Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patta´s PoolParty IV - Nördl. Berliner Stadtrand (21.05.201

******att Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Patta´s PoolParty IV - Nördl. Berliner Stadtrand (21.05.201
Part Four
Es ist die vierte Party Ihrer Art.
Wie zuvor wird es keinen Herrenüberschuss geben.
Es wird warm! 15 Uhr die Sonne kitzelt, verlasst die nervende Stadt und nehmt schon an der PreParty teil. Aber auch um 20:00 Uhr werdet ihr nicht zu spät sein.
Wir werden feiern bis es dem Morgen graut.
Der Pool wird schon eine angenehme Schwimmtemperatur haben und der große Grill sowie das Buffet werden die gesamte Zeit vorhanden sein.
......und es wird nass! Also bringt bitte mehr als ein Handtuch mit.
Sollte es von oben nass oder kalt werden, feiern wir in Bar, Sauna und Whirlpool weiter.
Die Harmonie unserer Gäste ist wichtig.
Deswegen ebenso lesenswert: Homepage "Veranstaltungs-check-in und Regeln" von Werkstatt
Also bemüht einen Babysitter, plündert Euer Überstundenkonto,
sprengt Eure Dienstpläne, verschiebt Krankheiten.
Seid dabei.

Nördliche Berliner Stadtgrenze
mit dem Auto oder S-Bahn 30 Minuten bis zur Stadtmitte


Patta´s PoolParty IV
Part Four

Nördl. Berliner Stadtrand, Berlin
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Patta´s PoolParty IV



**********icola Mann
167 Beiträge
Meine Begleiterin...
hat leider an diesem Tag keine Zeit, deswegen möchte ich die Gelegenheit einer anderen Dame bieten, mich, einen 185 cm, 85kg schweren, breitschultrigen, gut bestückten, tageslichttauglichen und charmanten Skandinavier kennenzulernen - wenn die Chemie stimmt, zeigt sich alles Weitere von allein... Traust du dich, den ersten Schritt zu machen, dann schreib mir, freue mich darauf, dich kennenzulernen *zwinker*
*****_be Mann
20 Beiträge
ich finde es ja wirklich toll das 11 Dates an diesem Tag für unsere Party angeboten werden.
bitte beachtet aber......Homepage "Veranstaltungs-check-in und Regeln" von Werkstatt
explizit: NIEMAND BRINGT EINFACH SO, JEMANDEN MIT...
Profilbild
**********statt
6 Beiträge
Haustiere
Das Wetter wird spitze !
Wir sind in den Vorbereitungen und voller Vorfreude!
... und wurden gerade gefragt ob man sein Hündchen mitbringen könnte.....
NEIN ! Bitte kein Haustier mitbringen egal wie klein es auch ist.
Dafür aber gern ein Handtuch mehr,
den das Wetter ladet nun doppelt zum plantschen ein :-)))
Ick freue mir och
Ich freue mich auch sehr auf Samstag. *g*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Absage
Ihr Lieben,
Ich liege mit eitriger Mandelentzündung und hohem Fieber im Bett und muss daher sehr schweren Herzens absagen 😢

Auch meine Freundin hütet ein krankes Kind zu Hause.

Wir wünschen euch viel, viel Spaß und tut nix, was ich nicht auch gemacht hätte 😉💋
*****aar Paar
13 Beiträge
Pool Party IV Patta´s
Guten Morgen ihr Lieben, ihr seid einfach SPITZE!!!! Und die Gäste, einfach SUPER SUPER SEXI und extrem lieb!
Jeder Zeit wieder, ihr macht süchtig!!!!

GAAAAAAAANZ Liebe Grüße und Küsse,

Gabi&Mauro
super Dank!!
ein herzliches Dankeschön an Patta und seine süße Frau!!! ihr seid tolle Gastgeber. wir kommen gern wieder! Liebe Grüße von Karo&Udo
******ft7 Paar
69 Beiträge
Danksagung
Liebe Mell und lieber Patta,
recht herzlichen Dank für den sehr gelungenen Abend.... freuen uns auf ein ganz baldiges Wiedersehen.... ihr seit tolle Gastgeber.... weiter so *top* ...
Glg Sabi und Tom
Chapeau !!
Es War meine erste Private Party in dieser Szene und es War ein voller Erfolg !

Vielen Dank an Mel und Patta für die Einladung.

Liebe grüße Basti
*******oyal Paar
4 Beiträge
Tolle Party!
Lieber Patta und liebe Mel,

es war eine tolle Party gestern und es hat uns sehr gut bei Euch gefallen! *top*
Deshalb wollten wir uns auch noch einmal bei Euch für den schönen Tag und gelungen Abend bedanken!
Ihr habt alles sehr gut organisiert, die Cocktails und das Essen war sehr lecker, der Barkeeper und Grillmeister sehr talentiert, die Spielmöglichkeiten und die Gäste super und das schöne Wetter dazu perfekt!

*liegestuhl*

Bis bald und ganz liebe Grüße

Frank & Isi
Super toll👍👍👍
einen lieben Dank an Mel und Patta für die Einladung😊. Ihr seit tolle Gastgeber und habt eine sehr geniale Party veranstaltet, es gibt wirklich nichts was mir nicht gefallen hat. Hoffe auf ein wiedersehen mit bekannten und neuen Gesichtern. LG Sunny
*******lla Frau
19 Beiträge
Vielen lieben Dank
auch von mir; die Party hat mir total gut gefallen!
Ich war im Vorhinein etwas unsicher, was mich so erwartet, aber der Abend war einfach spitze, ich habe mich super wohl gefühlt bei euch!

Ein klasse Einstieg, beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder *g*
******077 Paar
6 Beiträge
Danke
Hallo Mell & Patta,
wir zwar spät gekommen, aber die Fahrt hat sich gelohnt. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute bei euch sehr wohl gefühlt. Tolle Gastgeber, tolle Gäste, tolle Location.
LG Catja & Dietrich *g*
*******fekt Mann
677 Beiträge
Herzlichen Dank!
Liebe Mel,
lieber Patta,

ebenfalls von mir meinen herzlichen Dank für eure in allen Dimensionen vollumfänglich gelungene Party!

Die Auswahl eurer Gäste hat zu sehr anregenden Unterhaltungen und Bekanntschaften geführt. Dafür einen besonderen Dank!

Sehr gerne wieder!

Chris
Eine gelungene Grillfeier
Hallo Mel,
hallo Patta,

wir berdanken uns für die schöne, ausgewogene Grillfeier bei euch.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es war für alles reichlich gesorgt, Gutes Essen, tolle Drinks und angenehme Gesprächspartner, nicht zu vergessen die Duchse *zwinker*

Vielleicht sind wir bei der nächsten Feier auch wieder dabei.

Lg

Tanja und Daniel
Daniel der Interims-Barkeeper
...Dir vielen Dank für Deinen Einsatz hinterm Tresen...viel Erfolg beim NFZ Schein... *top* LG Karo&Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.