Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern

*******rund Mann
1.589 Beiträge
Im Zweifel müssen wir wohl mal einen Thread aufmachen zur Frage von Moralvorstellungen und Konventionen. Scheint zumindest ein wichtiges Thema zu sein.

Ansonsten zeichnet sich hier nicht ein Penis in der Hose ab ^^, sondern eine Mehrheit, die ersteres nicht so gerne sehen mag ohne weiteren Kontext.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Kontext
mir kommt es auch auf den Kontext an..
Radlerhose, Lederhose vom Biken, Badehose, Jeans..
das ist mir einfach egal.
Im Einzelfall wenn der Rest-Mann lecker ist, vielleicht auch ganz recht *g (sehr selten)

Hab ich das Gefühl er macht das um gesehen zu werden oder wird sich mir
dieser Anblick aufgedrängt.. (ganz normales Schwimmbad zum Bahnen-schwimmen:
klitzekleine badehose, grellgelb, leicht durchsichtlig, total eng UND String, demonstrativ
rumstehend oder am Rand entlang wackeln...-> ) fühle ich mich belästigt
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Hab ich das Gefühl er macht das um gesehen zu werden oder wird sich mir
dieser Anblick aufgedrängt..

Was ist aber dann, wenn der nicht umherstolziert? Also der Fall zwischen weiß (der eigene Partner) und schwarz (sich demonstrativ zeigender Fremder)...
*********isses Frau
1.649 Beiträge
zeigefreudige Männer, ...
Frauen machen das doch auch, aber da gibt es keinen Aufschrei *zwinker*

Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann mit enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs ist, so dass jede Frau seinen Penis sehen kann (entweder als Abdruck oder sogar beim Raushängen)?
ich denke wohl: Ups, er sollte vielleicht noch mal sein Outfit überprüfen. Belästigt fühle ich mich dadurch nicht, aber auch nicht angeturnt.
Hübsch finde ich das auch nicht, aber wenn der Mann sich damit chic findet, soll er es tragen, ...das ist mir so was von egal. Männer haben nun mal keinen Busen und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Vergleich Penis oder Vagina *zwinker*

Anregend, lecker?
Inspirierend?
wenn ich keinen Bezug zu diesem Mann habe, eindeutig NÖ.

Und bitte keine Dekolletees mehr, keine Dirndl, schon gar keine Push-Up-BHs. Bäh! *zwinker*
*top* von sowas kommt dann so was *haumichwech*

Lieben Gruß,
die Sinnliche
*******ose Frau
30 Beiträge
Also wenn aus der kurzen Hose etwas raushängt, stell ich mir das jetzt auch nicht besonders ästhetisch vor, hab ich jetzt aber um ehrlich zu sein in der Öffentlichkeit auch noch nie gesehen.

Im Gegensatz dazu, finde eine schöne Beule die sich unter ner (engen) Hose abzeichnet durchaus sexy. Da bleibt dann immer noch genügend Raum der Fantasie freien Lauf zu lassen....
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Wiesengrund
naja, wenn er nicht damit rumstolziert, ich es also quasi nur kurz (wenn überhaupt) wahrnehme, ist es mir entweder egal, oder fällt mir gar nicht auf oder ich hab n kurzen Gedanken im vorbeigehen ("oh weia..")..*nixweiss*

Mir persönlich fällt sowas bei Männern in der Regel nicht auf.
WENN es mir auffällt, isses schon dolle oder provokant..

und ja, ein völlig überschminktes Frauenzimmer mit riesendecollté im Leopardenlook.. da denk ich auch, au weia.. *nixweiss*

worauf willst du denn hinaus? Was interessiert dich?
*********hs69 Mann
6 Beiträge
zeigefreudige Männer
...hier noch einmal die Sicht eines Mannes, der Gefallen an zeigefreudigen Männern hat.
Der Blick auf eine schöne steife Rute ist doch ein Genuß, ebenso wie der Blick zwischen
die gespreizten Schenkel einer Lady...
*******rund Mann
1.589 Beiträge
worauf willst du denn hinaus? Was interessiert dich?

