Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

Bei mir hätte ein Mann wahrscheinlich mit dem Wunsch schon vor 25 Jahren offene Türen eingerannt.

Ich hätte sicher gesagt: Toll! Wann?

*g*
Ich versuche es mal...
meine erste Frau war in sexuellen Dingen offener, und so kam es auch zur Begegnung mit dem anderen Mann. Das Paar hatte uns zu einem 4er Abend eingeladen, wir wußten nicht den Hintergrund. Seine Frau hatte mich dann verführt, während er mit meiner in einem Nebenraum war. Später, als ich mit dessen Frau mich vergnügte kamen beide zurück. Und er sagte nur zu der meinigen, zieh dich doch auch aus. Das tat sie dann (zum ersten Mal) auch ohne Hemmungen und die zwei vögelten dann auch neben uns. Es war irre geil mit anzusehen.

Meiner jetzigen Frau habe ich auch schon beim Knutschen vorgeschlagen, dass wir einen 2. Mann zuziehen und sie mit ihm vögeln kann und sich mit ihm vergnügen soll. Ich würde gerne zuschauen, weil mich das anmacht.

Ihre immer gleichen Kommentare: Wenn ich mit einem Mann schlafe, muß ich Liebe für ihn empfinden, ich kann nicht Liebe und Sex voneinander trennen. Mit meinem Vorschlag, es doch einmal zu probieren, konnte sie sich gar nicht identifizieren. Und wenn wir in einer Stadt mal an einem Swingerclub vorbeikommen macht sie einem Bogen drum herum, als wäre das ansteckend (im "normalen" Sinn, nicht im übertragenen Sinn).

Ich probiere es immer wieder einmal, aber ich kann und will sie nicht drängen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
du solltest sie auch nicht drängen.

Wenn Sie dir aber schon sagt, das sie Liebe und Sex nicht trennen kann, akzeptiere es so wie es ist.

Du scheinst da keine Chance zu haben.


Wenn du deiner Frau das echt so gesagt hast, das sie mit dem anderen vögeln kann, ist das für mich schon plump.
Ich würd denken, jetzt wirft er mich wie ein Stück Fleisch den wilden Raubtieren zu.

Das sollte man dann schon anders angehen.

Jede Frau wie auch jeder Mann ist sensibel, der eine mehr , der andere weniger.

Deine Frau hat klare Vorstellungen, die sie auch klar ausgesprochen hat.
Sie sagte nein und so ist es.
Da spielt dein Kopfkino ganz schön verrückt.

Um überhaupt eventuell mal in irgend einer Richtung zu fungieren, solltet ihr erst einmal ein Paarprofil erstellen.
Aber das wird sicher nicht zustande kommen, weil das dein Kopfkino ist und nicht das deiner Frau.
******_th Paar
313 Beiträge
Mein Mann würde mir einen Riesen Wünsch erfüllen, wenn er einen anderen zu uns bittet. Aber ich denke, dass kann nur gut gehen, wenn er jemanden aussucht, allein schon wegen der Eifersucht
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ihr solltet gemeinsam aussuchen, denn auch du mußt mit ihm klar kommen.
******_th Paar
313 Beiträge
Ehrlich gesagt glaube ich eh Nicht daran, das es bei uns passieren wird, deswegen denke ich auch nicht zu sehr darüber nach, gibt nur noch mehr Kopfkino!;-)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Daher wohl auch das Einzelprofil?

Weil bei dir die Fantasie herum geistert und dein Freund dich nicht teilen möchte?

Man sollte niemals nie sagen, aber beide müssen mit dem Mitspieler klar kommen.

Eifersucht ist da fehl am Platz, zumal es für dem Mitspieler eine scheiß Situation ist, wenn er merkt, das Eifersucht im Spiel ist.

Das kann den ganzen Abend versauen.
*******art Paar
60 Beiträge
Kopfkino ist nicht alles
Wir suchen uns gemeinsam einen Mann aus klappt sehr gut.
Doch schade ist es schon wenn weiter das Kopfkino laufen muß.
Ich finde jeder sollte es ausprobieren dürfen,ist nur gut für die
Partnerschaft.

LG
Mäuserich
*****_76 Mann
126 Beiträge
also, ich glaube, es wurde schon alles geschrieben, nichts, desto trotz, gebe ich auch mal "meinen senf dazu".

also, ich verspüre auch schon seit längerem den wunsch, einmal mmf mit meiner frau zu haben, aber sie meint ich "würde ihr, im moment, noch genügen."

hatte schon früher mmf, bevor ich mit meiner frau zusammen war....da war ich aber immer der zusätzliche mann. trotzdem fand bzw find ich es so toll, dass ich es wieder erleben möchte. leider wohl nicht mit meiner frau.:-(

naja, ich bleibe am ball und hoffe, dass meine frau ihre meinung irgendwann ändert oder ....

es ist wie eine sucht, wenn man es mal erlebt hat....

lg an alle und ich hoffe, ihr kritisiert mich nicht zuu hart.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@bratwurst76
warum sollten wir dich kritisieren? Es gibt keinen Grund. Du hast doch lediglich deine Meinung und Erfahrung geschrieben.

