Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol. XI - Köln (11.06.2016)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
TWENTY FEET UNDER Vol. XI - Köln (11.06.2016)
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können
*alarm**alarm* Achtung! Seid Montag gibt es nur noch die Möglichkeit zur Anmeldung per Abendkasse *alarm**alarm*
Am Montag ausschließlich Anmeldung per Abendkassse möglich!

Die Twenty Feet Under hat sich etabliert: Edler, feiner, aber dennoch „jung“.
Die letzte „20.ft.under“ war in meinen Augen die schönste, die wir je hatten! Obwohl alle „20.ft“ wundervoll waren. In erster Linie liegt dies weder an der wirklich exklusiven Location, noch an uns, Nerea & und mir. Auch nicht an dem Buffet, mit dem wir uns wirklich Mühe geben.
Es sind die wundervollen Gäste, die die Harmonie in ein Event bringen: Also IHR! Dafür mag ich Sorge tragen, dass dies so bleibt!


So, aber nun zum Event...

Muße für die Lust - welch selten gewordene Kostbarkeit:
Wir haben uns alle Zeit genommen, diese Nacht vorzubereiten.
Nehmen Sie sich die Zeit, das zu genießen.


Wieder lädt der Burgfried in die Räume des Lust-Refugiums in Köln ein, um mit ihm in einem wirklich verzaubernden Ambiente eine berauschende Nacht zu verbringen.

Ein exklusives Event für Gäste mit Stil, das nur einige Male im Jahr stattfindet und 30 Paaren vorbehalten bleibt. Die Teilnahme von Einzelpersonen ist möglich, aber nur, wenn diese von Gästen dazu eingeladen werden.

Bereits die Ankunft hat hier Stil: Hier „geht man nicht rein“, sondern Sie werden vom „Herold“ bereits am Eingang des Jugendstilbaus empfangen und in das Domizil geführt.
Nach der Umkleidung betreten Sie die weiträumige Magistrale, 400 qm Luxus pur erwarten Sie!

Es ist Zeit anzukommen, die Atmosphäre zu genießen und die Hektik abzustreifen.
Der warme Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht und vernarbt in 120 Jahren Benutzung,
strahlt Ruhe aus.
Bei einem Glas Sekt an der gemütlichen Bar ergeben sich charmante Gelegenheiten, andere Gäste kennenzulernen. Oder aber in der Kaminecke, die im Kerzenschein mit ihren kostbaren Tapeten den Charme eines alt-englischen Landhauses verströmt. Nehmen Sie Platz in den Ledersesseln und lassen Sie sich verwöhnen – die geliebte Sub zu den Füssen.

Nichts treibt Einen hier, Sie haben alle Zeit der Welt:
Muße kommt auf – ein kostbares Gut!

Es kommt die Zeit für meine Begrüßung, meine liebe Nerea an meiner Seite und die Zeit,
ihr das Halsband anzulegen - voller Stolz und sie bedankt sich auf ihre Weise mit einem Handkuss.
Das Buffet, dass ich selbst zubereitet habe, wird von uns eröffnet.
Ich koche aus Passion, für besondere Gäste, für dieses Event.

Es ist die Zeit der Gaumenfreuden, denn die schweren Vorhänge verbergen weiterhin die Spielstätten. Sie werden später ganz ruhig, wie von selbst, eröffnet- fast diskret.

Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und Bondage-Traversen kommen zum Vorschein und bieten nun für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles finden hier den geeigneten Rahmen für ihre Leidenschaft.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und weiträumig ausgestattet. Zeit und Raum für den wahren Luxus:
Muße im Spiel!

Letztendlich bieten die schweren Jailhousebetten aus Stahl die Möglichkeit, sich mit dem Partner oder auch mit Anderen, auf die natürlichste Art der Lust hinzugeben.

Die Musik wird zukünftig ausgesucht ruhig sein. Ich habe Klassik und Moderne gemischt, damit es besser zu dem gefühlvollen, aber vielleicht auch strengem und lustvollem Spiel der Gäste passt.


Sie sind neu in der Welt des SM und BDSM und noch nie auf so einer Party gewesen?
Ich und meine Nerea nehmem Sie gerne bei der Hand und führen Sie ein. Durch die Weitläufigkeit der Location sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Lassen Sie es ruhig angehen und die Atmosphäre auf sich wirken. Sie werden sich wohlfühlen. Schreiben Sie uns an und wir versprechen, Sie bekommen auf jede Frage eine Antwort.


Ablauf:

Ankunft: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr

Der Ort des geheimen Domizils wird hier nicht veröffentlicht.

Die Teilnahme ist nur nach Bestätigung durch uns und erfolgter Überweisung möglich, dann werden die weiteren Daten per Mailadresse ausgetauscht.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen

Ihr Burgfried, der sich jetzt schon auf Sie, seine Gäste, freut
und seine Nerea.


