Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es in einem Swingerclub erlich zu!!!!

wir waren bisher einmal im Swinger club und zwar im Maihof.....es war herrlichgeil kann ich nur sagen, und euch den tip geben, mal auf deren Homepage zu gehen, denn dort ist so viel und gut erklärt was das swinger dasein angeht *ggg*
jedenfalls wünsche ich euch vielviel spass
lg ponygirl
*****Sin Mann
997 Beiträge
selbst erfahren!!
Am besten sich mal selbst auf den Weg in einen club machen und mit eigenen Augen sehen und sich sich Bild machen ist immer das beste!!!!
Im Club ist es anders als wir uns das gedacht hätten.
Wir waren anfang des Jahres auch zum ersten mal in einem SC und wir waren positiv überrascht. Es ist eigentlich wie in einer Discothek nur niht so voll und so gross, wenn man es mit unserem LieblinksClub vergleicht.
Wir waren darmals extra an einem Themenabend da, Motto: Junge Paar Nacht.
Da wir mal gucken wollten wie überhaut das intresse bei gleich altrigen liegt.
Wir waren echt überrascht wie voll der Laden war. *wiegeil*
Schon ein Tag vorher waren wir doch recht nervös geworden und haben uns schon sonst was aus gemalt aber als wir da waren haben wir alles über Board geworfen. Den es übertraf in Unseren augen alles ....
entefekt war das wir selber nicht viel gemacht haben, sondern haben uns nur ne kleine Nummer in einem Nebenraum gegönnt.
Ansonsten mussten wir erstmal alles sacken lassen.

Besser ist selber raus finden.
Freunde von uns waren auch da und fanden es icht so toll wie wir. Warum auch immer.

Man muss es halt selber raus bekommen. Nur man sollte sich sicher sein was man machen will und was nicht. Ansonsten reichen ja die üblichen kleinen zeichen die man vorher absprechen sollten. ist immer besser als durch irgend ein quatsch die stimmung kaputt zu machen.

LG Dirk
zwingerbesuch
also wir sind erst seit 8 wochen mit dem zwingen vertraut... aber seit dem jede woche !! bis jetzt kennen wir 3 clubs .. und es war bisjetzt immer eine steigerung das " gefallens" der clubs..sorry, schit Vormulierung, geh hin in einen club ..setzt euch an die bar und lass es auf euch wirken........
....
Man sollte nicht in einen Club reinstürmen und sich gleich auf die Matten zu den anderen Paaren werfen, lieber erst einmal an die Bar und die ganze Umgebung und die Erotische Stimmung auf sich wirken lassen! An der Bar kann man wunderbar Kontakte knüpfen und wer weiß was aus diesen Kontakten noch weiter endsteht.
Das ist eigendlich für uns das spannenste in einem Club, nie zu wissen was auf einen zukommt...
Ich denke das es hier im Joyclub einige Clubs gibt die auch in dem Forum beschrieben werden und die Mitglieder die sich dazu äussern schreiben in der Regel auch die Wahrheit über ihr Erlebtes.
Die Frage wie ist es in einem Club wirklich kann dir keiner beantworten denn alle Antworten sind immer nur auf den Zeitpunkt des besuchs und den Club beschränkt.
Du kannst Dir aber hier im Forum Erfahrungsberichte durchlesen, die über einen längeren Zeitraum geschrieben wurden oder Du schaust die Das Gästebuch des Clubs an.
Es gibt mit sicherheit Clubs in denen an einem Tag die Hölle los ist und du dich kaum vor tollen Leuten retten kannst und wen Du eine Woche später hin gehst ist da überhaupt nichts los.

Unsere Erfahrung ist, dass wenn man sich vorher erkundigt und einen guten Club gefunden hat, man eine schöne Zeit verbringen kann. Da es in den meisten Clubs mehr als 2 Zimmer gibt kann es sein das neben euch ein wildes spielen zwischen mehreren Paaren gibt und sich bei Dir im Raum keiner blicken lässt. Genau so kann es sein das alle an der Bar oder am essen sind und alle Räume leer sind und wenn ich dann an der Bar seid alle in den Räumen verschwunden.
Wie Swingerpaar_HN schon sagte, einfach mal rein gehen und sich selbst ein Bild machen...die Clubbetreiber sind meistens Dienstleister wie man sie in Deutschland nur noch selten findet. Was ich damit sagen will ist das sie sich mehr als das übliche um euer Wohlbefinden kümmern.

