Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Wochenende - Hanau (03.06.2016)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
Endlich Wochenende - Hanau (03.06.2016)
Zeit zum......
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*


*knutsch2* Küssen erwünscht........

*knuddel* Anfassen ?..Unbedingt.....

und dann ? *blowjob* *leck* *popp*

Je wilder je besser. Macht die Nacht zur Weekend Night.



*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*


Endlich Wochenende
Zeit zum......

Hanau, Hessen
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Endlich Wochenende



*********a165 Paar
339 Beiträge
ähnlich wie früher
wir waren schon mal ca. vor anderthalb Jahren zum Erstbesuch in diesem Club, Da hiess dieser noch Susi & (Jürgen).
Mir (Er) fiel da die Betreiberin, ohne dieser nahe treten zu wollen, auf, daß diese etwas desorientiert drein schaute. Meine einfache Frage, besorgter Natur, wurde mit barschen Worten beantwortet. Wir erfuhren von verschiedensten Seiten, daß die Betreiberin ihre eigene beste Bar-Kundin sei. Die ließ uns diesen Club meiden.
Bei nun neuer Leitung und geänderten Clubnamen wollten wir diesem eine neue Chance geben. Unsere Anmeldung in der Tasche und neugierig gut gelaunt kamen wir vor dem Club (hinter dem Gebäude) an, Ein übereifriger Herr in leuchtfarbenem Obergewand und Badelatschen verwies uns an zwei Stellen auf dem geräumigen Parkareal und neben dem Gebäude auf dem Seitenstreifen mit dem Hinweis "wenn ein betrunkener hier wenden will, könne dieser gegen das Auto stoßen".
Diese Bemerkung und sein unerotisches eigenes Auftreten lies uns am guten Stil des Clubs zweifeln. Bevor wir diesen betreten wollten, war unsere Lust darauf, dahin geschmolzen.
Wir wünschen den neuen Betreibern eine glückliche Hand diesen Stil schnellstmöglich wieder zu erlangen. Lassen Sie es uns gegebenenfalls wissen, erst dann denken wir über einen erneuten Versuch nach.
In diesem Sinne,
M. & A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.