Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (29.10.2016)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das rege Feedback!
Damit können wir arbeiten, uns erfreuen und weiter wachsen sowie optimieren *top*

Hier unser nächstes Event in dieser Location mit wieder ein paar neuen Ideen und altbewährtem BF-Flair:
Dirty Beats *dance*

Ladet gerne eure Freunde und Bekannten dazu ein, sodass wir gemeinsam das Publikum gestellten und zusammen wachsen *knuddel2*
Wenn auch etwas spät aber danke für die heiße Abfahrt
Danke für die 2 heißen Stunden mit euch, es war wieder ein genialer Abend.

Wenn euch meine Musik gefallen hat, dann könnt Ihr für mich (Daniel Levez) ein Vote bei den Munich Nightlife Awards abgeben *g*

http://munichnightlifeawards.de/

Ich bin in der Rubrik „Club-DJs“ in der Kategorie "„Techno, House, Electro“ nominiert worden.

Danke - Merci - Thank you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.