Und Recht hast Du, es ist wie ne kleine Sucht, sehr liebenswerte Sucht würd ich sagen *zwinker*
*****_76 Mann
126 Beiträge
liebenswert? untertrieben! *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
stimmt, aber wir wollen ja nicht ganz so auf den Putz hauen.
*****_76 Mann
126 Beiträge
haut drauf!! *lol*
*******art Paar
60 Beiträge
Sucht ist schön
Ich finde es sehr erregend wenn meine Frau dabei ist,habe anfangs auch gedacht ich gebe mein Frau einen anderen.
Aber dem ist nicht so,wenn wir zuhause sind geben wir nochmal
richtig Gas und freuen uns auf's nächste mal.


LG Mäuserich
*****_76 Mann
126 Beiträge
das glaube ich!

ich glaube, man bzw frau muss sich nur überwinden und dann ist es geschehen....will man nicht mehr missen und meine meinung ist auch, dass es die beziehung belebt und noch mehr festigt!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja so ein Spektakel hat unser Leben sehr positiv bereichert.

Aber wie schon geschrieben wurde, erst muß man sich überwinden und herraus finden ob es das ist was man will.

Wir sagen :"JA"
*****_76 Mann
126 Beiträge
JAAAA! *lol*
*******art Paar
60 Beiträge
Wir sagen auch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


LG Mäuserich
*****_76 Mann
126 Beiträge
*lol* *smile* *freu2* *wink*
Ja
... da sind viele Frauen "zimperlicher" als Männer ... Wenn eine Frau den Vorschlag für MFF machen würde, würden wohl die meisten Männer ohne zu zögern ja sagen - und nicht mal einen Augenblick darüber nachdenken, ob ihre Frau dabei vielleicht Eifersucht empfindet.

Ich glaube Frauen achten da mehr auf die Gefühlswelt der Männer. Was meist unnötig ist, wenn sich DER MANN einen MMF wünscht, denn ich wage mal die These aufzustellen, dass die meisten Männer sich nur als Mann fühlen, wenn sie hetero sind und deshalb bei geringstem Zweifel an ihrer Heterosexualität oder der LIebe ihrer Frau zu ihnen ohnehin sagen: Nein, MMF ist ein No go. Männer, die von sich aus nach einem MMF fragen, machen das wohl eher nicht (nur), um ihrer Frau einen Gefallen zu tun, sondern weil sie den Gedanken selbst anregend finden (egal ob bi oder nicht . bei einem MMF muss man ja nicht bi sein).
******ine Paar
174 Beiträge
Alles richtig...........
ABER!
Ich denke das mir so ein Zusammentreffen (klingt auch gut, oder?)
nur dann wirklich etwas bringen könnte wenn ich auch ganz sicher sein kann das meine Freundin das auch wirklich selbst möchte und damit auch geniessen kann.
Sie weiss von dieser Fantasie, wir haben darüber geredet, aber ich möchte das einfach nicht übermässig forcieren!
Ich glaube einfach daran das der nächste, entscheidende und damit auch letzte Schritt dannvon ihr kommen sollte!!

Irgendwann mal wenn sie meint, OK, der wäre mal ne "Sünde" wert, und sie hat wirklich Lust drauf, dann sollte sie auf mich zukommen und den Vorschlag machen einen solchen MMF in die tat umzusetzten.

Ein ewiges "stochern" nach dem Motto, "na, wie schauts aus, magst du das jetzt vielleicht?", finde ich nicht besonders hilfreich.
Ich möchte sie nicht unter Druck setzten, was man automatisch tut wenn man das Thema immer wieder anspricht.

Wenn dann soll es auch von ihr kommen!!
MMF
Hallo zusammen,
wir haben festgestellt dass es sehr schwer ist einen Mann zwecks Sex zu dritt (MMF ohne Bi Neigung) zu finden!Wir würden es sehr gerne endlich einmal erleben und gerne auch einen Dauerfeund für die schönste Sache kennen zu lernen.Aber leider wurde es vergönnt,wir würden es gerne in privater Atmosphäre genießen und erleben.Aber leider wurde uns dieses Erlebnis bis jetzt vergönnt.

LG
Sonja
********ar76 Paar
16 Beiträge
sonja
Hey sonja gruss aus lünen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.