Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RELAX POOLPARTY - JARDIN D'EDEN - Frankreich (08.06.2016)

Cap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Themenersteller 
RELAX POOLPARTY - JARDIN D'EDEN - Frankreich (08.06.2016)
Frühstart mit den legendären Poolpartys - RELAX eher ruhig als laut
RELAX POOLPARTY - JARDIN D'EDEN

14.00 Uhr START
19.00 Uhr ENDE
immer abhängig von den Wetterbedingungen. Achtet auf Infos per Clubmail, alle angemeldeten Gäste werden informiert.

rund um und im Pool, Whirlpool zu lazy Musik in der Sonnerelaxen, erotische Stimmung geniessen - aber Vorsicht: hier kann die Post abgehen!

Gäste des Jardin d'Eden und Jardin Babylone: Eintritt frei

Entspannen rund um den Pool oder im Jacuzzi, lazy Musik und das ganz besondere Etwas... SEX, SEX, SEX

Eintritt: 20 € / Paar - für Joyclub Mitglieder Eintritt frei
Der Zugang wird limitiert auf maximal 400 Personen

Tragen von Schuhen (High-Heels) gestattet. In Cap d'Agde ist NACKT NACKT NACKT angesagt!

Bringt bitte Eure eigenen Handtücher mit. Mitbringen von Getränken und Speisen ist nicht gestattet.

So wollen wir die wunderbar ekstatische und heiße Stimmung mit mehr Komfort für die Gäste verbinden!

Das CAP-SECRETS-TEAM by AGN


RELAX POOLPARTY - JARDIN D'EDEN
Frühstart mit den legendären Poolpartys - RELAX eher ruhig als laut

Cap d'Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
08.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
RELAX POOLPARTY - JARDIN D'EDEN



*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Grauenhaft - Reine Urlaubszeitverschendung ...
...empfanden wir eigentlich alles an dem Event! Dem Hotel fehlt unserer Ansicht nach jeder Flair! Der Kellner machte uns als erstes darauf aufmerksam, dass uns der Sonnenschirm weggenommen wird, sobald ein Hotelgast den benötigt. Als nächstes guckte er uns entrüstet an, dass wir mit unserer Joyclub-Einladung eine Eintrittsberechtigung nachweisen konnten. Zu guter Letzt bestand das Publikum unserer Ansicht nach aus Selbstdarstellern, die ausschließlich aus einem Grund da waren: Eitles
Schaulaufen! Nach 30 Minuten beanspruchte ein Hotelgast unseren Liegeplatz - wir sind sofort da raus. Einfach widerlich! So, jetzt kann der Shitstorm durch diejenigen, die sich als Teilnehmer angesprochen fühlen, losgehen. Das lesen wir sowieso nicht!
**b2 Paar
2.964 Beiträge
No shitstorm
Aber uns hats gefallen.
*****000 Paar
3 Beiträge
No shitstorm 2
Jedem nach seinem gusto, uns hat es auch gefallen und wir haben uns köstlich amüsiert und ein tolles nettes Paar kennen gelernt. Schade dass es für Euch nicht so war, der Kommentar ist unpassend. Wir danken dem Veranstalter für sein Engagement. Macht weiter so. bejo2000
****iss Paar
270 Beiträge
geile Party
Richtig gute Musik tolle Stimmung und geile Atmosphäre.... Dazu sehr freundliche Kellner.
Und leckeres Essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.