Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häßliche Streifen bei schwarzen Strümpfen

Häßliche Streifen bei schwarzen Strümpfen
Hi,
habt ihr auch die Erfahrung gemacht, daß schwarze oder dunkle Strümpfe nach einmaligem Tragen häßliche Querstreifen bekommen, die man sieht? Dann kann man sie eigentlich nicht mehr anziehen. Bei Nylons ist das etwas besser. Habt Ihr einen Tip wie man diese Streifen vermeidet?
LG
butzwutz
naja das kenne ich leider auch nur zu gut
die erfahrung habe ich schon seit jahren gemacht.
man kann sie dann nur noch in den müll schmeißen leider.
bis jetzt habe ich auch noch keinen tip dafür *heul*


lg. serafina
*****a_A Frau
323 Beiträge
Da kommt es auf die Quallität an, hatte das bei den ganz billigen, bei den etwas Teureren ist das nicht der fall hatte ich zumindest noch nicht.

LG
Marina
Meine Partnerin wäscht dunkle Strümpfe vor gebrauch erstmal.Hat bisher geholfen.
Danke für den Tip, werde das mit dem Waschen mal probieren.
LG
Butzwutz
trage zu...
Also ich trage zu 95% schwarze Halterlose..ob nun normal, mit Muster oder Blickdicht, aber ich hatte noch nie schwarze Streifen*roll*

Hexe
******_ni Mann
273 Beiträge
die nennt mann ziehfaden..

oft bei billige fsh
wie schon oben gepostet
kommt das hauptsächlich bei den billigen vor

aber einfach mal abwägen, entweder die teure ab ca. 30,- oder die billige unter 5 euronen einmal getragen - ob die teure sechsmal übersteht...
Einspruch ...*sfg
Also da muss ich aber echt mal widersprechen!Ob ich nun teure oder billige Halterlose trage, sie halten alle gleich lange oder gleich kurz*zwinker*
Selbst die von KIK oder Woolworth trage ich mit unter ca 30-40 mal ohne das sie kaputt gehen... naja wie gesagt kommt drauf an wie man damit umgeht!
Auch das mit den schwarzen Streifen.. habe ich noch bei keinem Paar gehabt, ob nun billig oder teuer!

Hexe
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich meinte mit etwas teuerer nich gleich welche für 30 euro oder 12 Euro.

beiuns hier gibt es welche ab 1.49 € und mit etwas teuerer meinte ich so 2.99 €

wollte ja eigentlich keine Preisangaben machen, aber nach den Letzten Posts hier.

Es kann mal sein das eine Lieferung auch fehler hat dann sollte man diese reklamieren damit das Geschäft reagieren kann.


LG
Marina
sagte es schon...
Sagte es ja schon einige male, das ich meine Halterlosen meist bei Funny-Legs bestelle....und ich hatte noch keine Beanstandungen!
Montagsware habe ich auch noch nicht erwischt *haumichwech*

Hexe
auf werte wollen wir es natürlich nicht einschränken...
...aber wir merken sehr wohl die qualitätsunterschiede zwischen dem discount und unserem bau5 werksverkauf von kunert...

und die trageanzahl soll auch keine einschränkung sein...

deshalb für die 30-40 mal allen respekt ehrlich gemeint
@ as7974
..besten Dank auch *blume*
Aber mal ehrlich... wenn man mit dem Nagel hängen bleibt, ist es sowas von egal ob es nun eine teure oder eine billige ist ...kaputt sind dann beide *zwinker*

Hexe
ja genau,
man (frau natürlich) kann so gut wie man will aufpassen,

und urplötzlich schrammt man mit den fingernägeln sich eine laufmasche, der stuhl/ bank wo man drauf saß hatte einen "spreißel" oder man läuft zu nahe an einem gebüsch vorbei...und das war´s dann mit den stockings
jaaaaa
*ja* sagte ich ja*gg*
Aber ich trage sie auch wenn sie kaputt sind, gut das Frau sich auch im Gothicstil kleidet *zwinker*
Aber man ärgert sich trotzdem, besonders wenn es ganz neue sind und die man nicht überall herbekommt *traurig*

Hexe
********e_oo Mann
523 Beiträge
JA;JA
Das gibt es schon bei verschidenen FSH.aber meistens nur bei Billigmarken.Sonst kenne ich das Problem nicht.Also nehme ich meistens eine Falke,Kunert oder eine Woford Strumpfhose oder Strümpfe da gibt es das nicht. *top*
Streifenbildung
Hallo erstmal

Dies ist nicht zu vermeiden. Das hängt damit zusammen das durch die dunklen Farben das Licht nicht so stark reflektiert wird als bei hellen Farben. Die Streifen sind auch bei Hauttönen vorhanden aber man sieht sie nicht so deutlich wie bei schwarzen.

Auch spielt das Material eine große Rolle sowie die richtige Größe.

Bei crep oder matten Strumpfhosen verstärkt sich dieses nochmals.

Ist die Strumpfhose oder Strumpf zu groß gibt es unterschiedliche
dichten des Materials und somit Streifen.

Nicht zu verwechseln mit Ziehfäden dies ist schon eine
Beschädigung des Gefüges.

Ich hoffe mit diesem Beitrag ein wenig geholfen zu haben.

feine Grüße Strumpfmax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.