Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Nürnberg (18.06.2016)

Ist der
Freizügigkeit des Outfits von den Gästen aus betrachtet, Grenzen gesetzt?
Oftmals reichen Strümpfe und High heels...
Mit dem Gedanken trage ich mich ..
Bild ist FSK18
*********nnes Mann
14 Beiträge
was hab ich da nur angerichtet *zwinker*
beim letzten Mal waren ein paar mit normalen Outfit unterwegs - das hat meine Stimmung etwas gedrückt.

Ich freue mich auf den Abend
********live Mann
212 Beiträge
Oje, da bekomme ich auch noch weiche Knie, also doch fast nackig, ich glaub ich komme mit dem Kleiderschrank.... Also lieber zu wenig, als zu viel an oder wie???

Bin ja auch das erstemal da PANIK
@ Excelsior
Hey sory der Nachfrage Manu hatt mir zu geflüstert hast du vielleicht noch nen Platz frei von Bamberg ins cult! würde mich echt freuen! LG Grande Royale
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich freue mich auch total auf den heutigen Abend....
@ Excelsior
... meinst das ist nicht zu anstrengend mit dem Kleiderschrank zukommen??
geil ...
*haumichwech*
********live Mann
212 Beiträge
@***el:
Bin stärker als ich aussehe *zwinker* *smile*

@***al:
wenn Manu weiß wo du wohnst. Könnte es gehen...
@excelsior
Wow wäre geil wohne nicht weit von der s 73!gebe Manu auch meine Tel und Adresse könnten uns aber auch an der OMV Tankstelle Stadt einwerts treffen!Hey danke LG Grande Royqle
@ Excelsior
Wann wolltet ihr los?
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Ob viel ...
... oder wenig ist nicht wirklich wichtig - mach das so, wie Du Dich wohl fühlst!

Hauptsache nicht alltäglich, keine Jeans, keine Turnschuhe etc. Einfach fesch, sexy, was für's Auge *zwinker*
********live Mann
212 Beiträge
Super Party
Guten Morgen an alle!

Fand die Party echt super und es waren super nette Leute da, die allesamt coole Styles hatten!!!

Auch ein Lob an die Veranstalter, super gemacht und habe lange nicht so freundliches Personal erlebt *g*

Also ihr werdet mich wohl noch öfter sehen.

Beste Grüße
Auch für mich
war der Abend ganz und gar gelungen.

Super Ambiente, weitgehend aufgeschlossene Gäste, tolle Bewirtung (insbesondere am Empfang) und geile Musik.

Nur ... , mit den Overknees zu tanzen, das muss ich allerdings noch üben *lol*

Herzliche Grüße

var61
Ich fand es auch sehr nett!
Nette Menschen nette Unterhaltungen süse Mädels,danke für diesen schönen Abend!
*******Nbg Mann
60 Beiträge
Toller Event
Es war wieder ein gelunger tolller Abend mit netten hübschen Menschen und geiler Muke.
Gruß auch an
Petra die tolle Tänzerin
@ all
Würde mich freuen es melden sich mal ein paar der netten Gespräche die wir gestern geführt haben bei mir!per Club Mail würde gerne in Kontakt bleiben! zB mihgty Angel Excelsior maybe e.c.t ganz lieben Sonntag noch und bis demnächst! Grande Royale
@ kletterhannes
ich hatte auch die falsche Kleidung

Grand ............ klar doch das geht *grins*

un mei naggerderrrrr bei dir melde ich mich privat!!!
Mag Männer die Ihre Augen betonen!!!

Bedanke mich beim Rich Verena und Mitarbeitern für den traumhaften Abend !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.