Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆HÜ-Gentleman´s Night☆ - Bischberg bei Bamberg (24.05.2016)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
☆HÜ-Gentleman´s Night☆ - Bischberg bei Bamberg (24.05.2016)
Wir wollen das wahre HÜ Erlebnis
*achtung*DIESMAL SIND WIEDER HEISSE MÄDELS UND PAARE ANWESEND, DIE EUCH DEN ATEM RAUBEN WERDEN *achtung*

Diese Veranstaltung soll eine reizvollen und gepflegten Abend für Paare, Männer und Frauen ermöglichen, die speziell auf den Herrenüberschuss in privater und stillvollem Ambiente stehen und bevorzugen. Wir wollen weg von den alten Schema und bieten Euch hier eine tolle Gelegenheit nette Kontakte und heisse Abende zu geniessen in unseren exclusivem Club .

*achtung*NUR AKTIVE FRAUEN UND PAARE*achtung*

Neulinge und Anfänger sowie interessierte sind willkommen!!!!!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....

Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.
Zudem kann man unseren einzigartigen XXXL Whirlpool nützen , um vom Alltag komplett abzuschalten.


An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveu achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Ende wird um 23.00 Uhr sein.

Freuen uns auf Euch

Atlantis Wellness Club


☆HÜ-Gentleman´s Night☆
Wir wollen das wahre HÜ Erlebnis

Bischberg bei Bamberg, Bayern
24.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆HÜ-Gentleman´s Night☆



****50 Mann
43 Beiträge
Hi Saphira Kiss
Erst einmal sorry dass ich am letzten Dienstag nicht kommen konnte.Ich hoffe mal darauf das es diesmal nichts anderes dazwischen kommt.Freue mich dich kennen zu lernen und einen schönen Abend zu verbringen zu können LG samo ach ja noch ein schönes Wochenende
Wer möchte mir gesellschaft leisten?
Ich werde so gegen 18:15 Uhr im Club sein. Freu mich schon sehr nette Leute zu treffen die wie ich
ihre Sexualität ausleben möchten.
****50 Mann
43 Beiträge
An alle Damen
Natürlich freu ich mich euch alle kennen zu lernen und einen schönen Abend zu verbringen lg besonders an Hot Bambi hatten schon mehrfach mit einander geschrieben .Allen ein schönes und gepflegtes Wochenende LG samo
********Kiss Frau
137 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
ich freue mich schon auf tolle Stunden in netter Gesellschaft. Bin ca. um 18:15 Uhr da.
viel Spaß
****50 Mann
43 Beiträge
Hi blonderengel
Wiso viel Spaß kommst du den nicht
*******182 Mann
21 Beiträge
Ich freue mich auf
Nette Bekanntschaften und MEHR *g*
Wir wollen auch...
Wer nimmt uns gegen benzingeld mit zum feiern ????
Steffi und Don
****50 Mann
43 Beiträge
Hallo HotBambi
Würde dich gerne begleiten und einen schönen Abend zu verbringen LG samo
*******a52 Frau
510 Beiträge
Heute
Suche netten Mann!amanda
****269 Paar
213 Beiträge
Freuen uns....
auf einen richtig geilen Abend :😁
Vielleicht finden sich noch ein paar Herren um die Party 🎉 noch toller und reizvoller zu machen *zwinker*
Jetzt fehlen nur noch
einige Männer damit es für uns Mädels ein heißer und aufregender Abend wird.
Männer wo seid ihr? Erscheint um mit uns zu kommen *g*
@saphire_kiss
Hey hast du Lust auf eine nette begleitung?
********Kiss Frau
137 Beiträge
Ja ich stehe sehr auf Heiße Jungs
freu mich schon total auf Heute Abend.
Fahrgemeinschaft
Hey popppaarswcity könnte euch evtl mitnehmen!

meldet euch doch mal!
Saphira-Kiss
ich Komme heute
Welche nette Sie möchte mich denn gern begleiten. Mir geht es nicht wegen denn geld, sondern ich tu mich zu zweit einfacher. LG Elliot
********Kiss Frau
137 Beiträge
Das wird bestimmt
ein ultra geiler, sexuell erfüllender und unvergesslicher Abend.
spontan nach Bamberg
...war ein spontaner und sehr schöner Abend im Frankenland.

bis bald

Harald *wink*
****269 Paar
213 Beiträge
Eine der besten....
....HÜ Partys die wir hatten

Danke an alle, die den Abend unvergesslich gemacht haben *knuddel2*
Ihr solomänner ward einfach super *zwinker*
Ein besonderes Dankeschön an den Kapitän *kuss2*!

Bussy ulli und Jens
********uty6 Frau
22 Beiträge
Grandioser Abend
Wow, was für ein Abend. Mein spontaner Entschluss dabei zu sein habe ich keine Minute bereut.

Dicken Kuss an meine Mitspieler *kuss*

Sollte wiederholt werden.

Liebe Grüsse
BlackBeauty
Wahnsinn
diesen Abend werde ich auch nicht vergessen es war ein Traum. Das sollten wir unbedingt wiederholen *g*
Ich werde diesen Dienstag wieder gehen freu mich schon drauf. Tausend Küsse schicke ich Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.