Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"sektfrühstück"

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
"sektfrühstück"
*muede* wissensanfrage bzw erfahrungsaustausch *muede*
kleine spielereien mit eiswürfel haben hier anscheind schon mehrere Paare erlebt bzw erfahren, meine frage nun:
habt ihr diese erfahrungen auch schonmal mit sekt erlebt. sprich euerer partnerin mit sekt befüllt, und sie dann in diesem gefüllten zustand gef....? [b]engel3[/b]
freunde erzählten mir das es sowohl bei ihr wie auch bei ihm tierisch prickelt und sich anfühlt als hätte man ihnen viele tausend kleine nadeln die ganz leicht stechen.
oder seht ihr gefahren bei dieser praktik?
über ehrliche antworten würde ich sehr freuen, da mich dieses frühstück doch sehr reizen würde (schon für mich da ich den "lustschmerz"sehr liebe).

grüsse an alle
****_hb Mann
29 Beiträge
hyy
also ich finde es geil leicht kribbeld aber zb auf der eichel leicht stechend der hammer empfehle ich nur
Hallo allerseits

Hört sich ja intressant an, sollte es vielleicht
mal ausprobieren.
Lieben Gruss GG
das noch nicht...
aber ich hatte schon den mund voll mit sekt und habe dazu dann den schw... meines mannes in den mund genommen, er meinte auch das es ein total geiles prickeln ist, mit der zeit aber sich zu einem leicht schmerzhaften brennen umwandelt.
aber wer weiß....den sekt mal in meine mu einführen und ihn dann zustoßen lassen, das ist mal was was ich dann ausprobieren werde, kann ich mir sehr prickelnd vorstellen
Also ich hab bisher nur mal von der Eiswürfel oder von Brausepulver"sache " gehört......
Das kenn ich noch nicht .... Aber hört sich sehr nett an *ggg* !
Also...
...in Sachen Fellatio klappt das eigentlich mit allem gut, was Kohlensäure enthält (das verursacht das Waaaahnsinns-Prickeln). Beim Cunnilingus hingegen empfehle ich Vorsicht. Im Prinzip haben fremde Flüssigkeiten da drin einfach nix verloren. Trotzdem - mal ausprobieren und dann gucken, ob´s "läuft"! Schließlich ist die Flora jeder Frau anders, und manche kommen mit Sekt und Selters etc ganz gut zurecht.
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
sektfrühstückII
erfahrungsbericht?
nein das soll dieses nun nicht werden, aber es wurde wahr. ich habe im sekt gefühstückt. meine msmP und ich haben in aller ruhe im bett gefrückstückt, sekt dabe getrunken und viel spass miteinander gehabt (diesmal mal ohne fesseln). Als in der Sektflasche nur noch für ca. 2 Glaser sekt war, fragte sie mich ob ich aus einem besonderen gefäß trinken möchte. da ich nicht sofort geschaltet habe, nahm sie die flasche und führte sie sich ganz etwas und vorsichtig ein, hob sie leicht an und fing an zu grinsen *lol* .... nahm sie wieder raus, schaute mich an und führte nun mein kopf zu ihrem schoss. *kuss* geil!!!!!
dies war ein gefühl und der geschmack? es war nicht nur sekt.... es war reiner faruensaft mit sekt... so schmeckt er mehr wie gut, besser alles andere.
Sie fragt ob ich mehr wollte? ich sah sie an und sagt ja. und was geschah? vorsichtig führte ich nun die flasche ein, hon sie hoch, leerte sie, nahm sie rauß und .... unser kleiner freund freute sich. *ko*
es prickelte es kühlte, es war einfach nur SUPER..
und damit nichts verlohren ging, trank ich den rest abermals aus ihr raus. dasgefühl war sagenhaft, es schmeckte, einfach neu und gut,
werden wir bestimmt wiederhohlen...
und nun

grüsse und mehr von JoNett mit partnerin
****me Frau
204 Beiträge
??
Habe es noch nicht gemacht aber ich habe mal eine Frage dazu.
Wenn man sich Alk als Einlauf also Anal verpasst wird der Alkohol ja über die Schleimhäute aufgenommen und geht in höherer Konzentration als beim trinken ins Blut über!

Ist das in diesem Fall dann nicht auch so????

Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
einfach nur geil
es ist einfach der hammer, wenn ich ihr den sekt aus der mumu schlecke... sie wird dann richtig feucht... es vermischt sich...

gott schmeckt das geil... und dann auch noch sex damit haben...

dieses prickeln ist göttlich...

ist wirklich SEHR zu mepfehlen...
Klingt schon ...
... als wenn es mehr als nur den Versuch wert ist ... *ggg*
Klingt wirklich gut. Das muß ich auch mal probieren. Ich geb dann nochmal meldung.
Bavaria
Warum kommt man auf solche Sachen nicht von alleine?? *ggg*

Das werde ich doch demnächst mal ausprobieren!!
Danke für den Tip!
*ggg* *ggg*
Super idee! das hatte ich noch nicht probiert!
KLeiner scherz am rande:Geht das auch mit Bier!
****gel Paar
264 Beiträge
Ja..
brennt wie die Hölle am Nachmittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.