Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanjas Plausch&Play & Bullwhiptreff & SINGLE (19.06.2016)

*********iable Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Tanjas Plausch&Play & Bullwhiptreff & SINGLE (19.06.2016)
Die Sonntagsnachmittag Veranstalltung in gemütlicher, familiärer Atmosphäre
Am Sonntag den 17.o6.2016 findet unser nächster
Plausch&Play & Bullwhip Treff mit SINGLE SPECIAL! statt.

Dieses mal möchten wir gerne ganz speziel auch die SINGLES unter euch ansprechen. Denn mal ehrlich wer möchte den schon gern die schönen Sonnenabende allein verbringen müssen ....
Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele unserer Einladung folgen würden :-)))

Alle die sich bei uns am Empfang als Singles melden ERHALTEN einen 5 EURO NACHLASS auf den Eintrittspreis und werden um 16 Uhr von uns zu einem Glas Sekt im Thekenbereich eingeladen.
Dort habt ihr dann die Möglichkeit euch etwas kennen lernen zu können.

Ansonsten ist es wie immer eine Mischung aus gemütlichem
Kaffeeplausch, Spielmöglichkeit, Erfahrungsaustausch und Bullwhiptreff
und eignet sich sowohl für
Neueinsteiger, alte Hasen, TV oder TS, Homosexuelle, Bisexuelle, Lesbische, Singles und Paare

Unsere Bullwhip Liebhaber, sowie alle die gerne mal aktiv oder passiv in das Thema Bullwhip reinschnuppern möchten, sind bei unserem Bullwhiptreff Ruhrgebiet mit Trainingsmöglichkeit, in einem bestimmten Bereich des Bedo Studios, gut aufgehoben.
Ohne zusätzliche Kosten stellen wir euch dafür
verschiedene Bulls, Schutzkleidung, Übungsmöglichkeiten sowie kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Es gilt aber wie immer
--- Alles kann - nichts muß ---

Wer also gern mal in familiärer Atmosphäre und zu fairen Preisen einen schönen Sonntagnachmittag verbringen möchte, ist bei uns genau richtig.

Für die Teilnahme an unserer Veranstaltung tragt euch bitte hier im Joy ein.
Das Mindestalter ist 18 Jahre.

Eintrittspreise sind inkl. Kaffee/Tee und Kuchen Flat


Ausreichend Spinde werden vom Bedo Studio zur Verfügung gestellt
und können gegen Gebühr und Kaution angemietet werden.
Parkplätze direkt vor Tür werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mein Team und ich freuen sich auf einen tollen Sonntagnachmittag mit euch.

Dresscode:

Schwarze gepflegte Kleidung, Fetishoutfits, Lack Leder Latex.

Im Thekenbereich wo auch das Kuchenbuffet steht bitte nicht entblößt aufhalten.
Dafür steht euch der gesamte Rest des Studios zur Verfügung.


Eure Tanja
-Madame De Monique-


Unsere nächsten Termine:

Im Juli machen wir Ferienpause !

WÜNSCHEN EUCH AUF DIESEM WEG AUCH EINE SCHÖNE FERIENZEIT !!!


Ab SONNTAG den 28.08.2016 14 Uhr sind wir wieder wie gehabt regelmässig 1 mal im Monat für euch da und haben auch schon tolle neue Highlights in Planung!


Die weiteren Termine folgen in Kürze.


Tanjas Plausch&Play & Bullwhiptreff & SINGLE
Die Sonntagsnachmittag Veranstalltung in gemütlicher, familiärer Atmosphäre

NRW - Nordrhein Westfalen
19.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanjas Plausch&Play & Bullwhiptreff & SINGLE



***ki Mann
30 Beiträge
bin am überlegen ob ich dran teilnehmen soll , da dies eine komplett neue erfahrung für mich ist die ich mitlerweile sammeln will ... was haltet ihr davon ?
******ona Frau
63 Beiträge
nicht überlegen...teilnehmen ..sonst wird das nix mit ner neuen Erfahrung *zwinker*
******g63 Mann
279 Beiträge
Neue Erfahrung
Hi Eicki. war auch noch nicht dort....bin mal gespannt. Welche Erfahrungen willst Du den machen......geht es Dir um DIESEN Event speziell oder um das Bullwhipseminar ,oder nur allgemein um BDSM???????lg Dirk
******g63 Mann
279 Beiträge
Profil
Hi Eicki, ein Tipp noch........vervollständige erst einmal dein Profil.........macht so keinen guten Eindruck...... *zwinker*
*******se50 Frau
204 Beiträge
Event
und wenn du dir nur den Kuchen schmecken läßt
lach
Eine tolle Gastgeberin und nette Leute !
Genieße doch einfach mal einen "anderen" Nachmittag !!!!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Bin heute zum ersten mal bei diesem Event aber schon öfters/regelmäßig im bedo, ich bin auch mal gespannt drauf. Einfach überraschen lassen
***ki Mann
30 Beiträge
hmmm .... was ist wenn man kein passenden Dresscode besitzt ? würde gern teilnehmen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.