Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrungen mit SINFIVE Vibratoren?

Hat jemand Erfahrungen mit SINFIVE Vibratoren?
Vielleicht sogar mit dem Modell Insigno?

Wir wollen uns einen neuen zulegen und die Beschreibung hört sich sehr gut an. Nebenbei ist das Motiv ein besonderes Symbol für uns.

Hiermal die Beschreibung:

* - zertifizierte Qualität Made in Germany
* - 100% körper- und schleimhautverträglich
* - wasserdicht
* - bis zu 5 Jahre Herstellergarantie
* - stufenlos regelbare Vibration
* - starker und leiser Motor
* - 3 Vibrationsprogramme mit überraschendem Zufallsprogramm
* - pflegeleicht und mit jedem Gleitgel anwendbar

Bilder unter sinfive de

insigno hat einen maximalen Durchmesser von 4 cm und ist 21 cm lang (gemessen vom Batteriefach bis zur Spitze).


Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
Sinfive
Hallo ihr lieben depechies´s,

also da ja bisher noch niemand auf eure Frage geantwortet hat, hier nun unsere Meinung.

Also wir haben die noch ganz junge Marke Sinfive vergangenes Jahr auf der Venus in Berlin kennengelernt und haben uns den erotischen "Fuhrpark" ganz genau angeschaut...

Wir waren von der Verarbeitung und der Qualität der Produkte wirklich sehr beeindruckt und wollten sofort einen Vib kaufen. Es handelte sich um den "Ilo".

Leider hatten die Standbesitzer lediglich die Ausstellungsstücke auf der Messe dabei, da die Produkte sowie die Firma wie gesagt noch ganz frisch war. Wir haben darauf hin den Ilo bestellt und haben ihn dann einige Wochen später per Post zugesandt bekommen.

Der Eindruck nach dem ersten "Belastungstest" war genauso positiv wie auf der Messe und unser weiblicher Teil war hin und weg von dem Ding...

Wir können die Produkte von Sinfive wirklich nur empfehlen und werden auch noch mehrere Sachen dort bestellen. Die oben angesprochene Lieferzeit besteht unseres Wissens nun nicht mehr. Es gab halt nur am Anfang einen Engpass, da durch die Venus in Berlin einfach zu viele Bestellungen gleichzeitig eingegangen sind.

So nun viel Spaß beim kaufen und Testen. Wir sind auch mal auf andere Produkterfahrungen mit Sinfive gespannt...
Na, dass klingt ja ganz vielversprechend. Vielen Dank dafür. Da ich demnächst zur Kur fahre, wollte ich meiner Frau eigentlich vorher noch einen bestellen. *zwinker*
@Valentine_Paar
Lohnt sich denn der Besuch von Erotikmessen Eurer Meinung wirklich? Z.T. gibts da wohl ganz deftige Eintrittspreise. Nur damit man sich dort mit neuem eindecken kann?

Gibts diesen neuen Vibrator in normalen Sexläden oder gibts da einen zentralen Vertrieb?

Könntet Euch diesbezüglich gern per PM melden. Wär nett.

Grüße
@Valentine_Paar
So, jetzt habe ihn mal bestellt. Ich werde versuche euch mit unseren Erfahrungen auf dem Laufenden zu halten.

Gruß
Seit 3 Tagen können wir das gute Stück(in rot) nun unser eigen nennen. Es ist erst unser zweiter Vibrator. Er sieht allein schon durch die Lilien wirklich edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist weich(Silikon?) und er lässt sich auch ein ganz wenig biegen. Wir finden ihn generell leise und die Vibrationen sind angenehm. Nur die stärkste Stufe ist zeimlich laut. Vielleicht liegt dies ja an den Batterien. Das könnte man dann ja noch beseitigen. Meine Frau wird den Vib jedenfalls noch ausgiebig testen. Nach unserem ersten ersten Eindruck können wir uneingeschränkt empfehlen.

Laut hersteller soll das gute Teil 79,95 kosten. Nach einiger recherche im Internet haben wir den Vib für 44,85 gefunden. War innerhalb von 4 Tagen bei uns. Einfach mal unter preisroboter.de schauen.
@ depechie
Also das freut uns, dass ihr mit eurem neuen Vib zufrieden seid... Wir werden ganz sicher auch noch mal einen dort bestellen... Wenn ihr genauere Tests durchlaufen habt, dann freuen wir uns bestimmt alle über weitere Berichte (vieleicht ja auch bebildert) *grins*
*******rau Frau
63 Beiträge
Hallo,

die Vibratoren von sinfive sind von der Qualität her durchaus mit Fun Factory zu vergleichen, wobei mir das verwendete Silikon besser gefällt als bei FF. allerdings finde ich die Vibratoren etwas laut für meine empfindlichen Ohren, was an den Batterien liegt (aber nicht lauter als FF zum Vergleich). Ein kleiner Tipp: wenn man ein Stück Papier ganz eng um die Batterien packt und diese mit Papier in den Batterieschacht einführt (muss man ein wenig fummeln, bis es klappt), sind diese wesentlich leiser. Oder gleich die Batterien von "Dead batteries" nehmen, die sind einen winzigen Hauch breiter als normale AA-Batterien und halten auch länger.

LIebe Grüße

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.