Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir warten auf´s Christkind....! - Köln (23.12.2016)

******i70 Frau
850 Beiträge
Es war ein toller Abend
um sich den Weihnachsstress abzutanzen und in gemütlicher Runde zu kölschen Liedern zu singen, zu tanzen und zu schunkeln.

Ich wünsche allen ruhige Feiertage im Familenkreis und freue mich auf ein Wiedersehen *wink*.

Liebe Grüsse angie *angel*
********ions Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Liebe "Wir warten auf´s Christkind"-Teilnehmer...
.....auch wenn Birgitt krank war und ich nur alleine erscheinen konnte, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr......mit weicher Landung in 2017.
Wir sehen uns......
Liebe Grüße
Birgitt und André
********1968 Mann
394 Beiträge
Wir warten aufs Christkind.....
hatte ich mir besinnlich und irgendwie anders vorgestellt....... und was kam ? einfach ne geile Weinachtsparty op Kölsch....dafür liebe ich "unsere" Stadt und die Stimmung in "unserer" Truppe hätte nicht besser sein können.....

Ich wünsche euch noch wunderschöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr....
man sieht sich..... Spätestens beim "WIR WARTEN AUFS CHRISTKIND 2017" ....würde mich freuen wenn Ihr das Weiterorganisiert....danke an die Orga *hi5*

liebe Grüße Michael
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieses schönen Abends.

Ich habs wirklich genossen, in so ausgelassener Stimmung den letzten Abend vor dem Festtagsgedöns zu verbringen. Hat mir richtig gut getan!

Nächstes Jahr bitte wieder!

Ich wünsche Allen ein frohes Fest und schöne, friedliche Feiertage.
Ein wunderschöner Abend
Hat uns sehr gut gefallen in eurer Mitte an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Bin noch ein bisschen heiser vom singen. Aber bis 2017 ist bestimmt alles widder joot.
Wir freun uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.
***ac Mann
48 Beiträge
Liebe Celebrations,
vielen Dank für die Organisation zur gemeinsame Teilnahme an dieser außergewöhnlich herzlichen und stimmungsvollen Veranstaltung. Wir mussten leider etwas früher gehen, hatten aber viel Freude an diesem Abend.

2017 warten wir bestimmt wieder mit Euch!

Herzliche Grüße

J. & W. aus dem Wilden Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.