Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (29.10.2016)

BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Abendkasse wird es wie immer geben aber wir werden den Ticketinhabern sowie Membercardusern einen extra bzw bevorzugten Einlass zur Verfügung stellen um den Ablauf zu optimieren.
An der Abendkasse kann es zu Stosszeiten, aus wohl verständlichen Gründen, evtl zu kleinen Wartezeiten kommen. Wir geben aber unser Bestes , dass es Ruck Zuck mit dem Einlassprocedere geht

Freuen uns auf euch!!!!

Grüsse

Team BF
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
zweiter VVK Eingang heute Abend
Heute Abend ist es so weit. *dance*
Hier ist noch eine kleine Information für alle die bereits bezahlt haben oder ein Ticket im VVK erworben haben.

ES GIBT EINEN ZWEITEN EINGANG FÜR EUCH. *geheimtipp*
somit könnt Ihr an der Schlange für die Abendkasse vorbei gehen und dort schneller einchecken.
Dies gilt auch für die Membercard Besitzer.

Ich freu mich auf Euch.
Liebe Grüße Carsten
*knuddel*
Profilbild
*********shine
12 Beiträge
Vivishine spendiert einen Welcomedrink der neuen Art
VIVISHINE bietet euch nicht nur unser Vivishining auf der Party an,
sondern auch etwas neues zur Begrüßung!
Der "Kleiner Spritzer" mit seiner einzigartigen, köstlichen und provokanten Art.
Der neue Fundrink von Kinky Drinks.
Vivishine und der "kleiner Spritzer"
cool wars mal wieder...
Die Bilder die ich geschossen hab, gibts die Tage dann wieder am üblichen Ort, und wer das Procedere noch nicht kennt, kann ichs hier kurz erklären.

Es wird hier dann einen Link zu einer externen Homepage geben, und zwar https://xanthiad.com

Die Bilder kann man dann dort einsehen, und das Passwort bei den Herren Veranstaltern erfragen.

Hier die ersten paar Pics von gestern Nacht....

Liebe Grüsse

Xanthia
Ich sag einfach mal danke für die geile Party

*top* Muke
*top* Location
*top* Stimmung

Hat Riesen Spaß gemacht und rechtfertigt den Schlafmangel.
;-)
Schön war es. tolle Stimmung, viele nette Leute, tolles Team.

Bis zum Januar

Das Miststueck_muc
******cis Mann
175 Beiträge
Jep, schön war's, und die Gebete des FocusedIllusion wurden auch erhört *zwinker*
**********usion:
Ansonsten sieht man sich dann auf der Tanzfläche denn: Die Melodie darf den Kopf entzücken aber der Bass muss ficken !
Dankeschön!
**********usion Mann
235 Beiträge
Jupp!
Saubere G'schichten und in der besten Tradition übergeiler Dirty Beats Parties !
Merci ans ganze Team und " Gott sei dank - die Sommerpause ist vorbei!"
Liebe Grüße ans ganze Partyvolk!
*********7878 Frau
19 Beiträge
Danke
Für einen wundervollen Abend ... mit tollen Gästen....traumhaften Eindrücken und einem perfekten Team !
****tro Mann
1.045 Beiträge
Mega
Alle haben sich fein geil aufpoliert...ganz große Klasse an EUCH !
Ja es war einfach Ohrgasmußlike,der Sound ist einfach *rock* top
Die Partystunden vergingen wie immer leider viel zuuu schnell...war diesmal einer der Ersten und Letzten

Was mir gut gefiel die coolen Neonfarben an den heißen Body stellen, das hatte was.

Die Bavaria Fetish Szene kann sich sehen lassen....macht weiter so


Ich habe kein Makel gesehn bzw erlebt

freu mich jetzt schon zur Dirty beats im Januar *freu2*

und danke für den geilen Abend *diegroessten* & die geilsten im Süden

geilen Gruß
Peter
Da hat sich bissi..
..was verändert, auch beim Publikum..
Hab recht lang mit mir gehadert ob ich hin gehe,
bereue das Fernbleiben nun aber keineswegs.
Der Club ist schon ziemlich fad...

https://www.facebook.com/gro … on&notif_id=1477829083720710

In einem derartigem Umfeld fühl ich mich nicht wirklich wohl, das der Herr E. partytechnisch wenig erfolgreich ist scheint nun klar, ich fänds nur fein wenn BF mal wieder bissi zu den Wurzeln findet..

Ziemlich angesäuert, der Duke.
********chen Paar
254 Beiträge
Schee war's
A großes Lob an den Veranstalter!
Geile Musik
Geile Leute
Geile Outfits
Geile Location
Geiles Rund um ma dum !

Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei Euch!
******cis Mann
175 Beiträge
Echt jetzt Duke?
Wie kann man nachträglich über eine Veranstaltung lästern, die man nicht besucht hat?
ARGH!
Das ist doch völlig wurscht, wie fad der Club normalerweise ist. Gestern war er nicht fad, aber das kann man natürlich nur wissen, wenn man auch hingeht.

Die einzigen Dinge, die mir negativ aufgefallen sind:
a) Ich - "Da liegen Glasscherben auf der Tanzfläche"
Barkeeper - schulterzuck "was kann ich da machen?"

b) Getränke recht teuer für die Menge, und verschwinden sie auch noch ständig halbvoll.

Aber die Party an sich war definitiv geil!
********uber Frau
225 Beiträge
Dickes Lob
Ich kann die Partyreihe nur loben... *bravo* Ich liebe eure Events... Die Musik ist immer richtig gut. Ich stehe auf diese Richtung und habe jedesmal viel Spass am tanzen. *dance* Die Leute sind nett und aufgeschlossen. Die Neonfarben waren lustig... Luftballons auch, leider nicht die Überreste am Boden der Tanzfläche. Da hatte ich mit meinen High Heels böse zu kämpfen. *zwinker*

Ich freue mich auf eure nächste Party... *schwitz*
*******life Frau
369 Beiträge
Lob und Kritik
Wir hatten definitiv Spaß und alles in allem war es eine coole Party, auch wenn ich die vergangenen Events von BF etwas besser fand. Trotzdem kommen wir bestimmt wieder.

Einen Kritikpunkt muss ich allerdings loswerden:
Keine Ahnung ob erlaubt oder verboten, genehmigungspflichtig oder nicht...
Eine Schlange 4 Stunden lang bei der Lautstärke und den Lichteffekten im Club mit sich spatzieren zu tragen find ich persönlich völlig daneben!
Wäre aus meiner Sicht Sache des Veranstalters gewesen dies zu unterbinden.

Schönen Sonntag noch allen 😃
******tze Frau
209 Beiträge
"Da hatte ich mit meinen High Heels böse zu kämpfen."
Lach, das kann ich nur bestätigen. Das gab ab und an leichte Probleme beim Tanzen.

Ansonsten wirklich tolle DIRTY BEATS, ganz nach mein Geschmack. Nächstes Mal gerne wieder!
*hicks*

Schlangen haben doch gar keine Ohren, oder? Aber Vibrationen werden sie wohl trotzdem aufnehmen, so wie jedes Tier.
*******kind Frau
33 Beiträge
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch von mir so bereitwillig mit Neon-Farbeffekten versehen lassen habt. Sah auf jeden Fall im Schwarzlicht sensationell aus, und mein Bruderherz Wolfgang hat seinen Geburtstags-Motto-wunsch erfüllt bekommen. Danke ans Team fürs Bereitstellen der Maler-Utensilien :*
Zum Thema Schlange: gibt nicht nur Schlangen-lover, sondern auch Menschen (wie mich), die eine Phobie mit sich herumtragen... Den Abend über Angst zu haben, dass im Dunklen Gewühl Miss Boa neben dir steht: grauenvoll *snief*
Danke
Wollte nur danke sagen tolle Party
Hab mich sehr wohl gefühlt *top*
Lg Zorro23
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Feedback
Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben. *danke*
Ich möchte keine einzelnen Personen loben sonst wäre der Beitrag viel zu lang.
Es war schön zu sehen, dass Ihr Euch für den Abend so schön hergerichtet habt. *knuddel*

Zum Thema Location sei so viel gesagt:
Wir haben bis jetzt unser bestes gegeben um diesen Club umzubauen, damit er für die DIRTY BEATS gut genug ist.
(Schaukeln, Laser, Licht, Zelt, Sofas, Bühne für Shows… etc.) Aber leider müssen wir auch feststellen das wir immer wieder Abstriche machen müssen, weil es die Räumlichkeiten es nicht hergeben.
( größer playroom, mehr Umkleiden, größere chill area.. etc. )
Somit sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass die nächste DIRTY BEATS am 14.1.2017 die LETZTE in dieser Location sein wird.
Danach zieht die Dirty Beats 2017 in einen der schönsten und exklusivsten Clubs Münchens um.
Ich bin sicher Ihr werdet Begeistert sein. *geheimtipp*

Weitere Informationen zum Thema Bilder etc kommen demnächst.

