Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike`n Popp - Österreich (22.09.2016)

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Bike`n Popp - Österreich (22.09.2016)
Pässe satt und erotisches Chillen
Die Veranstaltung wurde abgesagt. Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Alternativ wird zum gleichen Termin die Bike`n Popp goes Obertauern vom 23.09. bis 25.09.2016 angeboten


Update:
Mitte Oktober kann vom Wetter her gut sein, es kann aber auch schon Schnee liegen, besonders auf den Pässen. Wir haben noch einen früheren Termin gefunden, an dem ich das ganze Hotel belegen kann. Daher macht es Sinn, den Termin vorzuverlegen:

Der Neue Termin für Bike`n Popp ist: 23.09. bis 25.09.2016
Alle anderen Konditionen bleiben unverändert.
Alternativ zum Biken besteht die Möglichkeit zum Wandern, Reiten und Bogenschießen (Parcour).


In einem schönen Hotel-Garni bei Kitzbühel. Zum Saisonausklang nochmal in eine wunderschöne Location mit Sauna, Baden und Grillmöglichkeit. 10 Touren zwischen 180 und 510 km stehen zur Auswahl. Z.B. Tegernseerunde, Wilder Kaiser, Hochzillertal-Kimmler Wasserfälle, Jaufenpass-Timmelsjoch, Großglockner, Salzburger Pässe, Staller Sattel, Stilfzerjoch-Umbrailpass-Ofenpass, Tatzelwurm. Individuell kann auch geplant werden.

Kein Gruppenzwang, die Aufteilung der Fahrgemeinschaften und die Auswahl der Touren erfolgen vor Ort.

Anreise am Freitag ab 10 Uhr möglich.

Abreise am Sonntag Vormittag.

Wir haben das ganze Hotel-Garni für uns, sind also unter uns. Platz ist für 32 Personen. Die Veranstaltung ist privat und ohne Gewinnerzielungsabsicht und findet nur statt, wenn bis zum 17.7.2016 32 Anmeldungen vorliegen und der Preis eingegangen ist. (Ich muss ja auf meine Kappe das ganze Hotel reservieren).

Ablauf:
Freitag, der 23.09.2016: Ab 10 Uhr: Anreise, Kennenlernen, Besprechen der Touren und Zusammenstellung der Gruppen. Der frühe Vogel frisst den Wurm, bzw. macht schon am Freitag die erste Tour. Abends Grillen und erotisch Chillen (was immer Ihr darunter versteht). Wer eine erotische Performance darbieten oder eine sonstige Dienstleistung anbieten möchte, bitter per CM an mich. Die Party lebt von der Aktivität der Teilnehmer.
Wir haben mindestens einen Masseur in der Gruppe, ich sehe zu, dass auch 4-Hand-Massagen angeboten werden können.

Samstag, der 24.09.2016: Nach dem Frühstück geht`s auf die Bikes. Gutes Wetter ist schon bestellt. Abends Grillen und wer noch kann und Lust hat: erotisch Chillen, gerne auch mit Performances der Teilnehmer.

Sonntag, der 25.09.2016: nach einem gemütlichen Frühstück Abreise, wer will kann ja noch den einen oder anderen Pass mitnehmen. Die Zimmer sollten bis 11 Uhr geräumt sein.

Die Kosten: Pro Person und Übernachtung € 50.—Der Preis versteht sich incl. Frühstück, W-Lan-Verbindung und 24 Std. Internet. Fön, Radio, TV im Zimmer. Sauna und Baden (FKK) ist inclusive, Saunatuch und Bademantel kann gegen Kaution ausgeliehen werden. Für einen Aufpreis von € 15.—p.P. kann noch um einen Tag verlängert werden, bzw. einen Tag früher angereist werden.

Nicht im Preis enthalten sind alle anderen Kosten. Grillgut und Speisen bitte selber mitbringen. Es besteht auch die Möglichkeit im Ort einzukaufen. Grillmöglichkeit, Grillkohle, Gewürze, Besteck und Geschirr ist da. Bei den Getränken ist Selbstbedienung an der Bar mit Strichliste angesagt.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 17.07.2016 oder bei voller Teilnehmerzahl

Vorkasse: Anmeldungen sind nur gültig mit individueller Bestätigung. Die Kosten müssen spätestens 7 Tage nach Bestätigung der Anmeldung auf das bei der Bestätigung angegebene Konto eingegangen sein, ansonsten wird die Anmeldung/ Bestätigung ungültig und der Nächste aus der eventuellen Warteliste rückt nach. Bei Stornierungen nach Anmeldeschluss wird der Teilnehmerbetrag nur zurückerstattet, wenn die frei werdenden Plätze wieder besetzt werden können, ansonsten verfällt der Betrag.

Bei der Überweisung „Euren Nick und Biker-Weekend 23.09.-25.09.2016“ vermerken.

Sofern Teilnehmer ohne Fotos im Profil mir nicht schon persönlich bekannt sind, bitte ich diese sich bei uns durch Fotomaterial zu erkennen zu geben sodass ich sie bei Ankunft auch identifizieren kann.

Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.

Die Anmeldungen sind bei Verhinderung ohne Rück- Absprache mit mir nicht auf andere Personen übertragbar.

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn sich 32 Teilnehmer angemeldet haben.


Verpflegung:
Mit Ausnahme des Frühstücks ist grundsätzlich Selbstverpflegung angesagt.

Einfach für den Abend Grillfleisch oder sonst was zu essen mitnehmen oder im Ort einkaufen und selber zubereiten. Tagsüber individuelle Verpflegung im Rahmen der Touren.

Getränke: Selbstbedienung an der Bar mit Strichliste und individueller Abrechnung vor Abreise. Preisbeispiele: Bier € 2,80, Weizen € 3.--, Limo, Wasser € 2.--. Wein, Sekt, Spirituosen sind da, so lange der Vorrat reicht.

Haftungsausschluss
Die Veranstaltung ist Privat, der Organisator ist von jeglicher Haftung freigestellt. Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst und ist für sein Verhalten selbst verantwortlich, das gilt insbesondere für die Einhaltung der Verkehrsregeln im Straßenverkehr, aber auch für alle anderen Gegebenheiten bei dieser Veranstaltung.


Bike`n Popp
Pässe satt und erotisches Chillen

Kirchberg, Tirol, Österreich
22.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bike`n Popp



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung
Hallo,
für die Vorbereitung und den Ablauf des Wochendes benötige ich noch Unterstützung. Welche Biker-Lady will mir zur Hand gehen? Wenn sie nicht selber fährt, kann Sie auch als Sozia bei mir mitfahren.
Näheres per CM.

Bitte denkt auch an den Anmeldeschluss. Ich kann das Hotel nur dann komplett reservieren, wenn bis zum 17.7. eine Mindestteilnehmerzahl angemeldet ist und auch bezahlt hat, Vormerkungen reichen nicht
aus.

Das Interesse an Bike`n Popp ist groß, ich freue mich auf euch und das Wochende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.