Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK AND WHITE PARTY - Sprockhövel (28.05.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
BLACK AND WHITE PARTY - Sprockhövel (28.05.2016)
SATURDAY NIGHT EROTIK PARTY FOR SEXY PEOPLE
Woow!!!

*alarm*Nicht verpassen!!! *alarm*

An diesem Samstag wollen wir mit euch eine besondere Party feiern.
Die legendäre Black and White Party.
Gefragt sind schwarze oder weiße, heiße Outfits. Sowohl Schwarz als auch Weiß sollten im Dress Code enthalten sein.
Hauptsache es wird Schwarzes mit Weißem kombiniert, in welcher Konstellation auch immer! Interessante Kombination für Paare: Dame in weiß, der Herr in schwarz.... Aber da dürft ihr euch selbst kreativ austoben und gestalten wie es euch gefällt. *titten*
Der Club ist mit darklight ausgestrahlt an diesem Abend.

HAVE FUN! ENJOY THE NIGHT AND MEET SEXY PEOPLE!

Der DJ steht an den Plattentellern und bringt die Tanzfläche zum Beben! *dj*
Seid dabei und feiert mit uns die "ultimative Black and White Party"...wird optisch ein highlight!!*hypno*

Wir freuen uns auf euch in der Black and White Variante! *knuddel*
Euer Caesars Team


BLACK AND WHITE PARTY
SATURDAY NIGHT EROTIK PARTY FOR SEXY PEOPLE

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK AND WHITE PARTY



*******ebe Paar
655 Beiträge
Outfit ...
Hat noch jemand Probleme mit dem vorgegebenen Dresscode?

Wir haben da die Bomben-Idee: um das Outfit mit etwas Weißem aufzupeppen gibt es doch Tennissocken!!!

Stellt euch vor, wir würden das alle machen ... *haumichwech*
Drescode..
Bedeutet es man muss schwarz weiss in einer person sein oder reicht es wenn die dame weiss gekleidet ist und der herr schwarz?
aufpeppen
Ist auch erlaubt vieleicht Rot mit Schwarz zu Kombenieren ? ich hebe mich schon mal gerne von der Masse ab und rot ist nun mal die frabe der Sünde. *haumichwech* und wollen wir nicht alle an den Abend was sünde begehen ? *floet*
****006 Paar
176 Beiträge
hallo ihr lieben wir sind zum allerersten mal dem Club und freuen uns schon sehr darauf auf tolle Gäste und einen tollen Abend GL Nicole und ralf *freu2*
Dresscode
Es steht ja schon im Text erklärt, dass z.B. die Frau weiss tragen kann und der Mann dann schwarz.

Wie man rot in dem Dresscode Black and White unterkriegen soll, da fehlen selbst mir die Ideen *skeptisch*
**********s_Wir Paar
1 Beitrag
Ich hab da auch ein kleines Problem
Alles was ich habe hat einen Hauch rot....
Meint ihr,dass die mich dann nicht reinlassen?

LG
Vonny
wie heißt das so schön: Schwarz ist die Seele, Schwarz ist das Loch, wenn's auch weh tut, rein muß er doch..... *haumichwech* *lach*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Tja....
.....Mann In schwarz und die Frau kann es dann richten *zwinker* , so ist es einfach.
Aber wollen wir mal sehen wie die Herren es schaffen mit dem weiß, leider soll es ja nicht in bunt sein, ansonsten hätte ich da noch so ne Hose mit Eingriff, aber die hat gelbe Punkte und einen Hauch in braun beige *smile* .

LG bis dann
********uete Frau
17.509 Beiträge
Aaaalsoooo.......
... ich lese das so :"..Sowohl Schwarz als auch Weiß sollten im Dress Code enthalten sein.."

dann müsst ja theoretisch auch schwarz-weis-Rot möglich sein *nixweiss*
**********ssion Paar
55 Beiträge
Ob schwarz, weiß oder rot...

... viel wichtiger ist...

