Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Lunch Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (22.06.2016)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
After Lunch Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (22.06.2016)
die Nachmittags Party von 14:oo Uhr bis 19:oo Uhr
Mitten in der Woche am Nachmittag Entspannung und Erotik erleben,
Einfach nur Spaß haben und die Annehmlichkeiten des Clubs genießen.
aufgeschlossene Menschen kennenlernen,
entschleunigen in der Sauna oder im Garten und Pool.

Mit Musik aus den 80ern, 90ern und von heute begleiten wir euch durch den Vormittag.
Von 14:oo Uhr bis 18:00 Uhr werden wir euch mit süssen Teilchen und kleinen Häppchen verwöhnen.
Die Spielwiesen sowie die Sauna stehen euch bis 18:3o Uhr zur Verfügung.


After Lunch Party
die Nachmittags Party von 14:oo Uhr bis 19:oo Uhr

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
22.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
After Lunch Party



****_48 Mann
163 Beiträge
Zeit?
Hallo Auhofteam!
Gestern war der Beginn noch auf 13 Uhr angezeitgt, war das ein Schreibfehler?
Gruß Bado_48
Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Partyzeit
es war ein Versehen das bei Beginn 13 Uhr eingetragen war, schon beim letzten Mal hatten wir die Zeit auf 14 Uhr verschoben damit es für potenzielle Gäste die bis 14 Uhr arbeiten müssen interessanter ist sich noch dazu zu gesellen.
****_48 Mann
163 Beiträge
Ok
10 Uhr wäre mir lieber gewesen. soll ja schönes Wetter werden, also Leute , ab in den Auhof, die Außenanlage genießen, hoffe ich kann auch kommen.
Liebe Grüße
bado_48
*****_bw Frau
210 Beiträge
Haben wir auch vor,
@ Bado dann musst du Frühstück Party besuchen von 10-15 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.