Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 5. - Gelsenkirchen (

*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 5. - Gelsenkirchen (
It´s pool time again
Der Jahreszeit entsprechend ist wieder geplant den Abend draußen zu beginnen mit BBQ, Pool, kalten Getränken und hoffentlich heißen Leuten :-), später geht´s dann, aus Rücksicht auf die Nachbarn :-), Indoor weiter.

Das ganze wird als Mitbringparty gestaltet, wer schon mal bei uns war weiß wie´s läuft, für die anderen:

Jeder bringt was zum essen (grillen) bzw. trinken mit. Wir werden im Vorfeld eine Absprache treffen wer was mitbringt, was noch fehlt etc. damit am Ende nicht 7 mal das gleiche da ist, was anderes dafür nicht.

Im Garten ist auch ein kleiner aufblasbarer Pool, falls es also heiß wird ist hier die Möglichkeit der Abkühlung gegeben. Bringt euch daher bitte Badetücher mit, zum einen zum abtrocknen falls ihr den Pool nutzt, zum anderen als Unterlage für spätere Aktivitäten.

Wir werden uns bemühen, eine bunte, zu uns passende Truppe zusammen zu stellen, daher habt bitte Verständnis dass wir vielleicht dem einen oder anderen absagen müssen.

So, nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen, auf hoffentlich schönes Wetter und einen schönen und geilen Abend.

Kleines Update zur Info: mit der Auswahl der Einzelherren werden wir Mitte Juni beginnen, bis dahin noch etwas Geduld.


Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 5.
It´s pool time again

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 5.



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Dann
gibt es in Gelsenkirchen wieder Rauchzeichen am Himmel *top*

LG Uwe
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind derzeit im Urlaub und nur sporadisch online. Daher ggf.Bestätigungen etc. erst wenn wir wieder da sind.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Dinge
Im Moment sind wir dabei die Soloherren auszuwählen, Solodamen und Paare können wir im Moment nicht berücksichtigen, da sind wir "voll". Sollte jedoch jemand abspringen werden wir hier aus der Warteliste auffüllen, daher auch unsere Bitte sich zu melden wenn man den Termin nicht wahr nehmen kann.
******ore Mann
136 Beiträge
@Cathendra
Hallo,

ich würde das Süiel auch gerne gemeinsam schauen und könnte Cathendra - auf Wunsch - eine Mitfahrtgelegenheit anbieten. *zwinker*

Perfavore
******ore Mann
136 Beiträge
@Party
Sorry: Ich habe das Datum, 30. Juni, mit heute verwechselt, kann meinen Kommentar nicht mehr löschen und bitte vielmals um Entschuldigung.
Perfavore
*******_66 Paar
389 Beiträge
Schade......
.....wie im letzten Jahr für uns wieder 1 Woche zu spät !!! Jedes Jahr ist das letzte Wochenende im Juli.....Abfahrt nach Kroatien. Wünschen euch viel Spaß.... bine und frank
*****sGE Mann
1 Beitrag
Party
Ich freue mich euch auf der Party alle kennen zu lernen
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die, gerade noch einmal in den letzten Tagen gestiegenen, zahlreichen Anmeldungen. Da ist der ein oder andere dabei den wir sofort zulassen würden, allerdings ist unser Kontingent derzeit erschöpft und wir müssen euch daher mit der Warteliste vertrösten.

Sollte es noch zu Absagen kommen werden wir aus dieser sofort auffüllen.

Und für die die bestätigt sind: morgen gibt es im Laufe des Tages letzte Infos, u.a. dann mit Adresse.

Euch allen ein schönes Wochenende

Linda und Frank
*********2015 Frau
285 Beiträge
Ein schönes Wochenende
Wünsche ich euch auch *sonne*

Susi
******dra Frau
61 Beiträge
✨💫🌞🌹💫✨ D A N K E
liebe Linda und Frank,

Vielen herzlichen Dank, die Freude steigt ... Euch ein erholsames WE

Herzlich

Cathendra

*****ege Mann
404 Beiträge
...
... sind schon sehr gespannt auf einen lo(e)ckeren Abend...
euch ein schönes Wochenende....

LG
Schade
Hallo ihr lieben

Ich muss leider absagen!!!!

Ich habe versucht es zu verschieben aber es klappt leider nicht!!!

Ich hoffe im nächsten Jahr dann mehr Glück zu haben!!!!

Lg Basti
*********2015 Frau
285 Beiträge
Freue mich
Auf alle die erscheinen *engel*
Handtuch für zu erwartenden *regen* *zwinker* wird mitgebracht.
Susi
Nur noch ein paar Tage.....
Dann ist es endlich soweit !!! * PARTY !!! *

Wir freunen uns tierisch , auf neue und bekannte Freunschaften !!!

KISSES an ALLE !!!.... fg
*********e006 Mann
6 Beiträge
Wunderbare Partyidee !!
Gerne würde ich Euch alle mal kennenlernen wollen.
Ich, als atraktiver sommerlich brauner Nichtraucher
würde bestimmt sehr gut in Eure Runde hineinpassen.
Über eine positive Nachricht
freut sich
der NETTE Peter
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann...
Ist klar im Vorteil. Es ist eine ANTI-Nichtraucher Party!!!
*****007 Mann
195 Beiträge
Wo ist meine Lesebrille?
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Der Pool hat 22 Grad war gerade schon *tauch*
*****ege Mann
404 Beiträge
Pool...
.... hört sich gut an mit dem Pool.... da mal gleich nach ner Badenixe tauchen...*smile*

bis gleich...
*****007 Mann
195 Beiträge
Dankeschön
Besten Dank an die Gastgeber, es war mal wieder eine tolle Party, feucht und fröhlich. Da ich weiß, dass immer viel Arbeit seitens der Gastgeber hinter einer gelungen Party steckt, nochmals vielen Dank Euch beiden.
******dra Frau
61 Beiträge
Herzlichen Dank
... auch ich möchte mich herzlich bedanken, es war sehr schön, DANKE

NUN ERHOLT EUCH MAL EIN WENIG,

*********2015 Frau
285 Beiträge
Auch von mir ein *danke* schön.

Kann mich Thomas nur anschließen!

Und wie immer war ich ein *engel*

*zwinker*

Susi *sekt*
Mega Abend
Hallo ihr beide auch von uns ein herzliches Dankeschön für den geilen tollen Abend.
Liebe Grüße Anke und Thomas *knuddel* *top*
;-)))
Spät aber immerhin.....vielen Dank auch von mir an die tollen Gastgeber die sich riesig Mühe gegeben haben uns einen tollen Abend zu ermöglichen! Respekt! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.