Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3423 Mitglieder
zum Thema
Sodom und Gomorrha
Clairissa blickte besorgt in Charlestons Gesicht und ermahnte ihn mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebe ich in SODOM und GOMORRHA???

Spontan würde ich jetzt sagen, das da nur die Augen noch nicht entsprechend geöffnet sind. Aber mei, kann es geben. Nur glauben mag ich es nicht.

Och muetzle, nun mach doch ned die Illusionen der letzten Mohikaner hier kaputt *haumichwech*
@muetzle
Mit 23 +/-1 Jahr ist die Bereitschaft sich zu trennen, wenn ein anderer mensch ins sexuelle leben tritt noch sehr hoch. Also werden viele kurze Beziehungen haben die dann monogam sind.

Brian
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Unabhängig von Brians mir einleuchtenden Erklärung frage ich mich jetzt zunächst, ob er jetzt evtl. tatsächlich ein FGFU-Biotop entdeckt hat. Und dann frage ich mich noch viel mehr, was macht er damit. Einzäunen? Mit Schildern darauf hinweisen? Verlangt er Eintritt dafür? Ist er sich sicher, das er keine Luftblase entdeckt hat die platzen könnte? Wie kommt er sich vor in einer völlig verruchten Welt wenn er den Zugang zu einem vermeintlichen Paradies gefunden hat. Muss man Paradiese verteidigen? Und wenn ja, gegen wen oder was? Und womit? Fragen über Fragen. *roll*
"die uni göttingen hat in einer studie herausgefunden, dass jede zweite frau (55%) in deutschland fremd geht... frauen sind demnach deutlich untreuer als männer..." shock

Und insgesamt gehen 100% fremd.


Es wurden nur Fremdgänger befragt. *gg*

http://www.bildblog.de/3010/zu-sexy-um-nicht-wahr-zu-sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.