Für die Grauzone. Bislang wird ja das Thema anhand eines Extrembeispiels diskutiert. Dass jemand mit wirklich sehr knappen Höschen, wo auch noch etwas raushängt, nicht so gut ankommt, kann ich mir denken. Aber es gibt ja auch Fälle, wo sich ein Relief zeigt, ohne dass der Mann das so gezielt möchte.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
@Fallenrose - so sehe ich es auch
eine beule oder eine lange "wurst", wenn ich sie denn in der hose gut erkennen kann, macht ja klar, dass da was hübsches drin ist in dem kleidungsstück. natürlich kenne ich die genauen details nicht (beschnitten oder nicht, vorhaut drüber oder nicht, hübsch oder nicht (pralle eichel oder nicht), wie dick, krumm oder gerade, ...), aber meine fantasiemaschine werfe ich dann schon gern mal an, wenn der übrige mann nicht eklig ist.
ich glaube ehrlich gesagt, das manche frau ein wenig sehr uninteressiert ist. aber das hat man wohl kaum in der macht, wie man auf sowas reagiert.
ich mag es, wenn männer was zeigen. und wen ich es nich sehen will, gucke ich eben weg. denkentue ich nicht viel dazu; vor allem nicht, dass er es wohl nötig hat. nee, ich denke, er hat einfach lust an seinem körper und daran, der frauenwelt etwas zu bieten. ich sehe das also eher positiv.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
ich muss da nochmal "korrigieren"
es war jetzt kein string oder sowas gemeint, der so knapp geschnitten ist, dass nicht alles rein passt. es geht eher um so sportshorts, wo beim hinknien oder bücken mal was rausgucken oder -hängen kann für nen moment.
ansonsten fahrradhosen oder so alte badehosen. meinetwegen auch etwas transparent.

es geht real um einen mann, der so rumläuft und von einer freundin beobachtet wurde/wird.
sie sprach mit mir darüber - und ich versprach ihr, das mal zum thema zu machen.

vor allem auch, wie soll man als frau damit umgehen, wenn man den immer wieder trifft, weil man dieselbe strecke läuft.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Vorhin wurde als Meinung geäußert, dass derjenige es nötig haben muss, wenn er sich so wie von der TE beschrieben zeigt.

Angesichts der Art, wie sich hier in Profilen präsentiert wird, müssten es dann viele Leute sehr nötig haben.

Dem möchte ich so nicht zustimmen. Ich denke, wie bei meinem Vorpost, es ist einfach eine Art, für sich zu werben.

Im Kleinen macht das jeder jeden Tag, bereits damit, dass man ordentlich vor die Tür geht. Wer das nicht macht, gilt als Gammler.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@Wiebke
Ansprechen, vielleicht ist er sich des sichtbaren nicht bewusst, weil sowieso alles ganz locker ist und er daher keinen Unterschied zur Freiluftbaumelei feststellt.
Mich würde ja mal interessieren, ob die männliche Zeigefreudigkeit sich denn ausschließlich auf den Dödel präsentieren beschränken kann/darf? Gibt es denn noch was Anderes, was männlich zeigefreudig sein kann außer die üblichen Dödeleien oder spätneandertalisches Muskelinszenieren und Darstellen von Statussymbolen?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich zeige gern mein Sixpack.
Erstens bin ich Stolz drauf und warum soll ich ihn dann nicht zeigen.
Wenn ich mir die Männer in meinem Alter so anschaue mit ihren Bierbäuchen dann bin ich froh das ich das nicht habe.
Bitte nicht alle angesprochen fühlen !!!
Warum zeigst zeigst du gern deine Beine. Wahrscheinlich bist du Stolz auf sie.
Also man sollte nicht immer gleich alles Negativ bewerten sondern auch mal das WARUM hinterfragen.
Wenn ich mir die Männer in meinem Alter so anschaue mit ihren Bierbäuchen dann bin ich froh das ich das nicht habe.

Dito!


Warum zeigst zeigst du gern deine Beine. Wahrscheinlich bist du Stolz auf sie.
Also man sollte nicht immer gleich alles Negativ bewerten sondern auch mal das WARUM hinterfragen.

Das "Warum" interessiert mich ja besonders - aber da die Frage hier an die Frau gestellt wurde, interessiert mich die Antwort eher aus Frauensicht!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, es geht hier nicht um einen Sixpack... und weiterhin glaube ich, dass die Akzeptanz eines guten männlichen Sixpacks bei den Damen weitaus größer ist als der irgendwie zur Schau getragene Dödel...

Abba vielleicht täusch ich mich ja auch.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bislang wird ja das Thema anhand eines Extrembeispiels diskutiert. ....... Aber es gibt ja auch Fälle, wo sich ein Relief zeigt, ohne dass der Mann das so gezielt möchte.

Ich hab das Thema so verstanden, dass es in diesem Thread explizit um zeigefreudige Männer geht, das heißt die Herren, die gern damit provozieren. Das hat mit überkommenen Moralvorstellungen überhaupt nix zu tun, sondern es gefällt mir einfach nicht. Genauso wenig wie Frauen, die ihr Dekolleté übertrieben präsentieren müssen.

