Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick around the World HH 2016 - Hamburg (26.06.2

********aine Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick around the World HH 2016 - Hamburg (26.06.2
Inzwischen eine kleine weltweite Tradition…
Ein privates Treffen von Freunden und Gleichgesinnten zum Picknicken, Tüdeln, Schnacken, Knuddeln und um einen wunderbaren Nachmittag gemeinsam zugeniessen.
Der Ort ist der gleiche wie letztes Jahr.
Bis jetzt hat man sich da im schönen kleinen Park ja immer gefunden :o)

Seile, Picknickdecken etc. bringt natürlich jeder selbst mit.

Bis dann
:o)


Bondage Picknick around the World HH 2016
Inzwischen eine kleine weltweite Tradition…

Hamburg
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick around the World HH 2016



********aine Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
MOIN
*sonne*
Da will man ja fast das Picknick (vorsichtshalber) vorverschieben.
Einen sonnigen Tag und ein tüdeliges Wochenende!
Und bis bald.
*huhu*
********aine Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
..wollte gerade mal zwischen SZ, fetlife und hier die Anmeldungen abgleichen....
Also ...nee. *lol*
Wir werden so zwischen 34-55/xxx Leute?
Das steht so zwischen JA, vielleicht, malgucken, irgendwann im Laufe des Tages.
Denke je nach Wetterlage.
Freu mich auf euch, auf ein tolles Picknick und wünsche mir für uns Sonne mit Schäfchenwolken.

*sonne*

RobinMilaine
Diesen Abgleich hatte ich auch bereits vorgenommen, RobinMilaine, demnach müssten sehr viele kommen, aber ich denke man sollte sich nicht zu sehr auf die Interessenten und Anmeldungen verlassen. Andererseits wenn das Wetter so bleiben sollte werden bestimmt einige zusammenkommen *g*

Dir auch einen sonnigen Tag!
********aine Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Wettervorhersage...
PERFEKT *sonne*

Heitere 21/22° *top*

Am besten bringt ihr für euch beschichtete Picknickdecken mit oder Planen zum drunterlegen.
Der Boden könnte von heute noch gut "gesättigt" sein.
Ansonsten noch was zum Futtern & Trinken, Decken, Seile und Gute Laune.

Freu mich.

Bis morgen!
*huhu*
******net Frau
39 Beiträge
Super
Für mich war das ein rundum guter Nachmittag.Die Leute sehr nett und die Seilkünste klasse.Es hat sehr viel Spaß gemacht .Freue mich schon aufs nächste mal. *top2* *top2*
War toll!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
War ein wundervoller, tiefenentspannter und total fesselnder Nachmittag mit euch - vielen lieben Dank für eine geniale Zeit mit euch!
****82 Mann
1.470 Beiträge
Danke ;)
Wie auch immer ihr das noch mit dem Wetter hinbekommen habt... *g* Das war ein echt großartiger Nachmittag!

Bitte mal ein paar Informationen zu dem Grillen in 2 Wochen.

LG Rani
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Entspannung......
pur.

Habe mich wie in einer Familie gefühlt. Die Einen wurden gekitzelt die Anderen haben getobt und versucht mit Füssen zu fesseln. Und wieder Andere haben das mit dem Brennesseltee nicht begriffen. Ander wollten auf Bäume klettern und sowas wie Schaukeln befestigen.

War meine erste Outdoor Veranstaltung und fand es sehr schön, dass die Zaungäste interessiert geschaut haben und auch ihre Kinder, nicht wie vor einem Tabu stehend, von uns weggezogen haben.

Ja war Klasse...

Vielen Dank

Gerne wieder

Mars

*strick* Der insider Smiley für Bondage, wie ich aus einem anderen Thread erfahren habe. Bis ein neur da ist.

Zur Umfrage.....
Bondage: Bondage Smily
****82 Mann
1.470 Beiträge
Geil war der Typ mit dem Trolli, der uns von jeder Seite beguckt hat und dabei Taschenbiliard gespielt hat *haumichwech*

LG Rani
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Ein rundherum schöner Nachmittag...
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Entspannte Leute, tolles Wetter, schöne Fesselungen (speziell die Fesselungen an/unter den Bäumen/Büschen haben uns sehr gefallen).

LG Norbert
Ein rundum tolles Picknick. Ihr seid Klasse und wir freuen uns, so liebe Menschen zu kennen.
*****ell Mann
26 Beiträge
War super. Schon dass das Wetter noch mitgespielt hat *g*

Schöne Fesselungen, hat Spaß gemacht!
********aine Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank!
*knicks*
Ich bedanke mich bei euch!
Soviele da...trotz Wetterlaunen der letzten Tage.
Entspannt, gutgelaunt... dank euch ein schöner lustiger fesselnder spannender und tiefenentspannter Nachmittag.
Das Wetter war wirklich GENAU richtig. *sonne*
Wie gewünscht und bestellt *happy*
...und...
Ich versuche gerade die Menschen von gestern mit den Profilen hier zuverknüpfen.... *lol*
Nächstesmal gibt es Namensaufkleber!
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.