Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (26.06.2016)

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (26.06.2016)
Let´s have a joyful Sunday
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Kaffee, Tee, offenes Wasser u. diverse Säfte in Krügen sind im Preis inbegriffen.
____________________________________________________________________

Den Sonntag-Vormittag mit einzig- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen starten,
das Früh*kaffee*stücksbuffet *essen* stürmen,
das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen *blabla* halten,
und dann auch noch eine "heiße" *rotfl* Kugel schieben...
*herz* - was willst Du mehr ?


_____________________ A Weng was Organisadorisches: ____________________

*idee* Verbindliche Anmeldung bis spätestens Dienstag, 21.06.2016 - 21:00 Uhr
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, behalte ich mir vor, Anmeldungen nur freizugeben, wenn ich Dich/Euch persönlich kenne.


*idee* Die Bowling-Teilnehmerzahl ist diesmal auf 25 aktive Personen begrenzt (in der Regel auf 20).
Ausnahmen gelten für 06.2016, 09.2016 und 12.2016.
Da können jeweils bis zu 25 Aktive ´rumkugeln.
.... Die Bahnbelegung erfolgt per Auslosung.


*my2cents* Jeder bezahlt selbst - vor Ort -am Ende der Veranstaltung- direkt an der Kasse.
.... auch die "Extras" ... wie z.B. Bier, Cola, Wasser in Flaschen, Cappuccino, Eis, Piccolo etc.


*idee* Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich baldmöglichst, also VOR *zwinker* dem
verbindlichen Anmeldeschluss, wieder abmeldet, sobald man weiß, dass es zeitlich doch nicht klappt.
("Anmeldung stornieren" anklicken, ggf. kurze Info eintragen, absenden).
Dann kann im Falle einer Warteliste die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.
Danke für Dein/Euer FAIR-ständnis *g*.


*beep* HINWEIS:
Bei NICHT-Abmeldung können dem NICHT-Abmelder Kosten in Höhe von 10,90 € *my2cents* enstehen
(für das VORBESTELLTE! Frühstück), die vom NICHT-Abmelder dann auch tatsächlich zu zahlen sind!
....................................................................................................................................................

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


Frühstücks-Bowling
Let´s have a joyful Sunday

Lkr. Roth, Bayern
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Bowling



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
... *juhu* ... bald wird wieder 'rumgekugelt *rotfl*.
Ich freu' mich d'rauf.


Euch allen einen guten Start in
eine angenehme neue Woche.

*vielglueck*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Juhu *freu2* wir dürfen wieder kommentieren
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ Sunflower_110:
*fluester*: Dino1 hat "gezaubert" *hexhex*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Das finde ich sehr gut *top*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss verlängert
Wegen einigen kurzfristigen Stornierungen
sind (Stand jetzt - 20:25) noch 6 Plätze frei.


*beep* Neuer Anmeldeschluss: Mi., 22.06.2016 / 18:00 Uhr *beep*
schade habe da
Frühschicht
und ist ende vom Monat
da bin ich immer klamm *lach*
Wünsche Euch allen viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber Sport ist doch ehhh Mord *lach*
sfg
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
*idee* für den Sonntag - 26.06.16 - Nachmittag *idee*


Guck´doch ´mal: ~ Lust zum Spielen ~


*kissenschlacht*
Vielen Dank...
...lustig war´s, gerne wieder!
Liebe Grüße
Zelda *g*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Mir hats heute nicht gefallen - ich habe nur verloren *heul*

Ich werde jetzt heimlich üben und beim nächsten Male sieht es wieder anders aus

Auf ein Neues *wink*

Lg Dilara
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Auch ich war heute mit meiner Leistung nicht zufrieden.
Ich hab zwar einmal gewonnen, aber war trotzdem grottenschlecht.*panik*

Auf ein Neues.....
Bis demnächst. *zwinker*
********5_Bi Mann
1.277 Beiträge
War ein schöner Vormittag, gerne wieder
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Danke für den tollen Tag
Ich kann mich meinen Schreiberinnen und Schreibern nur anschließen es war ein wunderschöner und lustiger Vormittag und Nachmittag. Danke auch an die Organisatorin.
Bis zum nächsten mal ich freue mich schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen.
Lg
Sternschnuppe32
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
... nur gaaanz kurz
*herz*lichen Dank, dass IHR alle mit 'rum*rotfl*gekugelt seid und
den Sonntag-Vormittag mit Lachen und Leben gefüllt habt. *hi5*.


Nach dem Frühstücks-Bowling ist VOR dem Frühstücks-Bowling.
Nähere Informationen folgen demnächst. *ja*.


Euch allen eine gute Zeit *vielglueck*.


*wink*
@ Dinooooo
wir müssen mal was zusammen tun!!!!!!!!!!!!! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.