Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (29.06.2016)

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (29.06.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
29.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



***20 Mann
2.141 Beiträge
Die Wetteraussichten sind ja auch super
da werde ich versuchen, dass ich es einrichten kann und das wir auch kommen. Der Springmaus bin ich ja eigentlich auch noch was schuldig
Wenn die Sonne beim F.... auf den Hintern scheint, das hat doch was ...und vor allem schön eincremen
*******6969 Mann
21 Beiträge
sexyhexy54
Haben uns unter der Dusche noch kurz unterhalten. Wäre schön wenn Du zum Frühstücken kommst.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Loveboy
Denke, dass dein Wunsch in Erfüllung geht *zwinker* Sie wir sich sicher gerne von dir verwöhnen lassen - gerade wo du doch eine besondere Leidenschaft und sicher auch Begabung hast

...und Springmaus wird wohl auch kommen - das könnte gut passen , bis Mi
*******6969 Mann
21 Beiträge
Rai20
Das würde ja super passen. *leck*
loveboy6968
hoffe du kennst mich noch?
loveboy6969
hoffe du kennst mich noch?
***20 Mann
2.141 Beiträge
@Loveboy
ich denke das klappt auf alle Fälle - Wir gründen eine "Arbeitsgemeinschaft" *g*

just_4_... darf gerne mitarbeiten
*******6969 Mann
21 Beiträge
just
Klar kenne ich dich noch. Dich kann man ja gar nicht vergessen.
*******6969 Mann
21 Beiträge
Rai20
Das mit der Arbeitsgemeinschaft ist eine gute Idee. *anmach*
*******6969 Mann
21 Beiträge
just
Freu mich dich wiederzusehen.
loveboy
war schon lang hier, jetzt habe ich wieder paarTage frei .schön hier zu sein Frühstück, und vielleicht noch mehr.
*******6969 Mann
21 Beiträge
just
Hoffentlich noch mehr.
*****abe Frau
1 Beitrag
Nur so....
Darf man sich der Runde anschließen?
*******6969 Mann
21 Beiträge
Runababe
Ich habe nichts dagegen.
****61 Mann
44 Beiträge
Hallo
Darf ich mich auch euch anschließen
***20 Mann
2.141 Beiträge
so eine Arbeitsgemeinschaft...
...freut sich immer über neue Kräfte mit guten geilen Ideen - da ist Runababe bestimmt die richtige

Das wird spannend *zwinker*
*******eck Mann
11 Beiträge
Arbeutsgemeinschaft :)
Hallo zusammen...

Also da bin auch mal gespannt auf die arbeitsgemeinschaft *zwinker* .. das muss ich mal nach dem frühstück unter die lupe nehmen *g* *lol*
*********new52 Mann
12 Beiträge
zusammen?
@*****abe
@******_u2
@*******6969

Auch kann ich mitmachen?
***20 Mann
2.141 Beiträge
hat MONIQUE auch schon...
....eine Einladung ? *zwinker*
***20 Mann
2.141 Beiträge
und die Tami
nicht zu vergessen
***es Mann
3 Beiträge
Erstes Mal beim Swinger Frühstück
Bin neu in BW und werde morgen zum ersten Mal beim Swinger Frühstück dabei sein. Freu mich schon auf nette Bekannschaften
*******eck Mann
11 Beiträge
:)
Das klingt ja immer spannender hier *zwinker*

Frühstück ist vermutlich der kleinste teil ? *zwinker*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
alsoooooooooooooo ...
richtig gefrühstückt wird auch, dafür ist doch das Karree bekannt, das es viele leckere Sachen auch zum Frühstück gibt und danach kommen die anderen Leckereien

*freu2* *smile*
*******eck Mann
11 Beiträge
Vorspeise....
Ist also das Frühstück und danach geht es direkt weiter mit den Leckereien also hauptgang mit anschliesendem Nachtisch *zwinker* .... also jetzt freue ich mich ja noch mehr ...

Und sollten morgen früh Fragen aufkommen wird einem bestimmt direkt geholfen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.