Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days mit Bonfire und Feuershow - Hamburg (24.

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg Harley Days mit Bonfire und Feuershow - Hamburg (24.
Laute Bikes, noch lautere Musik, Bier und scharfe Mädels....
Wie jedes Jahr organisiere ich auch in 2016 ein Usertreff zu den Hamburg Harley Days. Allerdings nur, wenn es nicht in Strömen regnet...

Der Treffpunkt ist die Pastaria in der Hammerbrookstraße 90,20097 Hamburg.

Wir treffen uns dort um 18.00 Uhr!


Vor der Pastaria stehen Bierzeltgarnituren, dort werdet ihr mich finden (falls es zu voll sein sollte, warte ich in dem Lokal).

Der Treffpunkt ist wunderbar mit der S3 und S31 zu erreichen, einfach Hammerbrookstraße aussteigen und Richtung Großmarkt gehen.

Gemeinsamer Abmarsch zum Großmarktgelände ist um 18.15 h. Ich bitte um pünktliches Erscheinen, da eine meiner Lieblingsbands (Bonfire) um 19.00 h auf der Hauptbühne auftritt und ich mir die Jungs unbedingt anschauen möchte!

Nachzügler können versuchen, die Truppe bei der Bühne zu finden...

Nach dem Konzert wird weiter über das Gelände gebummelt, um ca. 22.45 h findet entlang der Wasserkante eine Feuershow statt. Was anschließend noch stattfindet, entscheiden Lust und Laune der Anwesenden...

Ich freue mich über viele alte Bekannte und Freunde sowie noch unbekannte Joyler und über einen (hoffentlich von oben trockenen) feuchtfröhlichen Abend!


Hamburg Harley Days mit Bonfire und Feuershow
Laute Bikes, noch lautere Musik, Bier und scharfe Mädels....

Hamburg
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburg Harley Days mit Bonfire und Feuershow



***do Mann
352 Beiträge
WETTER
der Wetterbericht für Freitag Abend sieht irgendwie nicht so gut aus. *regen*
Das ist eher nicht so toll. *flop*
Wenn also abzusehen ist dass der Wetterbericht mal stimmen sollte, werde ich nicht erscheinen.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Na Na Na
Nicht schon vorher die Perde scheu machen *nono* . Das Wetter ist grad so dermaßen unbeständig, dass man da gar nichts planen kann. Und ich habe ja geschrieben, dass die Veranstaltung nicht stattfindet, wenn es stark regnet.
******_hh Mann
21 Beiträge
das Wetter wird gut...
... ich bin auf jeden Fall da *zwinker*
sorry, ich komme nicht!
Gewitter und Schutt über meiner Behausung! Hoffe ihr bleibt trocken! Viel Spaß!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.