Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Location One - Menden (09.07.)

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Location One - Menden (09.07.)
* Sa. 09.07.2016 - von 19:00 bis 04:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *
Seid dabei ... bei unserer ersten Dance Night ... in der Location One

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Location One *alarm*
am *beep* Samstag den 09.07.2016 *beep* von 19:00 bis 04:00 Uhr.

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location
... Großer Dancefloor & Poledance-Stange
... Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an Markengetränken
... Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
... Whirlpool und Sauna
... Zwei Liebesschaukeln
... Zwei Séparées
... Darkroom & SM-Raum

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ Mirco_Marino (Resident Cami-Events)
... *dj* DJ Mücke (Resident Location One)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper-Team kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Frivole Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
... Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet
... Wie immer wird der Küchen-Chef des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt.

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Location One
* Sa. 09.07.2016 - von 19:00 bis 04:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Location One



********rino Mann
313 Beiträge
Party goes on...
Premiere @ Location One *dj*
freue mich auf tanzfreudige Partypeople, die feiern möchten *dance*
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Keine angst es wird eine gelle Party wie immer LG mila
Wir werden unser Bestes geben.Wir freuen uns TOTAL auf EUCH
*willkommen2* Liebe Partypeople. Es wird der Hammer werden. Wir, also das komplette Team, sind voller Vorfreude und werden unser Bestes geben um Euch ALLEN einen unvergesslichen Abend zu gestalten….

Danke sehr, lieben Gruß das Location-One -Team *hi5*
****93 Paar
259 Beiträge
Partytime. ....
Freuen uns schon sehr mal einen neuen Club kennenzulernen. .......
wäre schön wenn die Musik von der Lautstärke so wäre, das man sich zumindest vor und nach dem essen ein bisschen unterhalten kann....im Tresenbereich....
*********inds Paar
820 Beiträge
Wir freuen uns auch mega drauf!!!!!
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Fast Ausverkauft !!!
Hallo Ihr lieben,

noch eine Woche bis zur Party und die Veranstaltung ist fast ausverkauft!

Bis jetzt sind über JOYclub 236 Personen angemeldet
… und 122 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt.

Um das angestrebte erotische Flair nicht zu zerstören
... haben wir uns dazu entschieden die Teilnehmerzahl zu beschränken
... und werden in Kürze die Warte-Liste aktivieren.

Danach ist keine Anmeldung mehr möglich
... bzw. Ihr steht erst einmal auf der Warte-Liste und müsst warten bis jemand storniert!
... Nach Storno-Eingängen werden wir die Gäste auf der Warte-Liste der Reihenfolge nach freischalten.

Daher bitten wir alle die die Veranstaltung beobachten und erscheinen möchten sich anzumelden.
CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Location One

OHNE BESTÄTIGTE ANMELDUNG ÜBER JOYclub KEIN EINLASS !!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Party mit Euch *cheers*

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Überbucht????
Ihr schreibt, Ihr habt Platz für 200 Personen und habt jetzt für den 9.7. schon 256 Anmeldungen....
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Das ist wohl nicht ungewöhnlich ,den es werden wie bei jeder veranstaltung,ein Teil der angemeldeten nicht kommen,und es auch fur nicht nötig halten vorher sich abzumelden wahrscheinlich um zu zeigen wie interessant sie sind , am ende wird es dann xxvoll sein aber nicht ubervoll und nicht zu vergessen seit 2 Wochen ist die neue Außenanlage fertig auch platz satt,aber eigentlich alles ein Thema was uberflussig ist es geht doch um den spass Und den jwird mann haben egal ob voll oder halbvoll Spaß haben ist das Thema LG eckh und mila
******a23 Paar
133 Beiträge
....wir sind gespannt
auf die EROTIC Dance Night und freuen uns nette, offene, symphatische, vorallem aber niveauvolle Menschen kennenzulernen *dance* . Anregende Gespräche, tolle Drinks ein Spitzenklasse Büffet .....und die geilen Gäste ...., *bier* *party* dann wird es wunderbar . Wir freuen uns bereits heute (Kopfkino an)
LG Angie und Reiner *stoesschen*
*******uch Paar
182 Beiträge
Also wir freuen uns wie Bolle ,ist unser Lieblingsclub und wenn es so voll ist wird's sehr heiß,bis Samstag !

