Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1119 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schürzen-Jäger-Party - Österreich (01.10.2016)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Schürzen-Jäger-Party - Österreich (01.10.2016)
sexy Oktoberfestparty
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, daß wir diese Oktoberfestparty erneut im Club 69 feiern dürfen und der Club 69 hierfür an diesem Abend speziell für uns reserviert ist. Für all unsere Gäste ist es an diesem Abend nicht wichtig, ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Pärchen frei!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55 + nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto "Schürzen-Jäger-Party" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Nichtraucherparty....aber alle Gäste die ohne ihre Zigarette nicht sein können haben die Möglichkeit im Clubhaus im Gangbereich vor der Clubtüre zu rauchen ( Gang ist uneinsichtig falls Nacktraucher am Weg sind)

Für alle hungrigen Gäste, gibt's passend zum Motto: Weißwurst und Brezeln.

News: Es gibt Neuigkeiten vom Club 69 !!!!!

Aufgrund Eurer zahlreichen Anmeldungen, hat es unser "Wolfi" vom Club 69 geschafft auch die obere Etage über der Location 69 zu organisieren. HURRRRRAAAAA!
Somit gibt es im oberen Stock einen zusätzlichen Partybereich mit Bar.
Ebenso "NEU" es gibt eine Duschmöglichkeit im Club!!!!!!(Duschhandtücher bitte selber mitbringen).


Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber Heidi und Thommy.


Schürzen-Jäger-Party
sexy Oktoberfestparty

Innsbruck, Tirol, Österreich
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schürzen-Jäger-Party



*******ze4 Frau
1 Beitrag
Altersgrenze
Hallo
Nur bis 55,das ist volle Diskrimierung.Und dann noch Sorry sagen.
Trotzdem viel Spaß.
Wir werden keine Clubs mehr besuchen in denen solche Zustände herrschen.
Wir haben...Sorry...auch nichts gegen Östereicher,egal wie alt sie sind.
Gruss *katze*
Schade.......
Werde ja auch bald 55, naja dann werd ich mich wohl nicht anmelden.........PS.: wäre froh wenn einige unter 50 so halbwegs apettitlich aussehen würden, und dementsprechend "sportlich" agil wären wie die 53+ Generation.

viel Spaß *g*
****x4 Paar
461 Beiträge
*zwinker*
*********n_Sub Paar
57 Beiträge
Bunny CD
Da hat er nicht ganz unrecht!!! *dafuer*
Hab aufgrund solcher Geschichten abgesagt...ich finde es oberflächlich und schon etwas dreist. Schade, wenn man sowas mitbekommt. Hätte man als Veranstalter (in dem Fall wohl privat und nicht vom Club selbst ausgehend) dann aber evtl. auch in der Ausschreibung eines solchen Events schon mitteilen können, dass man nur Gäste U50 will.
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Lesen
Bitte lesen, steht alles genau drinnen!
...oh stimmt. Sorry. Mein Fehler. Vielleicht hätte man ja noch dazuschreiben können, dass man es seiner Partnerin ja nicht zumuten könne, wenn sie einem alten Sack einen blasen muss...
*******sexy Paar
8 Beiträge
Ü50-Party
Was sich hier so mancher einbildet. Es ist wohl das gute Recht des Veranstalters, bei einer privaten Veranstaltung eine Selektion zu treffen. Oder ladet hier Hinz und Kunz auf eine Party ein die ihr veranstaltet. Wer damit nicht umgehen kann muss sich doch nicht anmelden oder das gar hier kund tun, dass er ein Problem mit seinem Alter hat. Veranstaltet doch einfach selber eine Ü50 Party und lasst keine Jüngeren zu.
Nö. Aber für den Veranstalter ist es ja scheinbar schon ein Problem, wenn sich der männliche Part eines Paares für die Veranstaltung anmelden möchte. Ein Frauenprofil in der Teilnehmerliste macht sich ja schließlich besser...Bei so viel elitärer Selektion hat so mancher Interessent dann wohl einfach keinen Bock mehr und ist meiner Meinung nach zu Recht etwas verstimmt. *zwinker* ... Und seine Meinung darüber darf man ja wohl noch kundtun oder?
Aber ich wünsche jedem Teilnehmer dennoch viel Spaß bei diesem tollen Event mit lauter tollen Menschen.
Hotel
Hallo kann uns jemand in der Nähe ein Hotel oder eine Pension empfehlen??
Vielen Dank 😊 im Voraus
****y10 Paar
56 Beiträge
Es
ist natürlich legitim und Veranstalterprivileg,solche Grenzen einzufordern. Wenn schon Darwinismus, dann sollte man aber aus Erfahrung wissen, dass das KalenderAlter heutzutage weniger relevant ist als der gesamte biologische Zustand *g* Das funktioniert allenfalls ûber persönliche Kenntnis, aktuelle Fotos oder Empfehlungen Dritter. Ob ein Veranstalter die Zeit oder den Anstand besitzt, aus dem Raster gefallenen Interessenten persönlich per E-Mail abzusagen ist wieder eine andere Frage.
*********er17 Paar
142 Beiträge
was regt ihr euch den so auf, es ist drin gestanden und somit in Ordnung, wir haben es auch überlesen ...als wir es gesehen haben haben wir uns abgemeldet ohne kritischen Kommentar .
Viel Spass euch
**********hen64 Paar
388 Beiträge
HALLO Zuckerle😊
Wir gehen immer ins Alphotel ...können wir nur empfehlen!
Zu Fuß sind es 5 min.zu laufen vom Hotel zum Club!
Liebe Grüße und viel Spaß! 😙
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Krank!😢
Auf Grund meiner Erkrankungen müssen wie scheren Herzens absagen 😢😢😢

