Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GO WILD - Sprockhövel (11.06.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
GO WILD - Sprockhövel (11.06.2016)
LOVE THE NIGHT WITH BASS AND ELECTRO-VIBES

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!*fans* *dance*

Heute wird der DJ wieder die Plattenteller zum glühen bringen und die tanzwütigen wild spielen!!! *dj*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *bussi*

Music by: Locke *dj*


GO WILD
LOVE THE NIGHT WITH BASS AND ELECTRO-VIBES

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GO WILD



*******n83 Paar
594 Beiträge
Jaaa
*freu2* Nach langer Zeit wieder im Cäsars da freuen wir uns schon ganz viele Freunde und bekannte wieder zu sehen *top2*
*******771 Paar
16 Beiträge
Freuen uns ...
... auf unseren ersten Besuch im Cäsars
******_81 Paar
1.095 Beiträge
RuckZuck..........
...is schon wieder Samstag*umfall*.....ohje*panik*

Wir freuen uns endlich mal wieder zu *dj* Locke`s Beats unsere Füsse fliegen lassen zu können*ja* *freu2*
2 Wochen Locke-Abstinenz is einfach zu viel*motz*

Ansonsten erwarten wir einfach wie immer das übliche im CP..............viele bekannte Gesichter, gutes Essen, schöner Outdoorbereich, tolle Party, eben ein gemütlicher ruhiger Abend im Club*gg*..........ok es wird auch wieder Feinripp + Badeschlappen zu sehen geben, viele schüchterne Besucher, einige aufdringliche Gäste und die üblichen Dinge die man mit der Zeit in den Clubs akzeptieren lernt, da können einige hier in den Partyforum noch so sehr motzen, ändern werden sie eh nix dran*nein* *lol*

Achja bitte nicht ansprechen, wir sind komisch, fressen Menschen und gehn zum Lachen in den Keller, also sind eher nix für euch*sorry*

Normale Grüße *wink*

Die JE`s (Partyclubberpack*teufel*) *knicks* *fiesgrins*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Also
Da werden wir mal die J_E_69_81 *g*
Aus dem Keller holen und oben lachen *lach*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Endlich...
... rückt der Samstag wieder näher und die Vorfreude steigt. *juhu*

Die Voraussetzungen sind dieses mal erstklassig... tolle Tanzmusik mit DJ Locke garantiert *dj* ... eine Gästeliste die keine Wünsche offen lässt *friends* *dance* *party*
Viele bekannte Gesichter, tolle liebgewonnene Freunde und eine handvoll neue Clubbesucher...

... für letztere sei gesagt, dass wir beide die schüchternen, zurückhaltenden und tanzmuffelligen Partygänger sind, die sich im CP nur noch in dunklen Ecken aufhalten...
Also sucht uns besser nicht... und falls ihr uns doch erkennen und entdecken solltet, dann sprecht uns um Gottes Willen nicht an... *panik*

LG Eure Polly's *knicks* *walk*
********urer Mann
691 Beiträge
allgemein
was ist nur aus dem CP geworden. Bin über Jahre hingegangen und
habe mich sehr wohl gefühlt, aber jetzt wo es zu einem Discotempel
mit Schaulaufen ausgeartet ist kann ich leider nur noch Kritik aüßern.
Den Betreibern kann es egal sein, weil der Rubel weiter rollt.
Schade für alle die das CP geliebt und geschätz haben wie es früher war.
****die Frau
127 Beiträge
wie war´s denn früher?
Kenne das Cäsers noch kein Jahr.

Interessiert mich wirklich.

Kannst auch pn antworten.
Samstag im CP
Juchu, nur noch 45 Stunden . . . wir freuen uns schon riesig. *freu2*
Also ich bin jetzt 3-4 mal da gewesen , wenn DJ Locke aufgelegt hat,
War es immer ne klasse Party.kann nichts nachteiliges sagen....
@Spritztourer
Schau doch einfach im P3 vorbei, da gibt es wahrscheinlich eher was Du brauchst.
Wir sind heilfroh das das CP so ist wie es jetzt ist. Eine erträgliche Anzahl von Solo Herren und die Möglichkeit gut zu essen, zu tanzen und mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen.
Das alles zu einem fairen Preis in gehobenen Ambiente.
Die auf unserem Profil beschriebenen Wichsemänchen dürfen von uns aus gerne woanders hin gehen.
*******n83 Paar
594 Beiträge
So
Noch 25 Stunden dann ist wieder *party* *dance* und auch *pimper*
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Wir sind dann mal da.........

