Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die PoolParty V mit Mojito & Public Viewing - Nördl. Berline

******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Die PoolParty V mit Mojito & Public Viewing - Nördl. Berline
im Pool liegend Fußball sehen - Eine Poolparty ohne Höschen
Sollte es regnen springen wir ins Wasser, haben aber auch trockne Plätzchen draußen und drinnen .
[h4]Verdeckte Frivolität.[/h4]
Wir möchten den Joylern die Möglichkeit einer REINEN Poolparty ohne erotischen Vordergrund geben.
Kein Höschen im Pool und unter dem Rock.
Anders als zuvor bei der letzten Party und im August zur PoolParty VI wird es keinen Sex geben, dafür aber Publik Viewing
Aber es wird heiss! 15 Uhr die Sonne brennt, verlasst die glühende Stadt und nehmt schon an der PreParty teil. Aber auch um 22:00 Uhr werdet ihr nicht zu spät sein.
Es gibt frisches Bier von Fass und ausgewählte Cocktails.
Wir werden feiern bis es dem Morgen graut.
Der Pool (so die Hoffnung) wird warm sein und der grosse Grill sowie das Buffet werden die gesamte Zeit vorhanden sein.
......und es wird nass! Also bringt bitte mehr als ein Handtuch mit.
Es ist noch etwas hin, also werden wir uns mit der Freischaltung der Gäste nicht beeilen müssen.
Die Harmonie unserer Gäste ist wichtig.
Deswegen ebenso lesenswert: Homepage "Veranstaltungs-check-in und Regeln" von Werkstatt
Also bemüht einen Babysitter, plündert Euer Überstundenkonto,
sprengt Eure Dienstpläne, verschiebt Krankheiten.
Seid dabei.

Nördliche Berliner Stadtgrenze
mit dem Auto oder S-Bahn 30 Minuten bis zur Stadtmitte


Die PoolParty V mit Mojito & Public Viewing
im Pool liegend Fußball sehen - Eine Poolparty ohne Höschen

Nördl. Berliner Stadtrand, Berlin
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die PoolParty V mit Mojito & Public Viewing



**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Kein Sex ist auch keine Lösung... 😁😋
******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
......aber eine Alternative.
Sex findet auch im Kopf statt.
.....und wir sind auf die Resonanz gespannt.
Profilbild
**********statt
6 Beiträge
Verdeckte Frivolität
oder versteckte Frivolität?
Kein Höschen im Pool und unter dem Rock.
*******oso Paar
112 Beiträge
Ohne ist auch doof..
... insbesondere weil wir im August im Urlaub sind... Manno... <schmoll>
Bis morgen :)
Freue mich auf morgen.... *g* bis 18 Uhr feiere ich mit meinem Großen Kindergeburtstag und mache mich anschließend erst fertig und dann los..... *g* LG
******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Sollte es regnen, springen wir ins Wasser, wir haben aber auch trockne Plätzchen draußen und drinnen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.