Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53 Grad - heiß & Schmutzig - Hamburg (04.06.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
53 Grad - heiß & Schmutzig - Hamburg (04.06.2016)
Die Party für Spontane!
[h4]53 Grad - heiß & Schmutzig[/h4]
Die Party für Spontane!

Schon wieder Wochenende und Ihr wisst nicht was Ihr machen sollt?!
Aber wir, zack runter vom Sofa, seid spontan, schmeißt euch in euren sexy, frivolen Fummel und kommt zu uns, lernt Euch kennen, lebt Euch aus, lasst all Eure Hemmungen fallen und feiert mit Gleichgesinnten die 53 Grad heiß & schmutzig Party!
Das bedeutet jede Menge Spaß für tolerante Paare und interessierte Singles!


Wir bieten Euch die Möglichkeit, in einem aufwendig und liebevoll gestalteten Club in ungezwungener Atmosphäre zu feiern, zu tanzen, zu trinken und euch auszutauschen und in den Lounges körperlich auszutoben.
Jede(r) natürlich nur soweit wie er/sie mag!

Heute wird es heiß und schmutzig, ganz im Sinne Eurer unbegrenzten Phantasien!
DJ Lobo heizt euch ein
Kein Vorverkauf.
10,00 Euro an der Abendkasse


53 Grad - heiß & Schmutzig
Die Party für Spontane!

Hamburg
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
53 Grad - heiß & Schmutzig



*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
53°?
Was für eine Art von "Grad" ist gemeint?
• 53° Celsius ist zu warm, das ist gefährlich für den Kreislauf.
• 53° Fahrenheit wären 12° Celsius, hm, das ist frisch aber gesund.
• 53° Kelvin sind -220° Celsius, das kann also nicht gemeint sein.
• 53° Winkel ist immerhin spitz, aber auch nix besonderes.
Ich vermute also, Fahrenheit sind gemeint und man braucht eine Übergangsjacke?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Der Längengrad auf dem das Catonium liegt - genauer gesagt sind es 53.588093 Grad *g*
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ah!
Und verdammt - darauf war ich nicht gekommen! *ggg*
***it Mann
294 Beiträge
53,588093 Grad....
....ist also nicht die Temperatur im Raum. Das ist schon beruhigend zu wissen.

Der Längengrad ist es aber wohl auch nicht. Ohne es en detail überprüft zu haben - 53,588093 Grad dürfte nach meiner Einschtzung eher die nördliche Breite sein, auf der das Catonium liegt.

Selbst werde ich im Süden sein und an dem Abend also nicht im Cat. Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Und natürlich -trotz des Mottos- wie gewohnt saubere Räume....
~ Fruit ~
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Es ist natürlich der Breitengrad *tuete* Längengrad wäre 9,91 *fluester*
53 Grad
...ist einfache catatonische Mathematik, wird in den ersten Leerjahren geleert.

Es geht im Catertonium vorrangig um Paarstimulanz und 2-er Vergnügungen

verschiedenster Art.

Deshalb hier die offene Rechnung abgelesen beim Hauswart :

Madame & Messieurs erscheinen zu Zweien am Tor , noch im Kaltstart.

Ihre durschnittliche Körpertemperatur beträgt deshalb 36,5 Grad.

Sie löhnen dort 2 x 10,- = 20,- ... ergibt :

2 x 36.5 Grad = 73 Grad / abzüglich der 20,- = 53 Gard

Kater's Cat Rechnung ... ist doch einfach !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.