Liebe Grüße Carsten
*****e_B Frau
6 Beiträge
Neue Location 2017
Super zu lesen das es 2017 eine neue Location gibt *g* denn 4E is nun wirklich nichts. Die geilste Party Münchens braucht die geilste Location *zwinker* hoffentlich mit ner guten Bar *g*
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Sabine
Schlange
Ich glaube zu beurteilen ob wer seine Schlange mitnehmen will oder nicht obliegt nicht dem Veranstalter, da muss man sich schon an die Besitzerin selber wenden, anstatt hier in diesem Forum herum zu mosern.

Zur Fete, ich denke wenn eine gewisse Location zu oft vorgekommen ist, ist sie irgendwann etwas ausgelutscht, was Mucke und so angeht, darf man mich nichts fragen, ich bin leider nicht in der Form Multitasking fähig als das ich gleichzeitig auf die Mucke hören kann, und auch gleichzeitig die visuellen Reize empfangen, wenn man dann auch noch Fotos machen will oder soll, immer auf der Jagd nach schönen lohnenswerten Motiven, dann sind die gehörgänge bei mir prinzipiell auf AUS eingestellt.
Ausser man steht vor der 4 Meter hohen Bassbox, der Druck haut dich fast aus den Stiefeln.

Besucherwechsel gibt es überall, das Neue mit dabei waren kann man sicherlich nicht bestreiten.

Das die Dirty Beats und grad die Partys von Bavarian Fetish langsam aber sicher einen gewissen unleugbaren Bekanntheitsgrad bekommen, ist vermutlich auch normal, und natürlich gibt es Veränderungen, ob die nun wem gefallen oder nicht, sei dahin gestellt.

Ich für meinen Teil bedanke mich bei allen die sich mal wieder aufs neue vor meine Linse gewagt haben, und die jenigen die sich nicht getraut haben zu fragen wegen Fotos, ja mei, selbst schuld *ggg*

Die Bilder gibts gleich demnächst, sie werden aktuell noch hochgeladen ....

LG
Xanthia
ich habe fertig (mal wieder) ;-)
Bilder gibts auf

https://xanthiad.com/2016/11 … sh-dirty-beats-oktober-2016/

Passwort beim Veranstalter

LG
Xanthia (offizielles Bavarian Fetish Fotoluder)

*g*
*******life Frau
369 Beiträge
@s_twentynine
Ich glaube zu beurteilen ob wer seine Schlange mitnehmen will oder nicht obliegt nicht dem Veranstalter, da muss man sich schon an die Besitzerin selber wenden, anstatt hier in diesem Forum herum zu mosern.

Wenn das Äußern meiner persönlichen Meinung als "mosern" empfunden wird, weiß ich nicht zu was dieses Forum dann gut sein soll.
Abgesehen davon ging es mir nicht darum ob die Dame ihre Schlange mitnehmen WILL. Das wollte sie ja offenbar!
Mir ging es darum, dass aus meiner Sicht Tiere jeglicher Art, sei es Hund, Katze oder Schlange auf einer Party nix verloren haben.
Und ja Schlangen sind fast gehörlos, nehmen aber Licht und Vibrationen sehr deutlich wahr.

Will dieses Thema hier auch nicht breittreten und werd auch sicher keinen Tierschutz informieren 😉, aber seine persönliche Meinung wird man äußern dürfen..
*******ts68 Mann
52 Beiträge
Nur Positives.....
......gehört *dj* und gesehen *bunny* & *hotman* *spitze*

Ich war das 1. mal dabei und kann echt nichts negatives hier schreiben, nur positives!

Mein erster Eindruck war das hohe Niveau der Leute, sehr gepflegt und gut aussehend, auch die Männer, dazu habe ich Sexy Fetischkostüme gesehen die bestimmt nicht billig waren! Der Sound war Geil, die Leute entspannt und ich fühlte mich anfangs als Neuer in der doch kleinen aber feinen Location bisserl beobachtet in Eurer Runde, sah aber gleich das alle einfach normal schauten und fühlte mich schon am Eingang sehr wohl! Ein sehr freundliches Personal an der Tür, Kasse und Theke, mit echt Sexy sympatischen und coolen Gästen, dazu geiler Mucke bereiteten mir nen angenehmen Abend!

Bavarian Fetish zähle ich zu den sehr guten Veranstaltern dazu, schön das es Euch gibt in Bayern *top2*

Bis bald *danke* *bravo* Gruß Fränky


********o_HH Mann
147 Beiträge
Erste mal dabei ...
Bin sehr gespannt !! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.