...wer mag mit uns an der Bar was trinken und uns kennenlernen? *prost*

Freuen uns über Post.
*****aar Paar
32 Beiträge
NEEEEEEEEEEE
neeeeee........ es ist ´ne Black & White Party. Steht dick und fett oben. Und nicht Black & White & Red
Also wir werden es ganz einfach machen, als Mann Trage ich ein Weißes oberteil mit schwarzer Hose und sie ein schwarzes oberteil mit weißen Höschen. Ist zwar nicht ausgefallen aber denke das passt schon.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wir freuen uns auf...
... einen ruhigen und entspannten Abend mit bekannten und unbekannten Gesichtern *dance*

Es ist natürlich prima für die gesamte Meute, wenn man sich ein wenig an den Dresscode hält... macht bestimmt optisch im Party Bereich was her... aber es wird euch bestimmt niemand den Kopf abreißen wenn ihr euch für was anderes entscheiden solltet.

Die Herren in Badelatschen, Ungerbuxe und Handtuch sind doch dann eher zu animieren etwas an ihren äußeren Bedingungen zu ändern... *anmach*

Lasst uns bitte nur ein kleines Plätzchen frei, sowohl auf der Tanzfläche, als auch im Kaminbereich... Wir sind extrem schüchtern und zurückhaltend, daher wäre es super wenn uns niemand anspricht und wir überhaupt nicht auffallen. *zwinker*

LG Polly und BigDaddy *knicks* *walk*
Hehe....
Wir sind alle schüchtern 😂😂😂
Nehmen uns einfach gegenseitig an die Hand ☺
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Aber wir beide...
... sind sooooo.... schüchtern, zurückhaltend und extrem unkommunikativ, dass man uns nur noch in dunklen Ecken duldet *schaem*

@*****ers
Anfassen ans Händchen hat doch sicher was mit Körperkontakt zu tun, oder?! *panik*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Körperkontakt? Hui..... Das ist aber auch nix für uns...... Das geht ja mal gar nicht. Aber vielleicht trifft man sich ja mal in ner dunklen Ecke..... *grins*
*********bine Paar
846 Beiträge
Schüchtern
Ich Joschi bin auch so sehr schüchtern.....
Wer nimmt mir die Angst *haumichwech*
genau
Ich kann meinen Vorpostern auch nur recht geben man soll sich wohl füllen Morgen abend und es entspannt sehen wenn einer Nicht grade schwarz/weiß swinger klamotten hat so wird schon einer einen den Kopf abreißen wenn man einen andern Farbtupfer auswählen würde... Ich freue mich mit meiner Begleitung auf einen Geilen netten heißen abend und nette leute kennen zu lernen *freu2*
Körperkontakt ?
Wie Körperkontakt ?
So langsam kriege ich auch Angst.

Joschi, ist es wirklich so schlimm da ??
*********bine Paar
846 Beiträge
Was ????
die kommen alle ins Cäsars um Körperkontakt zu bekommen.....
ich dachte es wäre ein anständiger Club *rotfl*
dann wenn es so ist werde ich wohl mir noch überlegen ob das was für uns ist oder lieber am Sonntag in die Kirche *lach*
genau
Vieleicht solte man sich vor dem Cäsars draußen stellen und den Besuchter mit teilen das da die Sünde haust *floet* .. Ich / wir gehen nur dahin wegen der Getränke und dem Ausenbereich und werden brav da sitzen und unseren Heiligenschein Polieren *haumichwech*
*********bine Paar
846 Beiträge
Kleiderordnung....
da hätte ich noch eine Idee zur Kleiderordnung , wer nichts Weißes zum anziehen hat...
Für die Männer ist das nicht so schlimm .... die können ja nackig kommen und sich drei weiße Punkte auf den rechten Oberarm mit Farbe machen *haumichwech* hat den Vorteil das die Damenwelt sofort sehen kann ob es sich lohnt oder nicht..... *rotfl*
Wir sind auch schüchtern!!!
Wir sind heute das erste mal in diesem Club und sind auch etwas schüchtern .Mag uns jemand an die Hand nehmen 😊
Haben gedacht da würde die Abendmesse gehalten und fromme Sprüche geklopft....... *panik* und jetzt kriegt man (n) schon den Heiligenschein poliert.....und Körperkontakt..... da haust ja der Teufel..... *oh2* *haumichwech* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.