Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (29.06.2016)

***20 Mann
2.143 Beiträge
Logisch
Du bist ja quasi ein "Lightprodukt" oder? (net falsch verstehen - Eben mit wenig Fettanteil) - das mögen die Mädels zum Vernaschen - vielleicht auch große Früchte oder besser große ...
*******eck Mann
11 Beiträge
:)
Also das mit dem lightprodukt finde ich mal genial *lol* ... na dann muss ich mich ja dem fügen und naschen lassen *zwinker*

Ich sehe schon... da ist ne lustige truppe vor ort *zwinker* .. freu mich echt drauf ... da stossen wir morgen mal drauf an .... mit dem glas und auch...... *zwinker*
*********new52 Mann
12 Beiträge
geil
in so geil für morgen
Gruß
War wie immer super. Gruß nochmal an das wirklich nette Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.