Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4846 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & selected - Hamburg (11.06.2016)

Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & selected - Hamburg (11.06.2016)
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen
Nach unserer dritten großen Party im April mit über 200 Anmeldungen feiern wir erneut auf einem Samstag im exklusiven Rahmen mit Euch.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 36 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Wir feiern in einen echten Swingerclub – dem Club Equinoxe, der exklusiv nur unseren Partygästen zur Verfügung steht.

Der Club im Obergeschoß des Gebäudes bietet eine große Tanzfläche, mit einer hochwertigen Licht- und Ton Anlage. Neben der Tanzfläche befindet sich eine 3-stöckiges Haus im Haus mit mehreren Spielwiesen (wurde letztes Jahr umgebaut).

Zusätzlich zur Bar an der Tanzfläche gibt es eine Cocktail Bar an der es etwas ruhiger ist.

Die Equinoxe Bar im Erdgeschoß gehört nicht zu unserer Veranstaltung, 4 Stop Zimmer im Untergeschoss können von unseren Gästen allerdings mit genutzt werden.

Bilder des Clubs findet ihr unter folgenden Link:
Fotoalbum von Club Equinoxe

_______________________________________

Die Party richtet sich vorwiegend an Paare und Solo Damen. Solo Herren dürfen sich allerdings um die Party bewerben, diese werden dann von einer weiblichen Jury ausgewählt.

Insgesamt soll es geschlechtertechnisch recht ausgeglichen sein, d.h. Solo Männer nur für angemeldete Solo Damen. Vom Alter her, muss ein Partner unter 36 sein, der andere Partner darf aber dennoch max. 39 Jahre alt sein.

Bitte beachtet, dass wir im Härtefall auch den Ausweis am Abend kontrollieren.

_______________________________________

Wir empfangen Euch persönlich mit einen Glas Sekt. Anfängern empfehlen wir möglichst früh zu erscheinen, dann können wir Euch auch gerne noch einmal entspannt alles zeigen.

Unser DJ sorgt mit aktuellen Charts und Partyclassics für eine geile Partynacht. Zwischenzeitlich planen wir ein, zwei Spiele für den frühen Abend um das Eis ein wenig zu brechen.

Unser Ziel ist es, Euch eine Party mit einen entspannten Ambiente und Discoflair zu bieten, in dem sich auch Anfänger wohl fühlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet tragt euch einfach direkt in die Gästeliste ein, ihr habt bei der Anmeldung die Möglichkeit Fragen zu stellen.

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Anmeldungen werden von uns manuell freigegeben. Wir behalten uns vor einzelne Gäste im Vorfeld abzuweisen und bitten um Verständnis, dass wir ein Foto sehen möchten bevor wir jemanden zulassen.


YOUNG & selected
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen

Hamburg
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG & selected



Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke für über 100 Anmeldungen...
Wir bedanken uns schon einmal für die riesige Resonanz auf unsere nächste YOUNG & selected.

Knapp 3 Wochen vor der Veranstaltung haben wir bereits über 100 Zusagen von Euch, das ist ein neuer Rekord.

Wir freuen uns auf eine geile Partynacht mit Euch!
Vorsicht Rekord
...noch gilt Flensburg , Punktestand also immer schön dabei , es wird scharf kontrolliert am Eingang , Jung und Junggebliebene feiern ihr Alter, danach wird selektiert ...
*********blis Frau
20 Beiträge
Was ist denn hier mit den Soloherren los? Nur zwei Stück?
Vielleicht werden nicht so viele angenommen?
Opal
bin ich , kräftig und nicht dickelich , knapp unter achtundfünfzelig ,
party select , nich' schwabbelig , bis samstag achtundzwanzelig,
oh , Opalin , nimm' mich mit , dann wär'n's mit mir schon 3 Stück
missopal
@ missopal dann lass zusammen hin falls ich nicht ausgewählt werde *g*
******ith Mann
52 Beiträge
Wundert mich auch etwas...

Aber ich freue mich zumindest dabei zu sein.

Bis nachher *zwinker*
******pal:
Was ist denn hier mit den Soloherren los? Nur zwei Stück?

