Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6122 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM!!! GANG BANG PARTY DELUXE!!! - Ludwigshafen/Rh. (17.06.20

yo genau ...
... Macht euch nix draus.

Also ich möchte auch mal meinen Senf (keinen scharfen) dazu abgeben. Ich hab lange gezögert und saß auch ne Weile im Auto. War ja meine erste Veranstaltung derart überhaupt und ich pirschte quasi als "wie verhält Mann sich so" da durch. Hatte auch große Bedenken, was die Anzahl der Anmeldungen plus anderweitige Gäste angeht. War zwar gut was los, aber auch immer mal ein Blick und Genuß fürs Auge zu erhaschen und Gedränge gabs nur an den Schauplätzen direkt. Sonst alles wunderbar. Ich war gar nicht darauf aus, drann zu kommen, sondern wollte erst mal schauen.
Ist ja auch ok, finde ich, solange ich niemanden bei der Action störe. Mein Eindruck war, das jeder der wollte, seinem Freund den Mantel überzog und den Schiri beachtete auch sein Spaß bekam und durfte.

Die Mädels (ich zählte insgesamt 6 in verschiedene Räumen) waren allesamt der Hammer und richtig heiß. Bin bereits kurz vor 22:00 Uhr abgezogen und will mir gar nicht vorstellen, was danach noch so abging. * grins

Für meinen Geschmack (was ich persönlich mir so vorstelle) waren es zuviele Männer (für die Damen natürlich ein Traum) und nur einige wenige hatten Hygieneutensilien und erot. Kleidung überhaupt dabei. Ich hatte meine "Ausrüstung" zwar dabei, lies sie aber erst mal im Auto und wäre damit auch völlig Overdressed gewesen. Jeder sollte sich deshalb den Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Gangbang bewußt sein.

Negativ fiel mir auf, das ich niemanden sah, der auf Sauberkeit achtete. Die einzige Toilette sah aus wie .... . Ich stand am Waschbecken und ein Typ zieht direkt neben mir sein volgespritztes Kondom ab und schleudert es in den Papiermüll. Ok, für Publikum kann Josef nichts. Dafür war er oben aber ständig unterwegs und achtete darauf, das alles passte. Ist ja auch nicht wild. Wer in der Szene unterwegs ist, sollte eh ein dickes Fell haben.

Fazit: Ich empfehle den Laden (seeeeehr schön eingerichtet) und IMMER sauber (ok, bei sehr vielen Menschen bleibt immer mal was auf der Strecke) auf alle Fälle weiter. Und eine Bitte an die Herren. Die Damen schreiben es ja auch. Macht euch DIREKT (bevor ihr losfahrt) vorher frisch und zieht frische Klamotten an. Es waren einige dabei, die ....

Sodele, ich hoffe, ich habe niemandem auf die Füße getreten.

Gruß Tom

P.S.: Die Mädels dort fielen schon nicht mehr unters Waffenrecht, sondern galten schon als Kriegsgerät
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hallo zusammen,
mea culpa....
Nach meinen kritischen Beiträgen gestern bin ich spontan nach LU gefahren.

Wie erwartet relativ viel los...einige Paare da, welche aber, nachdem sie im Obergeschoss hordenweise verfolgt (aber so gut wie gar nicht angesprochen) wurden, wieder unverrichteter Dinge nach unten. Zurecht, meiner Meinung nach.
Leider hat die Horde nichts dazu gelernt, kaum war das nächste Pärchen oben, das gleiche Spiel. Redeweise hinterher, einer sogar (Oberkörper frei, Bierflasche in der Hand, die andere den Schwanz wichsend) hinterher.
Furchtbar - aber was soll.
Die meisten verhielten sich unauffällig - wie gesagt: zu sprechen traut sich da kaum einer. Warum bloss.
Hätte bei dem ein oder anderen Paar vielleicht die Stimmung gehoben.

Ein Rumpelstilzchen hat mich, nachdem ich ihn gebeten hatte, nicht zu drängeln und mir auf die Füße zu stehen, gleich Mit "Ich bloß Güggel, Idiot" angemacht - fein. Früher hätte ich ihn aufgefressen, heute ist mir das relativ egal.

Zu den roten Karten: eine davon absolut berechtigt, weil er fotografiert hat. Ein absolutes NoGo und zurecht des Raumes verwiesen. Komischerweise wurden auch alle ohne Kondom rausgeschmissen... Ganz klar: wer ficken will, braucht eins. Wer aber nur zum Tittenspritzen hin wollte, hatte auch Pech. Gefragt wurde nicht.
Die rote Karte für das Paar: ich stand daneben - die waren 1 Minute im Raum, haben kurz zugesehen und sich evtl auch in Stimmung bringen wollen.... Sofort Zickenalarm der 2 zugegebenermaßen hübschen und sehr aktiven Damen. Aber in einer Art und Weise, die auch untere Schublade war. "Mitmachen oder raus!!! Sonst kommen keine Männer mehr". Komisch - der Raum war voll, an dem Paar hat sich keiner gestört.
Ordnung muss sein - aber das war schon sehr rechthaberisch und unverschämt. Auch die Reaktion vom "Beschützer". Wie gesagt - aufpassen muss sein, die Frage ist nur wie...

Aber:
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung: nette Paare, sehr gut die Räumlichkeiten (Kompliment),
Jetzt müssen sich nur noch die Männer besser benehmen - dann wird ein Schuh draus.
Wenn alle etwas am Umgang miteinander arbeiten, macht es noch mehr Spaß.
Was ich nicht verstehe, dass man seine Kondome und Tücher in den Flur wirft oder noch besser auf den Tischen ablegt. Furchtbar und ekelhaft.