Mut neue Dinge zu entdecken....


Daniel
jeder Abend verläuft anders
Selbst wenn man nur in einen einzigen Club gehen und alle Menschen, die dorthin gehen, fragen würde: Es kämen 100 verschiedene Meinungen heraus. Jeder Abend verläuft anders, jede Mensch hat sein eigenes Empfinden.

Aber das hilft Euch natürlich überhaupt nicht weiter. Sorry...

Wenn Ihr jedoch konkrete Fragen habt zur Bekleidung, "Nettikette" oder was auch immer, dann schreibt doch einfach Eure Fragen direkt hier hinein oder wendet Euch an die Paten. Wir sind sicher, alle Eure Fragen werden gern beantwortet.

Ganz sicher ist allerdings: In der Regel ist in keinem Club einfach ein großes Rudel, das wild mit-, unter- und übereinander herummacht und wie ein Sog alles mit hinein zieht, was in der Nähe ist.

Auch wir wollen Euch einfach Mut machen! Geht hin und macht Euch Euer eigenes Bild. Vielleicht sucht Ihr Euch auch ein erfahreneres Paar, das Euch an die Hand und Euch somit die Schwellenangst nimmt.

Viel Spaß wünschen wir Euch *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da schliessen wir uns doch glatt der vorherigen Aussage an! Wir hatten letzten Samstag unseren ersten Clubbesuch und haben diese sehr genossen.Wir haben uns lange vorher im Internet und bei anderen Paaren, die regelmössig Clubs besuchen erkundigt. Dann haben wir ein paar Clubs in die nähere Wahl genommen und letzten Endes einen ausgesucht, an dem am Samtag Paar-Abend war.

Und was sollen wir sagen? Wiederholungsverdächtig!

Unser Tipp also: fragen, informieren, fragen, so oft und viel, wie Ihr wollt. Hier im Joyclub Forum werdet Ihr sicherlich gute Antworten auf Eure Fragen erhalten.

Have fun!
jeder Club
ist bei dem was er bietet und was er dir bringt verschieden!

Findet den Club der Euch gefällt!

Und lebt euer Leben


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Zustimmung!
Auch wir können uns dem ganzen hier nur anschließen!!!
Lest euch am besten das Gästebuch durch, da steht das meiste über verschiedene Empfindungen usw...
Uns hat auch das Internet sehr viel weiter geholfen, da wird man wirklich zum Sherlock Holmes *foto*
aber auch bei uns steht jetzt schon bald wieder der nächste Club-Bescuh an, und es wird wieder der selbe sein!!!
Wie schon erwähnt oben, Wiederholungverdächtig!!! zu 100% *ko*
Traut euch...
Das mit dem Testen ist zwar ziemlich kurz und bündig gesagt, aber wir können dem auch zustimmen.

Nach vielen Überlegungen und vielem Rumstöbern im Forum haben wir uns gestern das erste Mal getraut. Natürlich hat mann und frau erst einmal Bammel, aber wir sind sehr nett aufgenommen worden. Erst mal am Buffet bedient und zum Angst runterschlucken an die Bar... Dann hatten wir in einer gemütlichen Sitzecke schon sehr angenehme Gesprächspartner kennengelernt. Nach unserem Outen als Neulinge wurde Rücksicht genommen. Niemand hat uns zu irgendwas gezwungen. Der Clubinhaber hat uns durch alle Räume geführt und dann konnten wir selbst testen, wie weit wir gehen.
Natürlich erst einmal harmlos mit Sauna und Whirlpool und nachdem die Scheu erst einmal abgeklungen ist, haben wir uns ein Zimmer für uns allein gesucht. Na ja, der Rest ist eurer Phantasie überlassen.

Auf alle Fälle sind wir glücklich, endlich den Mut gefunden zu haben. Und beim nächsten Mal geht das Testen, was bei uns geht und was nicht weiter ......

Unser Tip: Stöbert weiter im Forum und traut euch!
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir stimmen allen irgendwie zu
Wenn wir uns mal so zurückerinnern:

Wir haben fast ein Jahr lang nach DEM Club gesucht, uns viele im Internet angeschaut, die Gästebucheinträge gelesen, versucht Kritiken zu lesen zu bekommen, uns dann für einen Club entschieden.

Hingefahren, mit zittrigen Knien geklingelt. Es wurde geöffnet, wir wurden herzlich begrüßt, uns wurde der Club gezeigt und wir wurden in einem fast 30minütigen Gespräch über die Regeln aufgeklärt - einfach klasse.

