Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Das Wandern ist des Joyler`s LUST - Backnang (02.07.2016)

****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
3. Das Wandern ist des Joyler`s LUST - Backnang (02.07.2016)
Lust auf Natur
Diesmal starten wir zwischen Backnang und Schorndorf.

Die Tourenplanung erfolgt diesmal unter Anregung von MagicDevie, Sie hatten eine klasse Idee, die ich
sehr gerne in das "Samstagswandern" einfließen lassen möchte.

Die Strecke verläuft sich auf ca. 15 km. Ich werde das je nach Anmeldung verkürzen oder verlängern.

Wir versorgen uns während der Strecke selbst, also Alles was man zum Überleben
braucht, ab in den Rucksack.

Den Abschluß werden wir wieder gemütlich in einem Biergarten/Gasthaus ausklingen lassen.
Um das Public Viewing machen wir uns noch Gedanken.

Bei schönem Wetter Decken mitnehmen, es macht Spaß auf frischen Waldwiesen zu liegen
um Gänseblümchen zu pflücken, zu picknicken und die Zecken zu jagen.

Genaue Infos zur Tour und dem Treffpunkt erfolgen erst nach Bestätigung durch den Veranstalter


3. Das Wandern ist des Joyler`s LUST
Lust auf Natur

Backnang, Baden Württemberg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Das Wandern ist des Joyler`s LUST



Ein kleines Apetithäppchen
Vielleicht interessiert sich ja noch der/die eine oder andere für diese Wanderung und meldet sich schnell noch an *ja* *ja* *ja*
Frau Eden und wir freuen uns *g* *juhu*
Handelt es sich hier um eine Wanderung oder ist noch ein Outdoorvergnügen geplant? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.