Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Gesund gevögelt
256 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0176
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieser magische Moment beim Eindringen.

*****kas Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Dieser magische Moment beim Eindringen.
Kennt Ihr das auch?
Dieser magische Moment beim ersten eindringen des Penis in die Vagina
So wie der erste Schluck Bier??

Hatten letztens die Diskussion ob man das hinauszögern könnte,
wenn man das mit mehreren Paaren - natürlich safe - macht.

Sprich, immer wechseln wenn dieses super geile Gefühl verfliegt.

Wie denkt ihr darüber?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen mit diesem "einen Moment" gemacht?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
dieser eine Moment...
kommt meistens viel zu früh.

Nur der Mensch ist in der Lage seine Lust zu kontrollieren
und zu kultivieren -
den Moment des Eindringes zelebrieren.
Das fängt schon beim Kondom an.

Nicht schüchtern und schnell schnell irgendwie drüber,
sondern genüßlich die Packung aufbeissen,
langsam drüber ziehen,
(übrigens: habt ihr schon mal versucht,
den Präser auch über die Hoden zu ziehen?
Ist ein tolles Gefühl - geht leichter allerdings mit einem Cook-Ring,
hinter dem man den Präser dann quasi verankert...)
mit Augenkontakt zur Partnerin,
dann schön einölen,
Genitalmasssage...
und zunächst an den empfindlichen Stellen
mit dem Schwanz schön entlangstreichen...
und wenn es dann soweit ist,
nicht gleich voll rein,
sondern erst mal den Eingang etwas penetrieren
nur die Schwanzspitze
immer wieder rein und raus...
am besten noch im Rhytmus der Musik.
**********ncess Frau
129 Beiträge
oooh ja
ich liebe ihn.....

Ich liebe es wenn sein Schwanz meine Muschi streichelt,ich seine Härte spüre.....

Da hilft nur:
Es oft zu machen um diesen Moment immer wieder neu zu erleben.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Magischer Moment...
Dieser Ausdruck "magischer Moment" beschreibt die Situation wirklich sehr gut. Das erste Eindringen ist einfach ein fantastisches Gefühl.

Gilt übrigens auch wenn sie nach einem ausführlichen manuellen Vorspiel den Penis zum ersten Mal in den Mund nimmt mit den Lippen umschliesst und die Zungenmassage beginnt...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Glaube ich nicht...
Ich bin der Meinung (keine Erfahung), dass das so wie ihr es euch vorstellt nicht funktioniert.
Ich versuche das mal in Worte zu fassen. Wenn der Penis erregt ist und noch trocken, da noch nicht eingedrungen, auch nicht oral verwöhnt wurde, dann ist es doch sicher ein anderes (besseres) Gefühl einzudringen als wenn er schon in einer anderen Frau war und darauf hin in eine weitere Frau eindringt, aber schon Nass ist. Also ich empfinde es jedenfalls so, dass es intensiever ist, wenn mein Penis vorher noch nirgendwo drin war bevor ich in die Vagina meiner Frau eindringe. Weder Oral, noch Anal oder mit Öl eingerieben...
Grüße...
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich glaube auch
dass es für eine Frau nicht funktioniert...wenn er ein Mal drin war,ist dieser magische Moment für einen gewissen Zeitraum weg.......auch wenn es ein anderer Schwanz ist........
Kennt Ihr das auch?
Dieser magische Moment beim ersten eindringen des Penis in die Vagina
So wie der erste Schluck Bier??

Den gibt es in der Tat immer nur einmal.
Daran ändert auch das Wechseln der Biersorte nichts. *mrgreen*
****llo Mann
132 Beiträge
magischer Moment
Dieser erste Moment, wenn der Penis in sie eindringt, ist wahrlich einer der schönsten Momente beim Sex. Viel zu oft ist man(n) zu gierig (eigene Erfahrung) und viel zu schnell drin. Auch aufgeheizt vom Spiel..Männer, nehmt euch Zeit..genießt es..damit die Sekunden wie Stunden wirken. Wenn sich ihre Wärme und Feuchte langsam ausbreitet und von euch Besitz ergreift.
Das kann kein raus-rein ersetzen.
hört hört
*dafuer*

So ist es!
Mein Mann schwärmt auch immer davon, besonders wenn man z.B. mal eine Woche Pause gemacht hat, allerdings ist das bei uns Frauen nicht anders, wir mögen es auch, wenn man förmlich auseinandergerissen wird, die ersten geilen Stösse *smile*
"Er" schreibt...
Ja, der Moment ist wirklich geil. Aus meiner Position heraus habe ich ihn nur sehr selten, aber mehr noch als ihn selber zu erleben macht es mich an ihn nur zu sehen.
Soll heißen, wenn ich diesen Moment und ihre Geilheit dabei sehe, weil ihr Lover nach einiger Zeit sie zum ersten Mal wieder dehnt und sich ihre Lust deshalb entlädt. Ihren Lover dabei zu sehen usw. *g*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.