Dann wurden wir uns mehr oder weniger uns selbst überlassen, wir haben den Club nochmal für uns in Ruhe angeschaut und wurden auch mehrmals aktiv, haben uns von der Stimmung anstecken lassen.

Für uns würden heute folgende Kriterien in Frage kommen, wenn wir nach einem adäquaten Club für einen allerersten Besuch suchen:

a) will ich einen reinen Paare-Club oder einen gemischten Club mit Männerüberschuß?
b) wie schauen die Gästebucheinträge aus - gibt es andere Kritiken?
c) wie schaut der Club aus? Könnte ich mich wohlfühlen?

Alles andere muss einfach für euch klar sein, also die Fragen "Wie weit gehen wir? Was machen wir, wenn uns jemand gefällt ode rmehr will?". Darüber solltet ihr euch vorher intesivst unterhalten, eure Grenzen abstecken - dann wird so ein Abend, auch mit anfänglich zittrigen Knien, ein absoluter Genuss und ein Highlight.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
***zu Paar
1.014 Beiträge
Anschauen
Das erste mal ist immer etwas vor u. zurück.
Wir haben zum Anfang einen reinen Paareabend(Club) besucht und uns locker umgesehen, etwas getrunken und die Stimmung auf uns wirken lassen danch ergab sich dan so einiges von selbst.
Gästebuch ist ein guter Tipp aber muss auch nichts heißen.
Deshalb selber ran.
*willkommen*
also wir können nur von einem berichten(schiedel).es ist alles sehr gelassen und niemand drängt einem zu etwas.gemütliche location wo man in ruhe trinken,quatschen und wenn gewollt mehr machen kann.selbst zu zweit kann man da soviele spielmöglichkeiten ausprobieren was man zu hause nie erlebt!!!!!
vielleicht kommt ihr mit ins
schloß milkersdorf

wie sind ganz neu, 27 und 35 und wollen es mal versuchen.
schon sind zumindest 2 jüngere paare da

lg aus l.e.
Da gibt es sehr große Unterschiede!!!
Ich ( Olli ) war vor Ramona's Zeiten schin öfters in den verschiedensten Club's
In vielen, aber zum Glück nicht allen Club's, ist Männerüberschuß, da diese ja das Geld rein bringen.
In manchen Club's habe ich auch schon erlebt, dass bezahlte Damen die Single Männer abfertigen, die keine frau oder Paar abbekommen.

DAS IST NATÜRLICH NICHT BEI ALLEN CLUB'S SO !!!!!!!


In einem guten Club, gibt es auch reine Paare Abende. So einen Abend würde ich nutzen, wenn cih als Paar noch nie in einem Club war.

Auch wir in einem guten Club auf einen ausgleich zwischen Männlein und Weiblein gachtet.

Auch fliegen diverse Single Männer sofort raus, wenn Sie ein NEIN nicht verstehen können oder wollen.

Ich denke man sollte sich als Paar vor dem Clubbesuch einig sein, wie weit man gehen würde und was man auf keinen Fall möchte.
Dann gibt es normalerweiße ja auch Zimmer, in die man sich einschließen kann und alleine ist wenn man das möchte.

Das Motto sollte: ALLES KANN NICHTS MUSS SEIN !!!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen....


LG
Olli
*********r_OS Paar
5 Beiträge
mein Mann hat Bedenken in einen Swingerclub zu gehen. Wer kann mir helfen ihm die Ängste zu nehmen???
**JE Paar
283 Beiträge
.......das 1. mal in den Club
also wir können immer nur Anfängern raten:
1: Sammelt infos über den Club den man Besuchen möchte
Hp anschauen Gästebüch lesen und wenn er hat in den Chat
2: Man ist zu nix verpflichtet im Club ihr könnt den Club am Abend erkunden
zuschauen euch unterhalten oder auch aktiv werden
3: Ihr solltet euch absprechen was eure Grenzen sind und diese nicht über
schreiten, wenn der Partern nicht will Akzeptieren
4: Gäste müssen ein Nein von euch Akzeptiern wenn nicht melden
5: viele Clubs Bieten auch Schnupperabende an *g* wo man sich den Club ohne Betrieb anschauen kann

so das sollte mal langen, im Netz und auf den Hp's mancher Club gibt es auch Verzeichnise über Swingerclubs in ganz Deutschland so kann man sich einfach ein Club in der nähe raussuchen.

Gruß
AlJe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.