TWENTY FEET UNDER Vol. XI
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TWENTY FEET UNDER Vol. XI



*********sPaar Paar
107 Beiträge
Toller Abend....
Lieben Dank an Burgfried und Narea als Veranstalter, aber auch an Peter und Luna, welche das Refugium Lust für diesen tollen Abend zur Verfügung gestellt haben.

Das Essen (sonst bei Partys keiner Erwähnung wert) war wieder wirklich gut. Vielleicht kommen wir einmal in weiter bequemer Kleidung, genießen die Speisen und verzichten auf das Spielen. Aber dies wäre auch schade, denn es war großartig und geil. Deshalb gilt unser Dank auch den anderen Gästen.

Wir freuen uns auf die Twenty Feed Under Vol. XII.

Liebe Grüße
zarthartes Paar
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Ein lustvoller und gelungener Abend
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

vielen Dank für den lustvollen und gelungenen Abend. Ihr seid zwei ganz besondere Gastgeber und Eure Veranstaltungen sind immer wieder etwas Besonderes. Ihr habt ein Händchen dafür, schöne Locations auszusuchen, Eure Gäste liebevoll zu umsorgen, in besonderer Weise den Sekt zu servieren, uns kulinarisch zu verwöhnen und immer eine tolle Mischung an interessanten Menschen zusammen zu bringen.

Es wurde daher mal wieder ein sehr spielfreudiger und lustvoller Abend, an dem es immer wieder zu sehr schönen Begegnungen zwischen den Gästen gekommen ist. Wir haben es sehr genossen, viele angenehme Menschen in unser Spiel mit einzubeziehen.

Vielen Dank auch an die netten Menschen, die hinter der Theke und in der Küche für unser Wohl gesorgt haben.

Wir hoffen, dass Ihr noch viele, viele schöne Veranstaltungen plant und durchführt. Wir sind sehr gerne Eure Gäste.

Die SMilies_cgn
********ught Paar
33 Beiträge
Träume leben.....
Es war wieder einmal einer dieser "Besonderen Abende",
die für alle BDSMler das Salz des Lebens sind.
Der Burgfried und seine Nerea hatten wieder einmal
ein gutes Gespür für die Zusammenstellung der Gäste.
Die wohl schönste Location in Deutschland, das von Jörg
wie immer perfekt inszenierte Buffet, die
facettenreichen Inszenierungen und die tolle Kommunikation
der Gäste.
Ein "ganz liebes Dankeschön" an alle, die zu diesem perfekten
Abend beigetragen haben.
evil_thought (Barbara und Willy)
******aix Paar
6 Beiträge
eine neue Welt entdecken....
Es war für uns ein ganz besonderer Abend, da es die erste Veranstaltung dieser Art war....aber bestimmt nicht die letzte *top*

Und die Gastgeber und Gäste haben es uns sehr leicht gemacht, uns von Anfang an sehr wohl zu fühlen......

Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald....

Coupleaix *kuss* Jutta und Axel
...wunderbare "Unterwelt"
....da schliessen wir uns gerne an:
selten so einen schönen SM-Abend erlebt!

Wir werden sicher wiederkommen,

Birgitta&Jürgen
Einfach schön wie immer
Danke für den schönen Abend.
Tolle Gastgeber, Schöne Location.
Alles stimmte und war perfekt.
So kennen wir euch und von mal zu mal wird es immer schöner.
Freuen uns auf das nächste Mal.
Karam/Elena 🌹🌹🌹
Sehr schöner Abend
... auch wir möchten DANKE sagen für einen echt sehr schönen Abend. Burgfried und Nerea haben mal wieder einen tollen Rahmen geschaffen, wir kommen gerne wieder!!!
*******en11 Frau
626 Beiträge
Wir sagen herzlichen Dank
... an Burgfried, Nerea, Peter und ihr Fleißigen hinter der Bar!

Es ist Euch wieder einmal gelungen, diesen Abend zu etwas Besonderen werden zu lassen. Nette Gastgeber, nette Gäste und ein vorzügliches Buffet ... es hat uns also sehr gut gefallen. Und hinzu kommt diese außergewöhnliche Location mit diesem so passenden Charme.

Wir würden uns freuen, wenn es eine Fortsetzung dieser Event-Reihe geben würde.
Herzliche Grüße von Soeckchen11
Merci beaucoup...
Tief unter der Erde, viele Treppen hinab, verbirgt sich im Geheimen eine andere Welt.

In tiefen Kellergemäuern eröffnet sich eine große Türe.

Eine Welt der Sehnsüchte und der Lust, ausgelebt in völliger Natürlichkeit.

Menschen wie du und ich, keiner sieht ihnen ihre Sehnsüchte an, treffen aufeinander und erkenn einander in der Ähnlichkeit ihrer geheimen Träumen.

Eine Welt unter der Welt mit Gaumengenüssen unterschiedlichster Art.

Doch diese sind nur der Anfang, der Mut die Seele zu zeigen entfacht sich in der Nacktheit.

Gefesselt und abgetaucht mit verbundenen Augen und doch freier als je zuvor.

