Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Appartements mit erotischer Stimmung?

Tipps für Appartements mit erotischer Stimmung?
Hallo ihr Lieben,

Ich nutze das Forum heute zum ersten Mal auch wenn ich schon länger Teil der Community bin.

Ich bin auf der Suche nach Appartements, die man für eine Nacht oder ein Wochenende für erotische Zusammenkünfte mieten kann, die diesen erotischen Flair auch ausstrahlen. Ich entsinne mich, dass es mal eine Website gab, auf der Privatanbieter dies taten, doch will mir der Name nicht einfallen.Kennt sich jemand von euch aus?

Ich wohne zur Zeit nicht alleine und meine Schwester muss ja nicht alles mitbekommen...auch wenn sie vieles weiß *zwinker*

Empfehlungen gern Deutschlandweit! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG und schönen Tag allen
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hi du,

ich kann dir nun zwar nicht direkt mit Empfehlungen bzw. dem Namen der Seite dienen, die du meinst, aber du könntest auch mal auf der JOY-eigenen Unterseite stöbern:

Hotels & Appartements

Dort sind auch eigene Apartments verzeichnet.
Dank dir für den Tip.Da werde ich bestimmt was finden!
Tipps für Appartements mit erotischer Stimmung?
Hallo,

schau doch mal unter http://www.Stundenapartment.eu
Würde mich freuen wenn Euch mein Angebot zusagt.

Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.