Vielen Dank an die Damen, die ich auch "kontaktieren" durfte:
die Dame in rot, blonde lange, gelockte Haare. Toller Blowjob.
Die Dame dunkel gekleidet, ebenfalls blond, lockig, mit Brille (in Begleitung eines Herren mit leichten Handicap: sehr nettes Paar, schöner Handjob

Leider ist das eine Paar (sie zierlich, brünett, schwarze Leggins, er etwas fülliger (sorry :-), schwarze Haare und Shirt -wieder gegangen. Sehr hübsche und nette Dame.

Alles in allem: wer Geduld hatte, hatte auch Spaß.

Schönes Wochenende.
ja, das war Sch...
... mit dem Pärchen und der roten Karte.

Ich kenne die beiden, hab das auch mitbekommen und mich mit ihnen unten in der Sitzgruppe auch noch unterhalten. Die Ansage war vulgär und unterste Gürtellinie. Wie mein Vorschreiber schon schreibt. Warum sollen keine Männer mehr kommen? Das Kino war voll davon. Im Gegenteil. Dieses Pärchen (sie schaut seeeehr attraktiv aus und war auch geil dressed) zog ja erst recht die Männer in den Raum. Jeder, der im Flur vorbeischlappte und das Pärchen sah kam rein und dachte bestimmt, die beiden würden bald mitmachen.

Der Schiri selbst machte Fotos, ohne die Herren zu fragen. Ok, er achtete wohl darauf, keine Gesichter draufzubekommen, aber trotzdem. Und als ihn ein Teilnehmer diesbezüglich anschaute, fragte er ihn sehr provokant, ob er ein Problem hat. Trägt auch nicht gerade zur Erheitung dabei. Ich denke, es war der Partner oder Freund einer der Damen. Die Schiri sind stolz darauf, solche Schnitten dabei zu haben, lassen es aber auch extrem raushängen.

Nicht jeder Herr dort ist ein Notgeiler, der anderweitig keine abbekommt. Solltet ihr euch mal an der Nase packen.
****89 Mann
14 Beiträge
Sehr hilfreiche Texte, die auch denen, die nicht dabei waren einen Einblick geben.
Danke dafür.
ach sooo ....
... klar. Logisch. Hätten ja die Jungs "wegschnappen" können.
********sten Paar
802 Beiträge
Tja was sollen wir sagen???
Wurde ja vorher hier Forum gepostet und auch im VIP BEREICH ausgehängt!

Da hätte auch Rihanna oder Miley Cyrus rein kommen können und sie hätte auch gehen dürfen!

Also in diesem Sinne wir hatten einen klasse Abend, und wer nicht, der war auf der falschen Party oder es hat an ihm gelegen !

Euch zusammen noch ein schönes spritziges Wochenende !
Jaaa ...
das Schild sah ich auch, stimmt. Aber als das Paar reinkam, war es nicht da, wo es später hing. Ich hab genau dort gestanden. Muss wohl runtergefallen sein und irgendjemand hat es dann wieder "hochgepappt". Ist aber doch nicht schlimm. Gab ja noch unzählige, leere Räume.
*******TCH Frau
81 Beiträge
Mein Senf
Hallo zusammen. Ich möchte auch gerne meine Meinung sagen:
Wir sind schon auf vielen Gang Bangs und HÜ gewesen.
Es passiert leider immer wieder, dass dort sehr viele Paare sind, die nur zuschauen (und sogar oft das Geschehen dokumentieren)!
Das turnt logischerweise viele Jungs und auch mich ab. Die Spitze des Eisbergs ist es, wenn sich die Paare so hinstellen, dass die Jungs nicht mehr zu mir durchkommen!

Deshalb war es mein Wunsch, dass das durch eine Ansage meines Mannes geklärt wird.

Also dann noch ein super schönes Wochenende an alle.
Kisses Blackbitch
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Es heist ja.....................
sehr oft: Männer sind SCHWANZGESTEUERT!
Sage mal ab einem gewissen Zeitpunkt STIMMT´S !

Wir sind oftmals bei einem priv. Partykreis und egal ob es eine HÜ oder G-B Party ist mache ich immer mit dem Segen und Bitten des Veranstalters die sehr direkte und unmissverständliche Ansage in Richtung Kondome, weil es nicht so sein Ding ist es anzusagen, dass darauf geachtet werden soll wo die Kondome hingehören nämlich in die reichlichen dafür hingestellten Behälter!

Auch wir finden es eklig wenn sie einfach wo liegen gelassen werden! Selbst wenn Du direkt daneben stehst bringen das noch einige! Eben Schwanz steht Verstand am Ars.....!
Mittlerweile ist es so, dass es die meisten verstanden und kapiert haben.

Nicht zuletzt weil ich sage das jeder der es nicht ordentlich weg räumt, sich für den Abend somit selbst weggeräumt hat!

Und siehe da es klappt (fasst) immer!*g*

Aber trotz dem, Männer mal ehrlich seit Ihr so schwer von was eigentlich gutem, vernünftigem, eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICHN dazu zu überzeugen!? Würdet Ihr Euch denn auch auf einem Misthaufen wälzen, wohl kaum. Aber anderen Euren Misthaufen zur Verfügung stellen ja! So aber geht es eben nicht!

darum gleich in dem Punkt auf die Finger geklopft und der Bub lernt was daraus, wenn ein dann war es das.

So viel mal dazu von uns.

Heinz

PS: VW hat sich gefreut das ich noch so spät kam, meine Ulrike gar nicht das ich weg musste! Was aber tut man/n nicht alles für die DT Wirtschaft und VW!*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.