Die einen fasziniert von der Hingabe der Berührungen, die anderen gierig genussvoll, diese zu sehen.

Wo sind wir freier als in diesen tiefen Keller der Gelüste?


Ein Dank an alle, die diese Welt erschufen und voller Hingabe ab und an zum Leben erweckten.

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche…

Viele Grüße

von der Literaturfee *blumenschenk*
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Ein Abend den ich nie vergessen werde!!
Vielen Dank euch allen!
Ein Ort der alles möglich gemacht hat!
Ich sah eine Novizin die voller Zärtlichkeit von zwei Herren in diese Welt eingeführt wurde, Paare die Ihre Gelüste stilvoll ausleben durften.
Und das Wichtigste: glückliche Gesichter allenthalben!
Das Essen war ein Traum, abwechslungsreich und sehr gut!
Liebe Grüße
Who3
********eder Mann
49 Beiträge
Alle pervers ... aber sehr, sehr nett.

Wir haben uns wohl gefühlt unter Gleichgesinnten
und einen schönen Abend verbracht.

DS
Ein absolut gelungener Abend
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

auch wir möchten uns recht herzlich für diesen schönen Abend bei Euch bedanken. Es hat einfach alles gepasst, die Atmosphäre, die Gäste, die Location, die Stimmung, das Essen und natürlich ihr beide als sehr liebenswürdiges Gastgeberpaar. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Es war für mich (O Anna) ja mehr als aufregend, da es die erste Veranstaltung dieser Art für mich war. Aber es gab keinen Moment, in dem ich mich unwohl gefühlt habe. Vielen Dank und wir kommen natürlich sehr gern wieder.

Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei allen fleißigen Helfern hinter der Theke und in der Küche bedanken, ohne die ein solcher Abend gar nicht möglich wäre.

Liebe Grüße
Sir George und O Anna
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Reservierungsmöglichkeit O-Die Dienende und 20ft.Under
Ihr könnt ab sofort per Clubmail oder E-Mail Plätze für folgende Events reservieren! (Einige Reservierungen sind eigeninitiativ eingegangen, Euch habe ich bereits berücksichtig!)
*alarm* Burgfrieds „O-Die Dienende“ am 17.September im Faro8.

Für Paare in O-Konstellation, eher monogam orientiert. Strikter Dresscode. Fine Dinning. M-Dom/f-sub. Limitiert auf 50 Paare. NUR Paare bzw. Trio (siehe vergangenen Eventtext). Die erste O-Die Dienende ist sicherlich eine meiner Lieblingsveranstaltung! Macht Euch selber ein Bild hier:
Kommentare zu Burgfrieds 'O': Die Dienende -wieder OFFEN!-
Und einen Monat später wieder
*alarm* 22.Oktober 2016 *beep* Twenty Feet Under XII *beep*

Das war es dann auch schon fast für dieses Jahr *zwinker*

Silvester-Hinweis: Ich veranstalte kapazitätsbedingt *beep* *bauarbeiter* *schwitz* dieses Jahr KEINE Silvestergala im HoC!
IHR habt jetzt also Gelegenheit die Hall-of-Cupiditas selber anzumieten! Das hatten wir vor 2 Jahren mit 4 Paaren privat gemacht (mit 2 Übernachtungen), es war einfach….
Traumhaft schön!
Hier im JOYclub: Hall of Cupiditas
und auf der Website kontaktieren
http://www.cupiditas-ferienhaus.com/
Aber nächstes Jahr vielleicht wieder *boogie*
Euer Burgfried
190 m2 Wohnfläche, 200 m2 Nutzfläche. Und 4000 m2 Land wollen "in Grund und Boden gemäht werden".

Ich freu mich drauf ;-)
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter, in zwei Wochen!
So, aber jetzt will ich mich erst einmal bei Euch bedanken, unseren Gästen. Es hat UNS sehr viel Freude bereitet, mit Euch den Abend zu genießen.Alle Gäste waren bezaubernd!
Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass wir uns gerne mit gar nicht sooo bösen Menschen umgeben, die eben Freude am Spiel haben *spank*. Und diese Freude im Spiel verbreiten *smile**peitsche*.
Auch vielen Dank für die lieben Komplimente zum Buffet. Und vielen Dank an den Profi, darüber habe ich mich besonders gefreut! Ich brauche für das Kochen aber viel mehr Zeit als ein gelernter Koch. Wie bei „Muttern“ eben, Zeit spielt keine Rolle.


Am 9. Juli geht es weiter mit der Black Pain XIV *freu2*

Black Pain XIV - SM mit Freude!
Black Pain XIV - SM mit Freude!
Black Pain XIV - SM mit Freude!
Also bereits in 2 Wochen! Ein erheblich preisgünstigeres Event, aber mit genauso tollen Gästen und gleicher, guten Stimmung. Wie Ihr wisst gehe ich bei den Gästen keine Kompromisse ein. Genau aus dem Grund ist auch die Black Pain ein Paare- bzw. Trio-Event.
Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.