Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM!!! GANG BANG PARTY DELUXE!!! - Ludwigshafen/Rh. (17.06.20

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
EM!!! GANG BANG PARTY DELUXE!!! - Ludwigshafen/Rh. (17.06.20
Zielsichere JUNGS gesucht die gut EINLOCHEN können!!! Spielanpfiff 20.30 Uhr
Dass Event heute steht für Lust, heiße Erotic und Hingabe!!!
Lieber heißen Sex haben als Fussball schauen!!!
Unsere Gäste erwartet eine 5 Sterne Deluxe-Location , mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es jedoch heute extra versaut und unanständig!!!

DER ANPFIFF IST Um 20.30 Uhr!!!
NACH DER ERSTEN HALBZEIT KANN MAN SICH IN DER PAUSE AN DER BAR STÄRKEN UM IN DER ZWEITEN HALBZEIT ALLES ZU GEBEN BIS KEINER MEHR KANN!!!
BEI FREISTÖßEN!!! ALSAUCH BEIM ELFMETERSCHIEßEN ENTSCHEIDEN DIE DAMEN!!!
WER AM BESTEN DEN SCHUSS EINGELOCHT HAT!!! ERWARTER EIN PREIS!!!!
ALSO JUNGS!!! DANN ZEIGT WAS IHR KÖNNT!!!


Freut Euch also auf eine hocherotische GANG BANG PARTY und lasst euch treiben!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird auch gesorgt!
Für aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Singles und Paare die wissen was GANG BANG bedeutet!!! und Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben.


EM!!! GANG BANG PARTY DELUXE!!!
Zielsichere JUNGS gesucht die gut EINLOCHEN können!!! Spielanpfiff 20.30 Uhr

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
17.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EM!!! GANG BANG PARTY DELUXE!!!



****44 Mann
79 Beiträge
ist immer sehr geil
ich bin jetzt schon total scharf auf den Abend mit Rheinmainpaar
*******o881 Mann
56 Beiträge
Begleitung gesucht.
Hallo , suche für die Veranstaltung eine nette Begleitung , würde mich freuen wenn was klappen würde , lg.
********sten Paar
798 Beiträge
Die Vorbereitungen
laufen auf Hochtouren, damit der Anpfiff auch pünktlich erfolgen kann!
Das macht Lust auf mehr :))
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Sieht heiß aus
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Bereiten die anderen Damen sich auch so schön vor
Die EM Bälle...
Das Stadion füllt sich, nur noch wenige Plätze auf den Rängen. *pimper*
Na das können wir auch smillll. ..
Bild ist FSK18
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Mit den EM Bällen lässt es sich doch mal schön spielen
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Wo es Bälle gibt braucht es auch einen........
RICHTIG: """Schiri""" und der ist am Black Dress zu erkennen!
Übrigens die Gelbe Karte haben wir Ladys alle selbst dabei!*g*

Die ""Rote"" denke ich mal wird der Veranstalter bei groben Fauls wenn von Nöten auch zu ziehen wissen!

Also Männer seit "sehr" sportlich und fair euren Mitspieler gegenüber!

ABER benehmt Euch!
Denn das Spiel dauert bei und mit EUCH "hoffentlich" länger als 90 Minuten!*g*

Ulrike
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Dann wollen wir mal hoffen das keiner die rote Karte bekommt
Kommen die Männer auch in entsprechendem Outfit?
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Nix da!
Rum tröten kannst wo anders! *g*

Ulrike
****i76 Paar
126 Beiträge
So fertig für morgen !!
😎✌😉
*********tan69 Mann
85 Beiträge
@lili
Was ein Leckerbissen 😁
****i76 Paar
126 Beiträge
😎
Fertig
Grrr
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Lili
Und jetzt noch eins von hinten
****i76 Paar
126 Beiträge
🙈
😲
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Walter übergibt ""SIE"" an ..................
"Heinz - Rahn" der müsste einlochen, er müsste jetzt einlochen und ja er macht es! Eingelocht, eingelocht, eingelooooocht eingeloooocht!

Heinz-Rahm hat wunderbar eingelocht und auch zügig abgezogen, somit kann das Spiel weiter geil fortgeführt werden noch sind ja einige Spieler nicht zum Zug gekommen und haben noch Reserven und die müssen auf den Spielwiesen verbraucht werden.

Da kommst schon der nächste Angriff, aber ab gepfiffen weil ohne Schutz-Schuhe geht mal hier gar nix.*g*
Der Spieler wurde so eben mit GELB verwarnt, er hatte nur Glück das er noch nicht eingelocht hatte wer weis was da sonst passiert wäre!?

Die Spieler teilen sich die Kräfte hoffentlich gut ein denn ein Spiel dauert ja mindest 90 Min. und dabei muss jeder auch mal zum Zug kommen den bei so vielem nassem Rassen darf keine Ritze trocken bleiben.

So das war die erste Halbzeit. erst mal eine rauchen u. was trinken.
Auch mal neue Taktik mit Mitspieler bereden für vllt. einen Kompakten 3er, 4er, 5,er oder so Angriff.

Kommt es Euch irgend wie bekannt vor?*g*

Dann gut so, so ist es gewollt, ist doch gute Vorlage für morgen Abend!*g*

Heinz
Hübsch hübsch

Da muss ich mir ja auch was einfallen lassen
Oooohhjjaaaaa. Sind schon paar scharfe Schnitten bei. Cool. Wird bestimmt super.
Sooooo....
ich wäre auch einsatzbereit....als Mittelstürmerin.... *pimper*
Boaaahh ....
.... Mädels, ihr macht uns Jungs ja schon im Vorfeld ganz gaga. Wow. Geil.
Ihr seht mal richtig klasse aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.