Lieben Gruß an alle

Anja und Udo
**********ion12 Paar
832 Beiträge
HuHu!
Wir freuen uns auch morgen mal wieder im CP sein zu können. Hoffen auf eine gute und geile Party und nette Leute *g*
Endlich klappt es mal wieder nach langer langer zeit das wir das CP mit lieben Freunden gemeinsam genießen können. Freuen uns schon risig drauf
*******111 Mann
140 Beiträge
Hey
Hallo Leute ;))) welche sie würde mich heute begleiten 💋💋Mit freundlichen Grüßen Paris
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Finde den Fehler Paris....
Vielleicht solltest du dich mal fragen ob du jemand begleiten darfst...
*******111 Mann
140 Beiträge
Paris
*g* genau *g* so sollte es lieber sein
Na kommt Leute,so ein rumgezicke ist doch wirklich fehl am Platz, geht doch um ne tolle Party 👍
*********bine Paar
845 Beiträge
Heute ist es wieder so weit(Party+Sex=Cäsars)
wir freuen uns auf euch .......alle
und hoffen es wird eine geile Party wie immer.....
Zwei Sachen sind wichtig *dance* + *popp*
Posetiv
Also ich kenne das CP nicht wie es früher war vor dem Umbau , habe aber gehört das die spielwisen auschauten teilweise wie Hasenkäfige und das Publikum Solo Männer oft sehr schlimm waren, was vieleicht heute immer noch so ist.. Ich / wir sind Ü.50 und wir finden Die Musik Klasse *dance* wem das zu laut ist muss sich ja nicht in den Räumlichkeiten aufhalten und kann sich ein Ruhiges Plätzlein suchen oder? Man geht doch in erster Linie auch zum sehen und gesehen werden Dort hin und um Spass zu haben.. wer aleine sein will beim sex kann zuhause in seinen vier wänden bleiben und muss keinen club besuchen. Das Publikum war durch weg beim letzen Besuch Toll angezogen und schön anzusehen haben kaum Handtuchträger gesehen *top* . Wir freuen uns wieder auf heute Abend und würden uns freuen vieleicht ein nettes Paar/Mann/ Frau kennen zu lernen
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Nice Jewel
Hey ich kann dir nicht direkt schreiben. Aber ich kann dich mitnehmen bin heute in köln fahre dann die Richtung. Habe Platz im Auto melde dich bei mir und das Problem ist gelöst....
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Der Wahnsinn...........
.......da ist doch schon wieder Samstag, Sachen gibts*lol**umfall*

In knapp 4,5h gehts auch schon los..........Cäsars, Parkplatz Erste Reihe, wie immer*lol*

An alle die unbekannten Gäste auf der Anmeldeliste die unser Profil bisher aus lauter Neugier besucht haben .......

......ihr findet/erkennt uns eh nicht im Cäsars*nein* *sorry*, selbst wenn ihr erscheint und das wölltet*gg*......wir sind eh nix für euch*nein*............*teufel*

Wünschen allen Bekannten und Freunden heute wiedermal einen tollen Partyabend*party* *dance* *cheerleading*.......wir schaffen das*ja*..............*dj* Locke is ja da*freu2* *superman*..........kann also nix mehr schiefgehn*nein*

Zu den komischen immer wiederkehrenden langweiligen Club-Diskussionen hier in den CP Partyforen sagen wir nix mehr........zeit- und energieverschwendung*ja* *umfall* *vogel*

In diesem Sinne, bis nachher dann*wink* *huhu*

Die JE`s (chronische Mattenverweigerer *ja**fiesgrins*) *knicks*

KORREKTUR: in 3,5 h..................Mal wieder Start heut schon um 18 Uhr *umfall*
*******005 Paar
8 Beiträge
beste klub
Wir sind da um 22:30, freut uns für die Party
😊😊
Auch wir freuen uns auf ne coole Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.