Ein Mann in einer gut sitzenden Hose, die sein bestes Stück erahnen lässt, ist ja nun wirklich überhaupt kein Problem.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Gibt es denn noch was Anderes, was männlich zeigefreudig sein kann außer die üblichen Dödeleien oder spätneandertalisches Muskelinszenieren und Darstellen von Statussymbolen?


Unter diese Aussage habe ich unteranderem den Sixpack eingestuft.
und mit den Beinen meinte ich Dich Piedibelli
****333 Frau
125 Beiträge
Kommt auf den Typ an....
Was optisch einfach doof aussieht ignoriere ich. Alles andere... Da lunse ich schon mal hin *smile*
Ob ich es brauche? Nein aber wenn es schon mal da ist...

Und im ernst... Warum dürfen Frauen das alles und Männer nicht? Ist mir nicht ganz klar. Da sollte recht bleiben was recht ist. Würde ein Typ unangemessen seinen Lümmel vor Kindern schwenken wäre es sicher nicht lustig denn hier ist die Rede vom von der Öffentlichkeit nicht vom FKK strand. Mancher Vergleich hinkt etwas. Aber enge Hosen ... Dagegen ist nichts zu sagen.
Kurz und knapp
Unerotisch und ein Lustkiller.
Auch Männer können sich sexy kleiden und so ihren Körper anziehend zeigen das Frau Lust auf mehr bekommt und auspacken möchte.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
@saboli_wi
naja, sie vermutet, dass er keinen slips drunter hat und oder dies inlet, was solche hosen oft haben, herausgetrennt, sodas alles bei ihm rumbaumelt bzw., da die hosen obendrein sehr klein sind, der schwanz deutlich auf einer der beiden seiten der naht sichtbar ist. einmal als er sich neben dem auto auf ein knie niederließ, flutschte ihm dann sein "ding" raus, was sie mitbekam.
ich war etwas geschockt, als sie das so erzählte und meinte, wie man dem das mal versauern könnte. aber als wir dann drüber sprachen, waren wir am ende beide der meinung (da er nicht so mies zu sein scheint als typ - gepflegt usw.), dass man ihm mal irgendwie anders zu leibe rücken müsste, um ihm klarzumachen, dass das vielleiucht ein wenig heftig ist, was er da zeigt.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
@yves333 und @S_L_66
genau meine meinung. ich finde, sie sollen es zeigen dürfen. jede beule in jeder hose ist ein hingucker und erzeugt meine positive gegenreaktion nur, wenn es der mann wert ist.

und

aber genau das ist es doch, was der mann dort macht. er zeigt, was er hat, indem er - aus welchen gründen auch immer - knappe sportshorts ohne inlet und unterwäsche trägt.
******ins Frau
22.801 Beiträge
JOY-Team 
*****e_R:
aber dürfen sie nicht auch das recht haben, etwas von ihrer genitalen männlichkeit zu zeigen, so wie wir frauen zb unseren tiefen ausschnitt zeigen oder am strand oben ohne sind?
das ist sicher nicht ganz vergleichbar, weil es sekundäre und primäre geschlechtsmerkmale sind.

Als Pendant fällt mir da gerade eher das sog. "Camel Toe" oder "Muschi frisst Hose" ein. Das zeugt für mich für die Wahl einer schlecht sitzenden bzw. zu kleinen Hose. Finde ich nicht schön, sondern ziemlich unästhetisch. Logischerweise gibt es aber auch absolute Liebhaber dieses Phänomens.

Selbes wäre es eben, wenn der Mann eine so enge Skinny-Jeans wählt, dass man fast schon jede Aderung seines besten Stückes erahnen kann. Spricht mich einfach null an. Und steht meiner Meinung nach auch grundsätzlich keinem männlichen Wesen, der die Pubertät schon ein paar Jahre hinter sich gelassen hat. *nixweiss*

Ich ziehe dann, die lockere, aber gut sitzende Jeans vor, die so tief auf den Hüften sitzt, dass ich Leisten und den Weg ins Paradies erahnen kann. *schwitz*
Durchaus auch zeigefreudig, entspricht aber eben meiner Ästhetik.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich möchte nicht mit Penissen belästigt werden, die mich nicht interessieren (Ausnahme FKK, Sauna...) - weder hier, noch im Alltag.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
echt komisch ...
..., das so viele frauen sich von penissen belästigt fühlen.
man kann doch einfach weg sehen und sich sein teil zum "teil" denken.
ich empfinde da viele meinungen als etwas heftig gegen männliche genitalien eingestellt.
aber das ist meine persönliche meinung. ich respektiere, dass viele so fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.