... die gucken wohl alle lieber Fußball.... *floet*
*********blis Frau
20 Beiträge
Daran liegt es tatsächlich nicht *zwinker*
Solo Herren?
Ich wäre dabei wenn ich ne nette Begleitung im Club hätte *zwinker*
*********blis Frau
20 Beiträge
Vielleicht läuft man sich ja drinnen über den Weg *zwinker*
... erstes Mal...
Hallo!!!
Wir wahren hier das erste mal dabei.
Wir haben uns sehr viel erhofft von der Party denn es klang alles verdammt geil und sehr verführerisch.
Angekommen sind wir relativ früh und haben uns erst mal an die Bar gesetzt!!!
Nachdem uns der Gastgeber sehr nett begrüßt hatte!!!
Getränke und Obst absolut top! Barpersonal sehr freundlich und sehr kompetent. Cocktails sehr lecker!!!!
So jetzt müsste es ja mal langsam losgehen dachten wir uns!!!
Nur leider passierte erst mal nicht wirklich was!!
Wir Mussten feststellen das die jungen Leute von heute doch ne gewaltige Anlaufphase brauchen bis es los geht!!!
Unsere Mödels hatten Mega Laune zu Tanzen. Nur leider fehlten zwei Dinge...!
Gute Musik und die Leute auf der Tanzfläche!!!
Leider begann der Dj erst relativ spät mit seiner Arbeit. Also haben wir uns in die separees zurück gezogen!!!
Auch hier die gewohnte Sauberkeit und alles tipptopp!!!!
Als wir um 00:00 wieder hoch kamen sah es leider immer noch nicht wirklich anders aus...! Kaum Menschen auf der Tanzfläche und die Musik...!?!? Das ist jetzt absolut unsere Meinung und ich denke das man diese als Kretik auch loswerden darf.
Es fehlte uns die gute nein die absolut Hammer geile Musik (Mixe wie wir sie selten bis nie erlebt hatten bis jetzt ) der letzten Partys hier!!!!
Zudem war das equinox leer...!!! Anscheinend sind wohl sehr viele Paare die sich angemeldet hatten nicht gekommen. Was leider der Stimmung nicht gut getan hat!!!
Vereinzelt gab es was zu schauen... Aber selbst die Spielwiesen wahren leer (im Vergleich zu sonst!)!!
Es war zwar ein schöner Abend... Aber er hätte um noch einiges besser sein können!!!!
Ich glaube eine Überlegung hier währe es wert auch ruhig ältere Paare zuzulassen! Man kann ja einfach einen Durchschnit des Alters bei Paaren machen. Und solange der unter 40 ist passt es. Ich glaube das es dann um ein Vielfaches voller wird und der Spaß damit steigt!!!
Zudem muss ich leider sagen !!!
Der Stamm DJ des Equinox ist einfach mit Sehr sehr großem
abstand für uns der Beste!!! ( aber das mag Geschnackssache sein)!!!
Zum Rauchen auf der Tanzfläche... Ja ok...! Aber für uns Nichtraucher leider auch nicht so toll!!!
Werden trotzdem beim Nächsten mal wieder dabei sein wenn wir dürfen und schauen mal ob man sich evtl an ein paar Kritikpunkten evtl anschließt und dadurch eine geile Party hin bekommt!!! Denn das Potential ist def. Da!!!!
Also nix für Ungut und weiter so!!!
Bis bald und ganz liebe Grüße
*****due Paar
1 Beitrag
Rückmeldung zum Abend
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den tollen Abend. Die Idee und die Umsetzung gefielen uns beiden gut, wobei wir ein paar Dinge anmerken möchten.

Der Club selber hat uns wenig zugesagt, da:
• Duschen nur unten und dazu klein ausgeführt
• Treppen gefährlich und zu dunkel
• Aufteilung der Räume nicht angenehm, wenig Möglichkeiten des Rückzuges
• Nichtraucher hatten es schwer, da der Rauch nach oben zog
• warum nicht den ganzen Club mieten und dann die untere Bar mit nutzen?
• es fehlte uns an Gemütlichkeit zum Entspannen

Pluspunkte gab es für den persönlichen Empfang und die Betreuung der Neulinge. Die Auflockerungsübung mit dem Küssen wäre vielleicht als Spiel mit "Freiwilligen" interessanter geworden. Allgemein kleine Spiele hätte ich witzig gefunden, denn irgendwie hatten wir keine Lust als zehntes in der Reihe wen zu küssen.
Ein versautes Twister, Partnerraten mit verbundenen Augen usw,....

Die Musik war gut, wobei für meinen Geschmack zu einseitig. Vielleicht etwas House oder auch mal 90er Titel dazwischen mogeln. Etwas weniger Lautstärke wäre bezüglich der Musik schöner gewesen.

Trotz allem war es ein schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Viele Grüße
******ith Mann
52 Beiträge
Hallo,

ich wollte auch noch mal eine kleine Rückmeldung hierlassen.

Mir persönlich hat die Party sehr gut gefallen, allerdings muss ich sagen, dass ich von der persönlichen Begrüßung nichts mitbekommen habe (zumindest stand am Eingang zum Obergeschoss niemand).

Die Musik fand ich sogar (obwohl nicht meine Richtung) gut gelungen.

Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.