Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK AND WHITE PARTY - Sprockhövel (28.05.2016)

Super Abend
Hallo,
Wir sind das erste mal in diesem Club , freuen uns auf nette Leute und Männer die wissen was sie wollen , könnt uns gerne ansprächen wir beißen nicht ...
Lg
Anna und Michael
🔥🔥🔥
wird definitiv ein cooler Abend freu mich schon drauf 👌🏼👍🏼
********uete Frau
17.529 Beiträge
Aaaach .......
.... sind nur 320 Gäste angemeldet, da fallt ihr bestimmt nicht auf,
es sei denn ihr zieht ROT an unter den ganzen schwarz-weissen Gästen *zwinker*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
HM???
Wenn wir alle so schüchtern sind,können wir uns ja zusammen tun...überlege gerade,ob ich dann meine Spielesammlung mitbingen soll *haumichwech*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Gute Idee!!! *rotfl* *haumichwech*
Mensch Ärger dich nicht
Z.B.. Halma und "Spitz Paas auf"habe ich da *lol* Ganz brav und solide ..keiner Von uns ist dann ein Bad girl oder bad Boys der Vorschlag wir hier einschlagen wie eine Bombe *haumichwech*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
spiele
Ich glaube,da wäre für Jeden was dabei...also macht Euch keinen Kopf... *top2*
Ich *hotlady* hoffe doch, die Herren sind nicht so schüchtern und es finden sich welche, mit denen man viel Spaß haben kann *anmach*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Hmmm, wie wäre denn....
... statt Spiele -Spielzeugsammlung *gruebel*
Wir bringen unser Spielzeug mit *peitsche*
*****013 Paar
26 Beiträge
Wir kommen ... ;-)
erst ab 21:00 Uhr ... ist das einProblem? ... Dafür bleiben wir auch länger *zwinker* *kopfkino*
*********bine Paar
847 Beiträge
noch ca. 10 Std.
und dann fängt für uns die Party an.....
Wir hoffe ihr alle bringt gute Laune mit und seit fit für die großen Anforderungen die euch heute Abend erwarten *dance*
freuen uns auf unsere Bekannte und die es noch werden möchten *knuddel*
Aber am meisten auf unsere Freunde die super lieb und geil sind *hi5*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
@Joschi-Sabine
Anforderungen ??? ... & dann auch noch Große ???

Wie gut dass es dunkle Ecken gibt... Da wir beide da weder auffallen noch von uns unbekannten Personen angesprochen werden können... Ihr werdet gar nicht merken, dass wir überhaupt anwesend waren... *fiesgrins*

Bis später... *dance*
Wie werden gegen 22 Uhr in schwarz mit etwas weiß erscheinen und freuen uns sehr!
Tennissocken lassen wir zuhause aber Spielzeug legen wir gleich an!
*******111 Mann
140 Beiträge
Huhu
Möchte mich eine Dame begleiten *zwinker* Mit freundlichen Grüßen
**********nland Paar
566 Beiträge
@paris
...die Frage lautet aber
"Darf ich eine Dame begleiten"
...dann klappst auch mit der Nachbarin *lach*
*********bine Paar
847 Beiträge
hallo Kalle
hallo Kalle dar ich (Joschi) deine Maus (Gabi) auf die Tanzfläche begleiten oder vielleicht auch weiter *zwinker*
Bis später meine Freunde
**********nland Paar
566 Beiträge
....wenn Du
...das Holz dazu hast, gerne..., mein Freund,
weil sonst geht die Gabi nur mit Dir tanzen.
Im übrigen bist Du doch heute sowieso fällig *lach*
Am Mittwoch hattest Du ja noch Schonzeit...
Dicken Kuss von Gabi als Vorableistung auf heut Abend *kuss*
*****aar Paar
32 Beiträge
Wir kommen auch erst gegen 21 uhr und würden uns freuen, wenn ordenlich was abgeht. Grins. Sprecht uns ruhig an.

LG Iris & Totti
**********ust34 Paar
312 Beiträge
Auf geht's
Frau Abenteuerlust ist startbereit... *huebschmach*
Sind für alle Schandtaten bereit.... und für fromme Sprüche ..... *zwinker* *freu2*
Schadeeeeee!!!!
Müssen leider absagen , haben uns schon so drauf gefreut 😔😔😔
Lg und viel Spaß an alle
*******time Paar
73 Beiträge
Können dann ja morgen in die Kirche gehen zum beten *haumichwech*
****en Mann
3 Beiträge
Üwken
Na dann Halleluja. Wo Find ich euch
*******time Paar
73 Beiträge
Irgendwo im Club sind aber noch unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.