Bin frisch operiert und muss mich leider schonen!
😷
Wie haben uns schon soooo drauf gefreut mit Euch zu feiern und die 🐷 rauszulassen! 🎶🎶🎉🎉
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und trinkt ein oder zwei Wodka für uns mit!🍸🍸🍸

Ganz liebe Grüße. ...Olga (Sabine&Bernd )
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Warteliste
Hallo kann mir jemand sagen ob man als Mann eine Chance hat dabei zu sein bin schon seit ewig auf der Warteliste:Lg Gerhard
"Erschwingliche" Übernachtungsmöglichkeit
Hallo ihr Locals *zwinker*

Gibt es auch eine "erschwingliche" Bleibe in Innsbruck? Is ja echt der Wahnsinn, entweder alles ausgebucht, oder knapp 200,-€

Für Tipps sind wir sehr dankbar!
*******286 Paar
507 Beiträge
Absage
Sorry...wir müssen leider krankheitsbedingt absagen...viel spaß allen und glg
*********monds Paar
593 Beiträge
Nimma long"......
......nocha gehts los *freu2*
leider zu alt
wir werden gerne dabei gewesen aber mit der Alterszesur .......
LaFenice86
Vetorecht und Klausel finden wir doch gleich im ersten Absatz deines Profils.
allen Veranstaltern sollten wir das recht zu gestehen Einfluss auf die Zusammenstellung der Gäste zu nehmen.
Für uns die dennoch bei der Party waren hat die Gästeauswahl gut gepasst danke an die Organisatoren.
O Livia und ihr Herr Rudolf
******s66 Paar
15 Beiträge
Guten Morgen!
Ein Dankeschön an Wolfi & sein Team!
Den Veranstaltern, Heidi und Tom, ein großes Lob! Ihr seid super Gastgeber!
War ein toller Abend..
lg
Heidi und Tommy...
haben wirklich mit vollem Körpereinsatz einen tollen Abend auf die Beine gestellt. Wir sind echt immernoch geflasht von dem geilen Publikum...Wir hatten ne Menge Spaß...Vielen Dank auch an die Mädels hinter der Bar...achja maria meint ich soll den wolfi hinter der Bar auch erwähnen *zwinker* Wir kommen gern wieder...
*********t2015 Paar
1 Beitrag
netter abend
Fanden auch das es ein gelungener und geiler abend war.auch wir kommen gerne wieder.sabrina und jochen
****n64 Paar
38 Beiträge
Sehr Gut!
Es war sehr cool, owohl wir früh nachhause musten , leider. Wir wären sehr gerne wieder dabei. LG. A.&S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.