Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir warten auf´s Christkind....! - Köln (23.12.2016)

********ions Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Wir warten auf´s Christkind....! - Köln (23.12.2016)
Besinnliches, kölschen Mitsingkonzert im Gaffel am Dom
[h4]Liebe Joy´ler,

die Veranstaltung "Wir warten auf´s Christkind...!" findet auch 2016 statt.[/h4]

Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle bei den ehemaligen Organisatoren bedanken. Jede Veranstaltung macht Arbeit und ohne Einsatz von einigen Joy´lern wäre auch dieses Forum nicht ganz so "bunt".
Deshalb ein herzliches DANKE SCHÖN !

Wie jedes Jahr, wollen wir am Vorabend des Heiligen Abends im Gaffel am Dom ein besinnliches, kölschen Mitsingkonzert erleben, welches seines Gleichen sucht.
Björn Heuser wird ab 22.30 Uhr mit seiner Gitarre Weihnachtslieder aber auch kölsches Liedgut mit uns singen.

Einige unumstößliche "Spielregeln":
• Es sind 45 Plätze reserviert.
• Die reservierten Plätze stehen ab 20.30 Uhr zur Verfügung.
• Anmeldungen sind bis einschl. 8.12.16 möglich. Danach sind Anmeldungen ausgeschlossen, da das Gaffel die Teilnehmerzahl rechtzeitig vor der Veranstaltung wissen will.
• Solltet Ihr/Du trotz Anmeldung verhindert sein, bitte unverzüglich abmelden, damit kein Platz leer bleibt.
• Für angemeldete und bestätigte Joy´ler sind die Plätze bis 21.00 Uhr reserviert. Ab 21.01 Uhr werden die Plätze vergeben.


Bei der Anmeldung zu dieser Veranstaltung gilt der Grundsatz " wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Sollte die max. Teilnehmerzahl erreicht sein, wird eine Warteliste eröffnet.


Wir warten auf´s Christkind....!
Besinnliches, kölschen Mitsingkonzert im Gaffel am Dom

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir warten auf´s Christkind....!



********ions Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joy´ler
......auch wenn kein Bild bei der Veranstaltung gepostet wurde, Ihr habt sie gefunden und es haben sich erwartungsgemäß viiiieel mehr angemeldet als Plätze zur Verfügung stehen.
Ich habe die Anmeldungen nach Eingang freigeschaltet.
Alle, die auf der Gästeliste stehen, erhalten auch einen Platz.
Das mit der Antwortmail habe ich nicht hingekriegt, schaut einfach unter dem 23.12. nach.
Erfahrungsgemäß wird es auch kurzfristige Absagen geben, deshalb habe ich schon mehr Personen freigeschaltet.
Sobald Absagen bei mir eintrudeln, werde ich weitere Personen freischalten.
Gruss
André
********fall Frau
266 Beiträge
sollte jemand schon auf der alten Gästeliste einen festen Platz gehabt haben und jetzt auf der Warteliste stehen, kann er sich gerne bei mir melden, denn es gibt noch einen kleineren Tisch mit ein paar freien plätzen, den ich auch gerne den joylern zur verfügung stellen möchte. schreibt einfach eine cm
***ac Mann
48 Beiträge
Wir sind ein solches
Paar und würden uns sehr über 2bestätigte Plätze4 freuen.
W.
Warteliste
Hallo zusammen, ihr könnt mich bitte von der Warteliste streichen, da ich am "Nachbartisch" beim Mitglied "Zwischenfall" ein Plätzchen bekommen habe.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit lieben Bekannten, mal schaun ob ihr auch singen könnt *lol*

Lieben Gruß, Sven
****O65 Mann
314 Beiträge
Hallo zusammen,
könnte für den Abend eine Mitfahrgelegenheit ab Bonn anbieten wenn Bedarf besteht.
Einfach kurz Melden wenn Bedarf besteht.
LG
KROKO/ Stephan
Hallöchen!
Es kann sein, das ich später auch mal vorbei schaue!:))GLG Chrissi
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
leider muss ich absagen
bin immer noch nicht fit. Hatte mich so auf den Jahresabschluss mit euch gefreut. *traurig*
Oh Liebes
Ich habe mich soooo darauf gefreut mit dir zu feiern 😥 schade
******i70 Frau
850 Beiträge
Gute Besserung
hoffe Dir gehts bald besser *troest*.
****O65 Mann
314 Beiträge
Gute Besserung Du Liebe
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Danke euch
bei so vielen lieben Wünschen, wird es jetzt bestimmt endlich besser.
*bussi* Nicoe
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Es gibt bekanntlich keine blöden Fragen ... *floet*

Kann man da heute Abend auch was zum Essen bekommen?
Oder ist es eine reine Trink-, Quassel- und Sing-Veranstaltung?
******i70 Frau
850 Beiträge
Im Veranstaltungstext
steht dazu folgendes
Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.


Bis später *wink* angie *sing*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Da habe ich jetzt aber lange suchen müssen. *oh*
Bis ich mal "Preise einblenden" angeklickt habe *ggg*

Gefunden! *juhu*

Danke für den Wegweiser.


Wo parkt man denn am besten? Tiefgarage am Dom? Oder hat wer nen Geheimtipp?
******i70 Frau
850 Beiträge
Wo parkt man denn am besten? Tiefgarage am Dom? Oder hat wer nen Geheimtipp?

Am Besten fährt man mit der KVB *geheimtipp*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*rotfl*
Die fährt bei mir nicht. *zwinker*

Ich bin eine Landpomeranze. *stolzbin*


Okay, ich guck mir P&R mal an ...
********ions Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Parken......
....ist so eine Sache. Ich parke im Parkhaus. Irgendeins was frei ist.......
****e58 Mann
127 Beiträge
Spaziere vom Artòtel rüber! :-)
Preiswert Parken unter Severinsbrücke (4 € für 24 Stunden) und dann durch Köln spazieren über Heumarkt, Alter Markt und am Dom vorbei - mit Glühweinstops! Herrlich!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ach, dat klappt schon! Et hätt noch emmer jot jejange. *zwinker*

Bis gleich! *wink*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Wer Lust hat... bin schon am Dom (Altenmarkt) und werde jetzt über den Weihnachtsmarkt schlendern.... bis gleich*wink* *freu*
****O65 Mann
314 Beiträge
Danke
Vielen Dank für einen Wunderbaren Abend. Ich hatte jede menge Spaß.
Jeder Zeit gerne wieder. Wünsche Allen eine Besinnlich und Friedliche Stade Zeit.
LG Stephan
*******ion Mann
244 Beiträge
Danke
Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation, die Live-Band war dann doch noch das i-Tüpferlchen gewesen des Abend gewesen.

Euch wünsche ich eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruss
Kai
*****a71 Frau
186 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend...
😃
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Einen Abend den Vorbereitungsstress vergessen und singen, unterhalten, lecker essen. Es war toll!


Danke das die Organisation übernommen wurde. Ihr habt das klasse gemacht. Gerne 2017 wieder.


Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!

Kati und AndiKati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.