Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzennacht - Schweiz (25.06.2016)

****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Katzennacht - Schweiz (25.06.2016)
Wellness-Swingerparty
Die Veranstaltung ist Ausgebucht!

Eine unvergessliche Nacht der schwarzen Katzen lässt uns in Erinnerungen schwelgen.
Danke allen Gästen für die tolle Katzennacht. Und weil es so schön war....

....getreu dem Motto, alle Katzen sind in der Nacht schwarz, behalten wir den Namen und das Motto für die nachfolgenden Partys bei.

Lasst uns erneut gemeinsam unter gleichgesinnten einen ungezwungenen prickelnden Abend der Erotik genießen.

Seid selber Stubentiger oder rollige Kätzin die schnurrend ihre Kralle herauslassen.
Diese Nacht gehört den schwarzen und bunten Katzen.

Nebst den Aktivitäten auf den Matten oder der verspielten Lust, lädt uns die Wellness-Oase zur Entspannung in den Whirlpool oder in die Sauna ein und bietet die Möglichkeit zu mehr als nur Katzenwäsche.

Zwei top ausgestattete Räume mit diversen Spiel- und Liegemöglichkeiten (erotisches Spielzeug) stehen zur freien Verfügung. Lasst Eure Phantasie spielen.....

Sollte die eigene Mäusejagd nicht so erfolgreich sein, so wird für euer leibliches Wohl im kleinen Ramen gesorgt sein.

Wir freuen uns auf bekannte wie auch neue Gesichter.

Heisse Grüsse

Sarasay und Teddy


Katzennacht
Wellness-Swingerparty

Basel-Stadt, Schweiz
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Katzennacht



*********m_12 Paar
29 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Katzennacht. Schade das wir nicht bei dieser Party dabei sein können.
Liebe Grüße und lasst es krachen!!!
Ja...
Ich hätte mich gefreut , euch wieder zu sehen ...
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch....
Vielleicht an einer anderen Party wieder. Geniesst eure Ferien!
Liebe Grüsse Sarasay und Teddy
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Eis am Stiel....
Welche Glace-Sorte mögt ihr am Liebsten? *eis* Wir brauchen morgen Abend -auch wenn es laut Wetterbericht *sonne* nicht mehr so heiss sein wird eine Abkühlung! *faechel*
Die Sauna wird nur auf Wunsch eingeheizt *schwitz* und der Pool wohl 2 Grad kühler sein als letztes Mal.... *tauch*

Wir freuen uns auf heisse Stunden mit Euch! *freu* *ventilator*

Nur no 1x schlofe.... *heia2*

Sarasay und Teddy
Nervös ...
Also ich freue mich total ... Obwohl ich schon langsam nervös werde ....☺️
Eis 😍😍
Mh - super Idee - ich hätte gern was zum lutschen - bin schon wählerisch - aber dann doch wieder flexibel

Sauna - nicht an - perfekt - sonst bin ich nass bevor ....

Ich freu mich mega
**********ionbd Mann
717 Beiträge
wir mögen Vanille... nicht zu Verwechseln mit Vanilla *g*

Ein wenig Sahne dazu würden wir auch nicht abschlagen *zwinker* , am liebsten frisch geschüttelt *g*
Eis am Stiel
Hallo Naschkatze....ich könnte dir Eis am Stiel anbieten...mit oder ohne Sahne kannst du variieren wie du willst..😉
Das mit dem Eis ist eine spitzenmässige Idee... Nach dem Lutschen ist vor dem Lutschen. *anmach*

Die Geschmacksrichtung sollte angenehm riechend sein... Zitronensorbet ist auch eine feine Sache. *lol*
Genau....ich hoffe dass die Becher die ich auslecke auch nen erfrischenden Geschmack haben... *lach*
@willen
Becher auslecken ??? Verspeisen was übrig bleibt ???
Oder so... *zwinker*
*******000 Mann
10 Beiträge
egal ich nehm was es hat....lutsche alle Sorten.... *smile*
*********one_B Paar
561 Beiträge
@ an alle "Lutscher"
..lutschen grad am Strand genüsslich....ein "warmes" sahneeis...und die sahne tropft am Bein runter..... *smile*
Liebe Grüsse aus dem Süden..
Diese Gedanken über das Eis 😇
Ich bin hier am arbeiten und ihr redet von lutschen ... Ich möchte auch lutschen oder lecken ... Mir ist beides recht .... *leck*
Tanga du solltest etwas wählerisch sein , nicht alle Sorten schmecken gleich 😉
Jetzt bin ich nass 😳
Das liegt an den Temperaturen 😊😜
*******000 Mann
10 Beiträge
...ich bin eben pflegeleicht... *zwinker* ...was schon jetzt nass....??!! *lol*
Ist doch nicht etwa schlimm ??
Wir wünschen euch viel vergnügen beim Eis lecken und anderen kleckereien.....es ist wirklich schade das wir/ich nicht dabei sein können/kann. Wir/Ich hätten vielleicht auch die einte oder andere Sorte probiert😊
Viel Spass euch allen😜
ich denke dass es nicht die letzte Party ist....die nächste kommt bestimmt.. *zwinker*
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch....
.....soso willen....was du so denkst....😉
nach eins kommt nun erst zwei...
zum Glück ist es etwas kühler geworden...
bis heute Abend.....tschüssi... *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.