Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candy's Birthday-Bang - Köln (20.08.2016)

**********Candy Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Candy's Birthday-Bang - Köln (20.08.2016)
29 Jahre, 29 Herren
[h4]Aus privaten Gründen leider abgesagt / auf unbestimmte Zeit verschoben.[/h4]


Ich möchte an diesem schönen Sommerabend in meinen 29. Geburtstag rein feiern und wünsche mir zu diesem Anlass 29 standhafte, gut gebaute, attraktive Herren, die mir den Start ins neue Jahr versüßen.

Da ich, laut den Regeln des Joyclubs, “keine profilfremden Personen anbieten“ darf, verweise ich, was weitere anwesende Damen angeht, einfach auf die Gästeliste.

ANMELDUNG:

• Jede Anmeldung landet zuerst einmal auf der Warteliste und wird von mir und den Mädels besprochen. Daher kann es etwas dauern, bis ihr auf die Gästeliste kommt.

• Die Veranstaltung ist nicht kommerziell oder gewinnorientiert. Es fällt nur ein Unkostenbeitrag für Hygieneartikel ind Getränke an. Darüber hinaus, ist aber ein Pfand von 50€ zu hinterlegen. Dieses wird unmittelbar nach der Veranstaltung zurück überwiesen. Das Pfand dient nur der Absicherung, das verbindliche Teilnahmezusagen auch eingehalten werden. Bei nicht erscheinen oder einer Absage weniger als 24 Stunden vor der Veranstaltung, ist das Pfand weg.

Verbindlich wird eine Teilnahme erst, wenn das Pfand via PayPal hinterlegt wurde. Die Daten werde ich ca 4-6 Wochen vor der Veranstaltung per ClubMail mitteilen.

• Nach dem Eingang des Pfandes, bekommt ihr die Location, Adresse und die Namen der restlichen Damen mitgeteilt.

• Die Adresse der Veranstaltung ist in jedem Fall diskret zu behandeln. Eintritt hat nur, wer zuvor eine verbindliche Zusage bekommen hat.

*Handys, Kameras etc sind zuhause oder im Auto zu lassen.


DIE DAMEN UND DAS GEBURTSTAGSKIND FREUEN SICH AUF EUCH!!!


Candy's Birthday-Bang
29 Jahre, 29 Herren

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Candy's Birthday-Bang



Damen von .... Bis. ..
Was für Ladys sind denn dabei? Alter Figur etc?
**********Candy Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Die Damen sind zwischen 22 und 34. Von der Figur her sind die meisten eher mollig.
Ist doch egal!
Scheint eine tolle Party zu werden mit grossem Spassfaktor. Und das zählt doch *g*
*top*
*top* *zwinker*
Coole Idee! *top*
*****x87 Mann
140 Beiträge
Candyland *schleck*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also...
...29 Herren und 6 Frauen (aktuell), somit dann 0,2068 Frau für jeden Mann? *gruebel*
**********Candy Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen nennt man es Herrenüberschuß....
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gibt...
...es dann Nummern / eine Reihenfolge oder wird es eher standardmäßig situativ "durchgeführt"?
*zwinker*
Es werden natürlich Nummern gezogen.. Dir würde ich den Passierschein A 38 anbieten 😉
**********Candy Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Du ziehst am Eingang eine Nummer und nimmst dann im Wartebereich Platz, bis du aufgerufen wirst. *kopfklatsch*
Ich bin Nummerngirl😂
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na...
...sachlich wäre ja an sich gewesen:

"Ist eine ganz normale Gangbangparty. Nur weil Geburtstag ist, gibt es keine besonderen Reihenfolgen oder ähnliches."

So kann man natürlich auch antworten, die Damen - muss man aber nicht.
*victory*
Na dann spass
Euch auf der GB
**********Candy Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Richtig. Warum vernünftig antworten, wenn man dumme Witze machen kann.

Und da du ja ein kluges Kerlchen bist, hast du es ja anscheinend auch so verstanden.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich...
...mag halt vernünftige Antworten auf normale Fragen - ob von Gästen oder Veranstaltern.

Dennoch viel Spaß. *top*
Stimmt, aber man hätte auch per Mail fragen können, damit es hier nicht alle mitlesen... da riskiert man schon den einen oder anderen Joke... musste mich auch ziemlich beherrschen...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Anrufen...
...hätte ich auch können - wenn man offen eine Frage stellt, interessiert es andere ja ggf. auch noch, welche ebenfalls jene oder eine inhaltlich ähnliche Frage gehabt hätten.

Aber alles gut. *victory*
********Ludi Mann
37 Beiträge
Lach...
...wieso nicht gleich Topfschlagen *lol*?
****eed Mann
14 Beiträge
@ Jamila_Hayed
Ich hab mich verliebt....

Passierschein A 38, Jmd. der die alten Asterix Filme kennt *baeh*


Lass dich nicht hängen Candy, quatschen später, musst mir mal sagen was die letzten Tage so alles passiert is.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.