Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (14.10.2016)

Na darauf hoffe ich doch das für alle welche ausfallen ordentlich mitgefeiert wird.
Lasst es richtig krachen!
*****sto Paar
1.035 Beiträge
An alle die aufgrund Krankheit/Verletzung nicht kommen können von unserer Seite gute Besserung.
Wir freuen uns schon wie Bolle auf die Party und werden definitiv erscheinen ... haben auch noch eine Freundin von uns aktivieren können ... wird bestimmt lustig.

Bis später *freu* *party*
Lieder verhindert
Wir konnen lieder nicht kommen heute aus familien grunden. Ich wunsche euch viel spass
********eams Frau
747 Beiträge
Outfit steht Vampirzähnchen sind drin, aber leider kamen die Kontaktlinsen noch nicht... Also wird es leider nur die Maske sein... Ich freu mich auf später und allen anderen gute Besserung
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir sind fast startklar....also allen bis gleich auf eine geile Party *dance*
Schade,leider keine Begleitung gefunden *snief*
Wünsche allen viel Spaß. Lasst es krachen.
lg
*******_One Frau
280 Beiträge
ich hab gelesen es gibt eine Umkleide. gibt es denn auch Schließfächer für die Handtaschen?
......unterwegs....... wir kommen... erscheinen,... wie auch immer *haumichwech*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich wünsche allen eine gute und sichere heimfahrt
schade schade
das wieder so viele angemeldete Gäste nicht erschienen sind.
Ist doch klar @ sabwapaar
Ja , dann haette ich ja doch kommen können , wußte ich doch
*******eak Mann
25 Beiträge
Danke
Auf andere "angemeldete" Gäste, die nicht erscheinen will ich nicht weiter eingehen, sondern einfach an dieser Stelle dem Veranstalter danken:

Danke, dass du eine so gute Party organisiert!
Wow...!!!
...super geile Location!
Dj's und Musik sind der Kracher!!!
Veranstalter super nett und Personal top 1a!!! Sogar ein Butler mit Freshup's
ist sehr nett herum gegangen 👍
Interessante Leute👠👍😊😋
Schööööööön blöööööd wer bei dieser
Party nicht dabei war!!!! ...ausser Frau/Mann war wirklich verhindert.
Ihr Lieben aus OS & Kölle👍👍👍👍
super Euch kennengelernt zu haben👍💋
...das ganze war eine echte Bereicherung 💋👍👠
Echt schade das viele nicht erschienen sind...
ALSO: BITTE WIEDERHOLUNG👍👍👍👍👍
Bis dahin:
Geniesst Euer leben❤️
und Friede mit Uns...❤️
🍀Hans
Danke!
Vielen Dank für die geile Party!
Wir hatten sehr viel Spaß!

LG Nicki
😊
Wieder einmal eine super tolle Part! Vielen Dank dafür! Es war uns ein Fest!!!

Erholt euch alle gut!!!
******123 Mann
187 Beiträge
Danke...😃
Tolle location. ...wäre schön, wenn sich diese Partyreihe in Bielefeld etabliert ...LG Reiner
*******_One Frau
280 Beiträge
Feine Sache
Eine tolle Party die sich hoffentlich in Bielefeld etabliert und noch vergrößert:) ich freu mich drauf *g*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Auch wir haben den Abend in sehr sehr schöner Erinnerung ... woran das wohl gelegen haben mag *ggg* ... eine wunderbare spontane Session zu viert ...*top* *top* *top*

Die Beats passten einfach nur sowas von *lol*

LG,
die Mephistos
Profilbild
******pes Frau
52 Beiträge
Es war mir und meiner Kleinen ein Vergnügen.
Stimmungsvolle musikalische Untermalung, eine absolut zauberhafte Location und viele Plätze zum Kreativ werden und Spielen. Vielen Dank.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
... und es war uns ein Vergnügen Dir und Deiner Kleinen aus der Ferne zuzuschauen *g* *top*
*******ent Frau
12 Beiträge
Sau geile Party
Das ich das mal in meiner Heimatstadt erleben darf 💃💃💃

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

Bitte mehr davon 🙏🙏🙏
BW
*****sic Frau
86 Beiträge
Das Heimspiel hat sich gelohnt, coole Location super Dj,top Leute👍und vielen lieben Dank an die zwei hot Ladys die mit mir an der Stange getanzt haben😊💋
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Guten Morgen!!!
*muede*

Ich bin erst um 6:00 Uhr morgens raus und war nicht der letzte Gast auf der Party!!!!!
Das sollte Aussage genug sein wie geil diese Party war *top*

Gino mach weiter so und gib den Leuten die gestern nicht erschienen sind noch eine weitere Chance sich selber ein Bild machen zu können!

Danke für eine richtig tolle Nacht mit tollen Leuten, geiler Mucke in einer super Lokation!!!

Viele Grüße an alle Anwesenden und ein Schade Ihr habt etwas verpasst an Alle die verhindert waren!

Viele Grüße
The_Face
*****ose Frau
212 Beiträge
wir waren erst spät da, fast wären wir nicht aus dem Bett gekommen *lach* ,
es hat sich sehr gelohnt...... wir hatten unseren Spaß und kommen auch gerne beim nächsten mal wieder !!!

Tausend Dank für die Mühe an den Veranstalter *spitze*
********eams Frau
747 Beiträge
Also ich muss leider sagen ich war enttäuscht... Mir waren die Räumlichkeitn zu kalt hatte durchgehend eine Gänsehaut. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mich mit meiner Erkältung dahin geschleppt habe, oder ob es wirklich so kalt war. Und auch schade, dass so wenig da waren. Die erste Party war toll und dieses mal eher sehr über schaubar.

Dafür kann natürlich der Veranstalter nichts !! Und auch das Team sowie die Doorbitch wie immer nett und höflich. Ich hoffe, dass es beim nächsten mal besser läuft.. Schließlich haben wir in OWL kaum Veranstaltungen und schon garnicht dieser Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.