GLG Natascha & Manfred
*****s70 Frau
387 Beiträge
Auch ich freue mich sehr. Auf die Location im Innen und Außenbereich. Sowie die verschiedene Gäste. Unsicher bin ich mir welche Kleidung angebracht ist. Damit ich die Kontrolle auch bestehe.

Somit steigt die Aufregung noch etwas mehr.

Lg Enibas
Dresscode
Ja wegen dem dresscode sind wir uns auch noch unsicher wäre schön wenn ihr noch mal was dazu schreiben könntet *zwinker*
*******uch Paar
182 Beiträge
Ihr wist doch schöne Frauen wie ihr Können alles tragen (oder ein Hauch von nichts )
****6er Paar
268 Beiträge
Musikwunsch für Samstag

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Outfits / Parkplätze / Spinde ...
Hallo Ihr lieben,

noch 4 Tage bis zur Party *party**dance**freu**cheers*

Hier noch einige Infos zu Fragen, die uns erreicht haben:
---------------------------------------------------------------
*beep* DRESSCOAT
... * Erlaubt ...
Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous,
Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

... * Geht garnicht ...
... Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ...
---------------------------------------------------------------
*beep* Spinde
... Da bei der letzten Party Kleidersäcke ausgegeben werden mussten
... hat die Location One aufgerüstet und neue Spinde gekauft.
... Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen
... ES GIBT SPINDE FÜR 300 PERSONEN *top*
---------------------------------------------------------------
*beep* Getränke
... Auch hier wird nachgebessert ... und es werden einige Anregungen angenommen.
... Eis wird ausreichend vorprodzuziert und ordnungsgemäß gelagert.
... HEISST ... DIE GANZE NACHT KALTE GETRÄNKE *top*
---------------------------------------------------------------
*beep* Parkplätze
... In der Anlage haben wir Euch ein Foto hochgeladen
... wo Ihr am Samstag parken könnt.
---------------------------------------------------------------
*beep* Gästeliste/Zahl *achtung*
... Wir werden die Veranstaltung bei 320 Anmeldungen auf ausverkauft stellen
... und die Warte-Liste aktivieren ... Danach Freischaltung nur noch nach Stornos.
---------------------------------------------------------------
Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit EUCH *party**dance**freu**cheers*

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*******uch Paar
182 Beiträge
Ihr habt auf die Kritik vom letzten WE super reagiert,obwohl es ja nur eine Kritikerin gab,so Muß eine Reaktion sein,Ihr seit suuuuuuuuuuuuuper !
*********inds Paar
820 Beiträge
Einfach nur spitze!!!!!!
****x2 Paar
70 Beiträge
Super Reaktion von euch. Wir freuen uns auf eine geile und lange Partynacht.... *freu2*
*****n14 Paar
161 Beiträge
Freuen
uns schon , leider kennen wir niemand,
der sich bis lang angemeldet hat 😂

*juhu*
*********inds Paar
820 Beiträge
An happypaar2014
Das bleibt nicht lange so....lach....wenn ihr genauso locker seit wie wir dann gehört ihr schnell zu Location One..... Also uns ist das nicht anders ergangen.....perfekte location , geiles Team, mega lecker essen....und die Gäste passen zu dem Club...also wir hatten immer unseren Spaß....LG Lena und Marcus
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert !!!
Hallo Ihr lieben,

die Party ist AUSVERKAUFT

Ihr könnt Euch jedoch weiter zur Party anmelden ...
... die Warte-Liste ist aktiviert.

Jetzt sind über Joyclub bereits 320 Personen angemeldet.
Dazu stehen bis jetzt noch 2 Personen auf der Warte-Liste.

Diese werden der Reihenfolge nach freigeschaltet sobald andere Gäste stornieren.

Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab. damit andere nachrücken können.

Vielen Dank.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Familie Probleme
Können wir leider nicht mit dabei sein bei so einer schön Party, so wie bei Kai die ober Hammer geil war daher wünschen wir euch viel Spaß am Samstag.
Mein Musikwunsch für Samstag. ..



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.