend *wink*
Sooo cool und geil
....war es gestern Abend! *schleck*
Tolle Location, super organisiert ( Danke Heidi und Thommy),
und lauter attraktive Gäste!

Wir kommen wieder! *ja*
Wow
Echt geile und spritzige Leute... 💦 Tolle Party und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung.. Danke Tommy und Heidi, Ihr seid die Besten 👍😘
*****i63 Paar
21 Beiträge
Der Hammer
Wieder einmal eine geile Party von Tommy und Heidi *top2*, auch dem Wolfi und sein Team ein herzliches Dankeschön....Leute, Stimmung und Musik genial, freuen uns schon aufs nächste mal.
LG Tom und Gabi *bussi*
****10 Paar
26 Beiträge
Perfekt
Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen. Es war wieder einmal eine richtig heiße Party, mit toller Stimmung, hervorragenden Gästen und einer stimmungsvollen Musik.
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und dem Team rund um Wolfi.
Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party. *dafuer*
******woa Paar
37 Beiträge
Total geil-frivoler Abend
Wir können uns nur allen Kommentaren anschließen, total geil, nette Leute, ungezwungen,erregend, genau wie es sein soll! Großes Kompliment an Heidi und Thommi!!lg. aus Kufstein
schade...
dass der Termin für mich ungünstig war... da hab ich wohl was verpasst *snief* lg an alle...
zweck entsprechend
Bei dieser geilen Party waren zum glück mal wieder Viele aktiv beim Sex und nicht nur beim Saufen.
Wir wünschen uns nur das auch in Zukunft viele Besucher kommen die auch den Mut haben das auszuleben wo für der Verein und der Club steht.
Ich suche eine Dame, der ich an der Toilette begegnet bin und die mich angesprochen hat, woher wir uns kennen...sie hatte denke ich Lederhose an.
Melde Dich, falls es liest!! Würde mich freuen!
OLivia
*******ar77 Paar
125 Beiträge
Coole Party
Super geile Party, wie wieder vermutet von Heidi & Tom und bestätigt!

*cheers*

*hotass*

Viele nette Freunde wieder getroffen und neu Bekannte!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.