Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Mein schöner Schwanz ist zum Zeigen da513
Danke für diesen Schwanz...
zum Thema
Blowjob Leidenschaft76
Ich wollte euch mal die Leidenschaft, wenn Sie meinen großen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Plug

*****ney Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Penis Plug
Ich weiß nicht wie ich darauf kam mir etwas in meinen Penis zu schieben. Aber es ist ein geiles Gefühl. Wer teilt diese Leidenschaft und möchte dies hier zeigen?
Ich mache direkt mal den Anfang.
Hat etwas gedauert bis er drinn war aber denke es kann sich sehen lassen. *g*
Bild ist FSK18
Sehr interessant
Und was schiebst du dir da rein???
Sieht echt geil aus...
*****ney Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
reingeschoben...
Einen 12mm dicken und 45mm langen Penisplug
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Sieht gut aus.
Wo bekommt man so schöne Teile?
*****ney Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Amazon
*zwinker*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Danke, aber Amazon ist keine Option für mich.
endoskopisch
Wer gerne mal ne Blasenspiegelung haben möchte, der gehe in die urologische Abteilung. Da bekommst du ordentlich was reingeschoben. Die Ärztinnen und Schwestern sagen: Männer wären die größten Pienser.
*******tik Mann
593 Beiträge
es...
....soll aber auch Männer geben die die erogene Zone in der Harnröhre entdeckt haben!!
frei nach dem Motto: Versuch macht klug! jedem seinen Spaß!
Und Zepterspiele können süchtig machen *zwinker*
Penis Plug.
Ich hatte drei Tage lang im Krankenhaus einen Kateder in der Harnröhre . Das war kein gutes Gefühl. Hat maschmal verdammt weh getan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.